Jump to content

Pause machen ... Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



nach dem ersten Kommen Pause machen und dann richtig Gas geben oder.....



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne ne ne, wenn ich auf der Landstraße überholen will und die Drehzahl KOMMT dann geb ich sofort Gas.


Geschrieben



nach dem ersten Kommen Pause machen und dann richtig Gas geben oder.....



Na, was denn sonst? (Umdrehen und schlafen ist nicht mein Ding)


Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Sinnvoller wäre es gewesen, wenn Du neben Deiner Kurzaussage im SMS Stil, bei Dir wir nun alle nicht wissen, was Du möchtest, auch noch die Dauer der Pause geschrieben hättest.

Meinst Du 10 Sekunden Pause, 10 Minuten oder 10 Stunden zwischen dem "Kommen" und dem "Weiter" machen?

Zusätzlich wäre es noch von einem gewissen Interesse zu wissen, welche Berufsgruppe Du damit meinst und an welchem Wochentag.

Beamte (altes Vorurteil), sollen ja auch nach dem (An)kommen an Ihrem Arbeitsplatz erst nach 10 Stunden so richtig Gas geben, nämlich dann, wenn sie wieder daheim sind.Abgesehen natürlich von den Wochenenden oder sonstige Feiertagen, da wird ja auch nicht gearbeitet zum Gelderwerb.

Also, um eine ernsthafte Diskussion in Gang zu bringen wäre etwas mehr Präzision bei der Formulierung des Themas angesagt.


bearbeitet von Trestertester
Geschrieben



Beamte (altes Vorurteil), sollen ja auch nach dem (An)kommen an Ihrem Arbeitsplatz erst nach 10 Stunden so richtig Gas geben, nämlich dann, wenn sie wieder daheim sind.Abgesehen natürlich von den Wochenenden oder sonstige Feiertagen, da wird ja auch nicht gearbeitet zum Gelderwerb.



In welcher Welt lebst Du denn?



Susi


Trestertester
Geschrieben

@susi,

Ich schrieb zwar in Klammern altes Vorurteil, aber willst Du mir mit Deinem Beitrag jetzt tatsächlich sagen, dass das Vorurteil nicht stimmt , sondern wahr ist?


Geschrieben

Für mich ist das grösste folgender Ablauf Kuscheln, Sex, Kuscheln, Sex, Kuscheln wegdrehen schlafen am Morgen den Partner in der Aufwachphase vaginal penetrieren und sobald sie wach ist, vögeln dann frühstücken, kuscheln und Schlussvögeln.

Das geht natürlich nur am Wochenende und im Urlaub.


Geschrieben

Das geht natürlich nur am Wochenende und im Urlaub.[/QUOTE]



Finde ich auch gut werde es mal so machen,danke!



×
×
  • Neu erstellen...