Jump to content

Heiße Bilder


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 21:30, schrieb Dark-Soul:

Bilder der Kategorie: "Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schaue es mir gern mal an", sind da nicht so meins. Jeder Mann weiß doch, wie ne Muschi aussieht.

😂😂😂

Aber doch nicht von innen. 🤭

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb joe56:

Hallo liebe Popp-Mitglieder!

Wie oft hier zu sehen bzw. zu lesen ist, mögen Frauen keine Penispics. Manche, wenn nicht die meisten, empören sich darüber regelrecht . Im Gegenteil zu Männern, die heiße Bilder lieben und sogar darum bitten, diese ihnen zu schicken. 

Warum ist es so? Was meint ihr?

 P.S.  dass Männer "echte Schweine" sind, ist schon klar.. Evtl. auch andere Gründe??

Du liest falsch, die meisten Frauen und dazu gehöre ich auch sagen das sie keine Schwanzbilder wollen ohne das sie vorher gefragt wurden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb andy786:

hier kannste schicken was de willst..bringt eh nichts

Alternativ kann Mann mal die Kontozugangsdaten mit Onlinebanking-PIN schicken. Ob sich da die Frauen genauso aufregen würden? :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb joe56:

Im Gegenteil zu Männern,

Ach was Männer wollen Pimmelbilder bekommen, echt warum glaube ich das nicht wirklich.

vor 19 Minuten, schrieb Martins23:

Alternativ kann Mann mal die Kontozugangsdaten mit Onlinebanking-PIN schicken. Ob sich da die Frauen genauso aufregen würden? :joy:

Mit genügend Limit  nein:coffee_happy:

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 18:35, schrieb böses_Mädchen781:

Wie ist denn der prozentuale Anteil der frigiden Frauen in der realen Welt? Nur zum Verständnis.

Uninteressant; es gibt allerdings andere Profile wie z.b. badoo mit realen Frauen, die keine Angst haben vor Männern, Schwänzen oder Sex.

Am 7.2.2019 at 18:29, schrieb Rapunzel-1958:

gaaaaanz sicher, dass es wirklich Frauen sind? :smirk: Schon real dann auch getroffen?

Ganz sicher, daß Du wirklich eine Frau bist? 🤣

Am 7.2.2019 at 18:36, schrieb Bellabiatchi:

Uiuiui da ist aber wer verbittert . Sexy..........nicht.  U ich bin real, nicht frigide u find penisbilder trotzdem doof. Mindblown was ^^ 

Es geht doch gar nicht um Dich.

Am 7.2.2019 at 20:26, schrieb hurzileinchen:

Was für ein Quatsch! 🤬

Da Wahrheit kann unangenehm sein.

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 22:13, schrieb blaubaer625:

Da Wahrheit kann unangenehm sein.

Manchmal ja.. 

Allerdings bezweifle ich, dass du beurteilen kannst, ob deine Aussage mit den 99% Fakes oder frigide der Wahrheit entspricht..

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Martins23:

Alternativ kann Mann mal die Kontozugangsdaten mit Onlinebanking-PIN schicken. Ob sich da die Frauen genauso aufregen würden?

nö -  sie würden nur zeigen, wass sie mehr interessiert als ein pullermannbild.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb blaubaer625:

Ganz sicher, daß Du wirklich eine Frau bist? 🤣

Diese Antwort lässt tief blicken - Danke dafür :smirk:

Michael69Berlin
Geschrieben
Die Frauen möchten erst mal ein Gesicht sehen das ausziehen erleben Sie lieber live der Reiz ist dann noch da ! Die Männer lesen erst gar nicht ein Profil da das Hirn schon seit langen bei vielen in der Hose ist also nur Bilder schauen!
Geschrieben

heiße, attraktive männer suchen hier eher nicht so häufig.. also bekommt man wahrscheinlich den penis eines mannes präsentiert, den man total unsexy findet.

wer will denn sowas sehen ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

... das ausziehen erleben Sie lieber live

der Reiz ist dann noch da !

a) das stimmt schon ... aber ...

b) ob mich ein Mann reizt, liegt nicht daran, ob ich vorab Nacktfotos gesehen habe bzw. ich würde mir eher Sorgen machen, wenn der Reiz dann plötzlich weg wäre :confused: Wäre ein nackter Mann in meinem Alter noch eine Riesen-Überraschung, tät ich mir jedenfalls leid :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Gibt aber auch genug Frauen die ihr Dekollete im Profilbild präsentieren . Diejenigen wollen bewußt Aufmerksamkeit erregen,

oder oben Ohne Bilder in ihrer Galerie drin haben die für jeden Profilbesucher sichtbar sind. Sowas ist ja noch billiger als wenn ein Mann ein Schwanzbild per PN schickt!!

Was interessiert es mich wie sich andere Frauen hier Präsentieren 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Sowas ist ja noch billiger als wenn ein Mann ein Schwanzbild per PN schickt!!

Nö - denn Du vergisst ganz einfach, dass sehr viele Männer solche Frauen-Fotos mögen, Frauen jedoch eher keine Penisfotos und schon gar nicht ungefragt zugeschickt!

Geschrieben

Alle Frauen die so gut kenne um Das beurteilen zu können mögen durchaus heiße Bilder , finden allerdings Penisbilder total langweilig .

Das gilt im umgekehrten Fall auch für die Männer die ich gut genug kenne . Was dann abseits von simplen Geschlechtsteilen als heiß empfunden wird , ist  wiederum dem persönlichen Geschmack unterworfen . 

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

a) das stimmt schon ... aber ...

b) ob mich ein Mann reizt, liegt nicht daran, ob ich vorab Nacktfotos gesehen habe bzw. ich würde mir eher Sorgen machen, wenn der Reiz dann plötzlich weg wäre :confused: Wäre ein nackter Mann in meinem Alter noch eine Riesen-Überraschung, tät ich mir jedenfalls leid :clapping:

Ich hab auch nicht gesagt das Frauen erst Nacktfotos wollen !Es wurde ja nicht von einer bestimmen Altersgruppe geredet! 

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 22:36, schrieb hurzileinchen:

Manchmal ja.. 

Allerdings bezweifle ich, dass du beurteilen kannst, ob deine Aussage mit den 99% Fakes oder frigide der Wahrheit entspricht..

Who cares?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb joe56:

Wie oft hier zu sehen bzw. zu lesen ist, mögen Frauen keine Penispics. Manche, wenn nicht die meisten, empören sich darüber regelrecht . Im Gegenteil zu Männern, die heiße Bilder lieben und sogar darum bitten, diese ihnen zu schicken. 

So..... Männer mögen im "Gegenteil" zu Frauen Penispics? Oder wie ist der Satz zu verstehen?

Männer sind zum einen da optisch einfach einfacher gestrickt und begnügen sich damit. Aber ich glaube auch, wenn man denen (im Gegensatz zu Penispics) nur "Muschipics" schicken würde, wäre die Lust auch schnell verflogen.... Zumindest ICH hätte mir das schnell über gesehen.... Irgendwie schätze ich ja gerade auch das, was da noch so an einer Muschi "dran hängt" sehr. Ausserdem ist das für mich eigentlich eher etwas, was ich lieber dann selbst entdecke, statt es einfach so präsentiert zu bekommen....

Geschrieben
Wofür ist die Optionen flirtbei p********
Geschrieben

Es kommt eindeutig auf die Kreativität der Fotos an. Ich kann natürlich einfach ein schwanzbild machen (wird die meisten Frauen nicht wirklich interessieren) oder ein erotisches Foto vom besten Stück des Mannes das ich mir immer wieder gerne ansehe ....

Geschrieben

Wenn der Rest passt, gehören auch Schwanzbilder dazu!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb happy-couple:

 

Für Dich für mich definitiv nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 19:36, schrieb Josephina:

Einen schönen Schwanz schaut man sich halt gerne mal an. Aber es sind eben nicht nur schöne dabei und dann gleich zu Beginn der Nachricht...Naja da gibts besseres

 

Am 7.2.2019 at 19:36, schrieb Josephina:

Einen schönen Schwanz schaut man sich halt gerne mal an. Aber es sind eben nicht nur schöne dabei und dann gleich zu Beginn der Nachricht...Naja da gibts besseres

Wie schaut ein schöner schwanz aus für dich ? Die Länge? Durchmesser? Beschnitten oder nicht beschnitten? Die Eichel? 😊

×
×
  • Neu erstellen...