Jump to content

freunde für´s leben


DickeElfeBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es ist gefährlich


gerade wurde festgestellt - fred, ernst und raffaello..liegen gemeinsam unter dem sofa...bei wem auch immer..tauschen interna aus...und twittern die dann

warnung


wer alle drei ab und zu beherbergt.......hat ne mengee spass, nicht jeder hält diesem stand und sollte überlegen, ob er den üblen gesellen einlass gewährt

vereinzelt tauchen sie auch mit zuckerwatte, milka schoki und diversen anderen kumpanen auf


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Da gibt es nur eine Lösung: ab in die Schublade mit denen.

Fred oben, der ist der schwierigste. Hat täglich neue Fisematenten auf Lager

Ernst inne Mitte, damit er nicht zu sehr gedrückt wird.

Unten natürlich Raffaelo. Damit auch die kleinsten drankommen und ihn drücken können

Halkyonia


Geschrieben

Ok.


Etwas warten und ...... nein. Nicht Überlegen. Ich lass mir überraschen


Geschrieben (bearbeitet)


Unten natürlich Raffaelo. Damit auch die kleinsten drankommen und ihn drücken können

Halkyonia



jupp.....das vollllkommen wichtig....


Ok.


Etwas warten und ...... nein. Nicht Überlegen. Ich lass mir überraschen




von den freunden????


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben



von den freunden????



Nee werte Elfe, noch_ein_mann übt grade. "Wie falte ich mich so, dass ich in eine Schublade mit Fred passe" und ist dann sicher überrascht, dass es da ziemlich voll drin wird

Halkyonia


Geschrieben

ahso verstehe....ich solte noch origamianleitungen..an die warnung hängen...*sinnier*


Geschrieben

noch origamianleitungen..an die warnung hängen...*sinnier*



Oder 'n Scherenschnitt

Halkyonia


Geschrieben

bin ich dooov, mach ich ständig handarbeit...und schneid aus...nönö....selber falten ist in


Geschrieben

..nönö....selber falten ist in



Prima, darf ich zu Fred inne Lade Falten hätte ich dabei

Halkyonia


Geschrieben

Prima, darf ich zu Fred inne Lade Falten hätte ich dabei

Halkyonia



schublädle mit fred...aber wehhhhheeeeeee...nicht safer.....denn sone fredalys versorg ich nicht....damit det mal klar iss


Geschrieben

icke üb schon mal...für den ernstfall



  • 6 Monate später...
Geschrieben

Die Lebensgemeinschaft ist auch nicht, was sie war. Sie läuft immer wieder ausm Ruder


Geschrieben

....immer wieder seperat auf



Die sind in Separeés


Geschrieben

.....ohne vorhang....



und die Intimität?


×
×
  • Neu erstellen...