Jump to content

Auch notgeil nach nem Rausch?

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, möchte mal ein Thema in den Raum stellen, das mich ab und zu und das schon seit längerem beschäftigt. Vielleicht könnt ihr mir eure Lebenserfahrung in diesem Bereich schildern. (kompliziert ausgedrückt)

Auf jedenfall ist mir schon seit langem aufgefallen, das wenn ich am Vortag gesoffen habe, ich total notgeil durch die Gegend laufe.

Und jetzt will ich es mal wissen, geht es euch auch so, oder ist das nur bei mir.
Ist da bei Männlein oder Weiblein ein Unterschied?
Oder bilde ich mir alles nur ein.
Danke für die Antworten, schon mal, (ist wirklich wichtig)

bearbeitet von shaggydalic
Geschrieben

Ich glaube es geht nur dir so....

Geschrieben

Saufen is schonmal völlig ungeil

Geschrieben

Da hatte ich mir einigen Zuständen klar zu kommen, aber nicht mit Geilheit.

Geschrieben

wer will schon nen nach restalk stinkenden typen

Geschrieben

Hi ,
dem kann man(n) vorbeugen , du musst nur poppen während du säufst
Gruß Gaby

Geschrieben

Alkohol ist wie Terpentin,
und Terpentin macht den Pinsel weich

alte Malerweisheit

Tattoofan2101
Geschrieben

Notgeil auf was?Kopfschmerzmittel,Kaffee,oder ne Toilette?

Geschrieben (bearbeitet)

Nö du, bei mir fängt da erst die Lust an an jemanden rumzupinseln.

Und ob ich da nach Restalk stinke, ist mir da erstmal egal.

Geil bin ich dann natürlich auf das weiblich Geschlecht.

bearbeitet von shaggydalic
Geschrieben (bearbeitet)

Und ob ich da nach Restalk stinke, ist mir da erstmal egal.

Ist wohl etwas egoistisch die Einstellung....

** edit ** (bringt nix... )

Ach ja, damit mein Posting nicht umsonst war gibt es auch eine Antwort auf Deine Frage.....

Nein!!!!!!!

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß schon was er meint..bin mal morgens wachgeworden und klemmte an einem LKW Fahrerhaus und habs gerammelt.. freundlicherweise ließ der Fahrer mich

Und da es ein Scandia war.. war ihm die Fahne egal.. sind die gewohnt die GroßKfZ aus Scandinavien..

Geschrieben

Nach ner feucht/fröhlichen Party, hab ich den nächsten Tag ganz andere Sorgen............................Kopfschmerzen, Übelkeit, etc -
im Grunde nen Tag den man streichen kann

Geschrieben

notgeil bin ich fast immer .....aber nach einem ordentlichen Rausch eher net

Geschrieben

Ja nu manche nennen so was Notgeil ich nenne es sucht nach der nächsten Flasche. Ich trinke ja kein Tropfen aber wenn ich nix zum Rauchen habe lauf ich auch Notgeil (Entzugserscheinung) durch die Gegend. So jetzt geh ich mal Rauchen!

Geschrieben

Nach einem Rausch bin ich notgeil nach einem schönen ,nassen grossen Loch.

(der Volksmund nennt es Toilette)

Geschrieben

Ich versuche mal eine ernsthafte Antwort zu geben, ohne das bitte gleich(Frauen) einen unpassenden Kommentar abgeben.

Mit ist der Effekt das am Tage nach einer Nacht in der gezecht wurde aus meinen jüngeren Jahren auch nicht unbekannt.

Wer Interesse hat kann auf Seiten wie Netdoktor.de oder anderen nachlesen, das sich beim Abbau von Blutalkohol im männlichen Körper der Testosteronspiegel signifikant erhöht.

Dieses ist ein Effekt den a)Frauen natürlich nicht kenn können
und der B) z.B. bei Alholikern nach und nach ausfällt da der Körper an Alkohohl gewöhnt ist und sich eher nach neuen Alkohohl sehnt, bei den meisten Alkis ist die Libido auch reduziert oder nicht mehr vorhanden.

Ich hatte auch häufig am Tage nach der Party wenn der der dicke Kopf weg war das Gefühl besonders horny zu sein.

Na denn mal Prost.

Geschrieben

............dann ist so ein suff wenigstens für was gut.......

Geschrieben

hat´s dem scania wenigstens gefallen?

der Sirene nach ja..

Geschrieben

wenn die sirene anging.....eher nicht....*zungebleck*

Geschrieben

du weißt schon wie schwerig es ist.. bei einem 20 Tonner die Rütteleinbruchsalarm auszulösen oder?

Geschrieben

War Aber Ein Kleiner Scania.....traust Dich Nicht An Die Grossen??

Geschrieben

nein,vor mehr als 20 tonnen habe ich angst..

Geschrieben

Hmmm, ich würde mal sagen das Leute die am Tag nach einem Besäufnis notgeil sind, das Saufen entsprechend gewöhnt sind.

Mir könntest du ne tolle Frau nackt auf den Bauch binden, ich hätte auf alles Lust aber nicht aufs Vögeln.
Anders gesagt, ich bin am Tag nach dem Besäufnis krank, deswegen dosiere ich das seeehr genau, denn krank sein mag ich nicht.
Das wiederum bedeutet das ich nicht oft Alk trinke und deshalb immer wieder krank sein werde, wenn ich getrunken habe.....

Aber wenn ich voll bin, dann isses schlimm, dass geht dann auch noch mit 2,8 Promille.

• Neu erstellen...