Jump to content

Warum sind immer die Männer schuld...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....nee wurde schon im Grundgesetz sooo verankert


Geschrieben

Iich bin gerne für den Streit verantwortlich,wenn die versöhnung stimmt,:-)


Geschrieben

siehste siehste, die Damen melden sich sofort zu Wort! ;-)
Da mit die Kerle nicht mal mehr zucken können.


Geschrieben

Gleich im Keim ersticken den Mist .
Nicht das ihr euch hier noch zusammen rottet .


Geschrieben

Kommt mal wieder runter, hier wird nicht gezuckt !!


Geschrieben

Ist doch schon im Gen-Pool verankert.


Geschrieben

Ich dachte immer das sind die Lehrlinge die Schuld haben....



.


Geschrieben

Ich kann mich aus diversen Erzählungen verschiedenster weiblicher Generationen nicht erinnern, dass es einmal anders gewesen sein soll.
Was früher schon zutraf kann heute nicht anders sein und wird sich auch in Zukunft nicht mehr ändern.
Nehmt´s hin und quält Euch nicht weiter mit Selbstvorwürfen...es bringt ja eh nix.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch schon im Gen-Pool verankert.


Genau ! Außerdem die Phobie dumme Threads wie diesen zu eröffnen !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

na ganz einfach weil Männer Frauen nicht verstehen....


Geschrieben

Wie immer,wenns den Damen nicht passt,wird solange gemeckert,bis sie ihren kopf durch haben


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seit schuld und basta !


[SIZE=1]Ruhe is
[/SIZE]


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Nehmt´s hin und quält Euch nicht weiter mit Selbstvorwürfen...



Aber es ist doch sooo schön Masochist zu sein


Geschrieben

Ihr seit schuld und basta !


[SIZE=1]Ruhe is
[/SIZE]



Genau!!!!!


Geschrieben

Wie immer,wenns den Damen nicht passt,wird solange gemeckert,bis sie ihren kopf durch haben



Hat hier ne Lady gemeckert .
Nööö...sollen wir mal anfangen *liebfrag*


Geschrieben

Hey Pussy002001,
Hätte ich eine Phobie (Angstzustand, dann hätte ich diesen Thread wahrhaftig nicht eröffnet. uhuhuh Latein kann gefährlich sein ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Oh man(n) , Schlaumeier on Tour ! Aba uffpasse tuste, jut !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Genau panther 85
Fangt bitte an zu meckern,sonst ist es langweilig .grins
Ich freue mich schon drauf.


Geschrieben

Stimmt gar nicht, daß die Männer immer schuld sind!
Alles Lügenmärchen von den Frauen, damit sie uns angeblich besser unter Kontrolle halten können!

Funktioniert aber nicht. Der hartgesottene Mann lächelt über die Schimptyrade und geht zur Tagesordnung über.


Geschrieben

Ehrlich gesagt,kann Mann keine Frau verstehen,verwöhnt Mann sie,hat man ein schlechtes
Gewissen,macht man nix,habe wir eine andere, ausgefahren haben,:-)
Aber ich finde das meckern schön weil sie dann katzig Sendung ihre krallen
s


Geschrieben

Wie immer,wenns den Damen nicht passt,wird solange gemeckert,bis sie ihren kopf durch haben


Wir wissen halt, wie wir kriegen, was wir wollen...

Tragts mit Fassung...


Geschrieben

Gothic_barbie
Ich trage es gerne mit Fassung,weil es ist doch nun mal so dass wir Männer öfters nach geben.lach


×
×
  • Neu erstellen...