Jump to content

Flaschendrehen


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 08:24, schrieb diddes07:

Gibt es das heute noch?

In meiner jugend sehr beliebt.

Im Swingerbereich wäre das Interessant. Flasche drehen und die bieden dürfen dann mit einander sexeln. ;-)

Geschrieben

Das haben wir im Sommer an einem wunderschönen Abend noch am Strand gespielt.

Ich habe mich in meine Jugend zurückversetzt gefühlt

Geschrieben

oh, ja könnte man die Uhr noch mal zurück drehen.!!!

Geschrieben

die Idee mit dem Flaschendrehen hatte ich letztens,Flaschendrehen für Erwachsene und gleichgesinnte also DWT.

Ich habe auch einige DWT angschrieben und die Idee kam sehr gut an.

zum einstand hatte ich gedacht ich lege mich Nackt hin,die anderen stehen um mich herum Wichsen sich gegenseitig den Schwanz spritzen mich an,und der der als letztes übrig bleibt darf mich Vögeln.

Ich dachte mir so erstmal langsam anfangen auf wen die Flasche zeigt muß sich den Rock oder sonst was ausziehen u.s.w.wenn dann alle nackich sind ,auf wen die Flasche zeigt muss seinem rechten Nachbarn 30 sekunden einen Blasen.oder auf wen die Flasche Zeigt muss 30 sekunden den Schwanz seines gegenüber reiten,u.s.w. ich möchte nicht wissen was passiert wenn das spiel zu ende ist und alle richtig geil sind ,was dann abgeht,aber leider ist das zu organisieren nicht so einfach, die Räumlichkeiten fehlen,ich habe nur eine sehr kleine Wohnung deshalb habe ich geschrieben und auch gehofft das einer der angeschriebenen größere Räumlichkeiten hat,und auch zur verfügng stellt.

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 08:24, schrieb diddes07:

Gibt es das heute noch?

In meiner jugend sehr beliebt.

klar bei jeden Kindergeburtstag .. wo wie in deiner Jugend auch ...

Am 9.2.2019 at 08:41, schrieb Goldmedaille:

So hatte man mal eine Chance sein Traummädel zu küssen 😀 Später durfte man auch mal Titten anfassen üben 😀😀😀 Damit kannst du heute keinen jungen Menschen mehr beeindrucken. Eigentlich schade

ich finde Titten anfassen lassen immer noch schön ... bin ich jetzt alt ?

Am 9.2.2019 at 08:43, schrieb Aosex:

Hab grad nachgeschaut es gibt sogar mehere apps dafür

gruselig !

das Problem ist heute sicher die Falsche ... Einweg ? Mehrweg ? Ökobilanz? ist die ach Vegan ? und Gluten frei wegen der Allergie, wenn man(n) sie sein schiebt ? das muss erst mal alles ausdiskutiert werden ... und wurde der Inhalt auch fair gehandelt ? CoaCola geht gar nicht ..wegen US -Imperialistischen Konzerne ... und wein aus Ungarn geht schon gar nicht ... aus nicht aus der Ost-Ukraine ... das wird alles viel zu Komplex ...

bevor das alles richtig ausdiskutiert wurde ich der geile Jung eh mit der dummen Tussy Lage im Schlafzimmer oder im Gebüsch verschwunden ...

also .. Flaschendrehen führt nicht mehr zum Erfolg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Flaschen drehen !😂 Wäre mit Sicherheit, heute noch interessant! Wäre bestimmt mal spaßig ?

Geschrieben

Es ist ein Raum im Chat "Wahrheit oder Pflicht", sollte für den Anfang reichen ;)

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 08:53, schrieb NotteBianca34:

das war damals ziemlich geil 🤗genau so das Spiel “Saugen und Blasen” kennt das jemand 🙈

Nein...hört sich aber abgefahren an....

 

Geschrieben

Kuschelparties (so vor 10 Jahren) waren auch schön. Bequeme weiche Kleidung, und nur streicheln. Also eigentlich sittsam. Was man dann später zuhause daraus machte, war einem dann selbst überlassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

Flaschendrehen geil, wir waren in einer Jugendherberge, das letzte Schuljahr, dachte nur oh wer mich wohl Küssen wird, die Flasche war auf mich gerichtet, und da ist es passiert, ein Kuss von einer meiner Mitschülerin...….

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2019 at 08:53, schrieb NotteBianca34:

das war damals ziemlich geil 🤗genau so das Spiel “Saugen und Blasen” kennt das jemand 🙈

Das Spiel kenne ich nicht.

Erklär mal die Spielregeln.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Das Spiel kenne ich nicht.

Erklär mal die Spielregeln.

 

Am 9.2.2019 at 09:07, schrieb NotteBianca34:

😂😂man saß im kreis

immer abwechselnd mann frau mann frau und man musste eine spielkarte oder ec karte immer von mund zum mund saugen, blasen 😅😀damit sie nicht runterfallen konnte

die männer habens natürlich immer bei den frauen die sie küssen wollten ganz unabsichtlich runterfallen lassen 😃

 

Das würde heute doch keiner mehr machen. So viele Leute, die eine Karte vor'm/am Mund haben... was da an Bakterien unterwegs ist... bääääääh, pfui Teufel :mask:

*Ironie aus*

Geschrieben

Ich habe mal ne zeitlang eigene Erotikspiele (für den privaten Gebrauch) gemacht ^^. Karten- und Brettspiele. Damit habe ich quasi spitze Phasen überbrückt, damit ich nicht irgendwelchen Personen auf den Sack gehe ;-)

Geschrieben
Am 16.2.2019 at 11:22, schrieb DWT-Chanti:

die Räumlichkeiten fehlen,ich habe nur eine sehr kleine Wohnung

Wiso braucht man eine große Wohnung.

Auf einem leeren, kleinen Tisch, bekommt man doch eine Flasche gedreht.

Es kann gemütlich werden.

×
×
  • Neu erstellen...