Jump to content
Nic101

Cosplay / Comicmessen & Sex

Empfohlener Beitrag

Nic101
Geschrieben

Hallo zusammen,  ich bin vor kurzem auf eine Anzeige einer Dame gestoßen, die sich für Sex im Cosplay Outfit (oder Kostüm - wie auch immer man es nennen mag) interessiert.

Dieser Gedanke muss ich gestehen - hat mich michtmehr losgelassen. 😁😅  

 

Meine Frage an Euch : Wen von Euch interessiert die Thematik auch

bzw wer von Euch geht mit Hintergedanken oder gar der Suche nach einem Date oder nem Quicky im Hotel auf solche Comic- / Cosplaymessen? 

Ich für meinen Teil treibe mich ziemlich oft und gerne auf solchen Messen rum. Zugegebenermaßen eher weniger mit Fetisch-Gedanken aber nunja - Wer verbringt denn die Nächte in einer fremden Stadt schon gerne alleine ? 😸

  • Gefällt mir 1
Lion-Sin
Geschrieben
Also Cosplay als solches ist interessant, aber Cosplay als Vorliebe... Naja also wir für unseren Teil gehen nicht auf Messe um nen Date zu finden, es sei denn es ist eine Erotikmesse und selbst da eher weniger. Wäre eh fraglich ob man da von nem Fetisch reden mag oder es nicht schlicht nur ne Vorliebe ist. Kannst du denn nicht mehr ohne Cosplay geil werden bzw. sexuell stimuliert werden?
YoungDash
Geschrieben
Naja ich stehe auch darauf wenn meiner seine (nachgebaut aus leder) samurai rüstung anhat... es hat seine reize, weil man dann so ne art rollenspiel machen kann.
  • Gefällt mir 2
renasia
Geschrieben

ich geh zwar  auf so messen etc u man guckt mal gerne , aber vorliebe nä.

Und ich denk es kommt auch aufs Kostüm an, glaub ne sailor mpon ist was anderes als n plüschköstüm.

Nic101
Geschrieben
Am 8.2.2019 at 10:44, schrieb SGCouple88:

Also Cosplay als solches ist interessant, aber Cosplay als Vorliebe... Naja also wir für unseren Teil gehen nicht auf Messe um nen Date zu finden, es sei denn es ist eine Erotikmesse und selbst da eher weniger. Wäre eh fraglich ob man da von nem Fetisch reden mag oder es nicht schlicht nur ne Vorliebe ist. Kannst du denn nicht mehr ohne Cosplay geil werden bzw. sexuell stimuliert werden?

Ich auch nicht 

Ich gehe auf solche Messen um mein Kostüm spazieren zu tragen - mit den Leuten vor Ort Spaß zu haben. Süßigkeiten zu verteilen und Bilder zu machen bzw von mor machen zu lassen. 

Bei der Dame war es glaub ich eher eine Fantasie oder ein Wunsch. 

Ja ich kenne die Deffinition von Fetisch. Nein es ist keiner. Es ist eine Idee vergleichbar eines Sahnehäubchens auf meinem Eisbecher - sozusagen 😅

 

Am 9.2.2019 at 00:33, schrieb YoungDash:

Naja ich stehe auch darauf wenn meiner seine (nachgebaut aus leder) samurai rüstung anhat... es hat seine reize, weil man dann so ne art rollenspiel machen kann.

Coole Sache 😁 

So lange man aus der Rüstung wieder einigermaßen fix rauskommt 😅

Am 9.2.2019 at 05:15, schrieb renasia:

ich geh zwar  auf so messen etc u man guckt mal gerne , aber vorliebe nä.

Und ich denk es kommt auch aufs Kostüm an, glaub ne sailor mpon ist was anderes als n plüschköstüm.

Darum gehts ja. Auf der Con nen schönen Tag haben und Abends nicht alleine schlafen müssen 😊 

Ok ich habe im Freundeskreis auch Furrys.. 

Also jedem Tierchen sein blessierchen 😁 

Mir gefallen auch Harley Qinn / Poison Ivy und co besser 😄😋

  • Gefällt mir 1
Nic101
Geschrieben

Mal schauen was und oder wer mich auf Hanami (Ludwigshafen)  /

Dokomi (Düsseldorf)  /

Contaku (Magdeburg) 

Und co erwartet 😁

CadillacCouple
Geschrieben

Ich mag meine Cosplays und finde gerade meine Wandelbarkeit extrem sexy. Egal ob nun Harley Quinn, Tony Stark oder Cidney Aurum. :D Ich liebe es vor allem im Harley cos Sex zu haben, sie ist quasi mein Alter Ego.

 

Auf Cons jemanden anzuflirten bis hin zum Sex fand und finde ich recht einfach. 

Als Schmankerl mal meine 3 Lieblingscosplays meinerseits.

FB_IMG_1550009900142.thumb.jpg.3276f77fc610f33a92122ca07d1e7a92.jpg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Cosplay war es zwar nicht, aber ich habe mal für eine TV-Produktion einen Furry gespielt und wurde bei einem PG14-Dreier (also vormittagstauglich) mit anderen Furrys gefilmt. Ich muss gestehen, das war schon scharf!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde dieses Thema interessant.

Ich meine, das hat halt auch etwas mit Rollenspiel zu tun, denn jeder der in ein Kostüm schlüpft, benimmt sich auch (nach Möglichkeit) entsprechend der Figur.

Ich bin auch öfters mal auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs und finde es schon reizvoll, gehe aber nicht mit dem Gedanken hin, jemanden abzuschleppen.

bearbeitet von ash_nazg
Nic101
Geschrieben
Am 12.2.2019 at 23:19, schrieb CadillacCouple:

Ich mag meine Cosplays und finde gerade meine Wandelbarkeit extrem sexy. Egal ob nun Harley Quinn, Tony Stark oder Cidney Aurum. :D Ich liebe es vor allem im Harley cos Sex zu haben, sie ist quasi mein Alter Ego.

 

Auf Cons jemanden anzuflirten bis hin zum Sex fand und finde ich recht einfach. 

Als Schmankerl mal meine 3 Lieblingscosplays meinerseits.

FB_IMG_1550009900142.thumb.jpg.3276f77fc610f33a92122ca07d1e7a92.jpg

Sehr coole Cosplays 😁 

×
×
  • Neu erstellen...