Jump to content

Pudding in Schüsseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr Naschkatzen und ihr Wackelpeter und auch denen, die Knieprobleme haben

Ich werde ja nun älter und möchte mich gern um mehr Gesundheit bemühen. Für die geistige sorgt ja dieses Portal, kostenlos und Sinnbefreit. Das nennt die Krankenkasse Prophylaxe, ich nenne es Fürsorge.

So und nun stelle ic h seit einiger Zeit fest, dass ich Pudding in den Knieen bekomme. Kennt ihr das?

Das tritt nur in sehr speziellen Situationen auf. Wie kann ich dem engtegenwirken und vor allem: woran liegt das? Hilft Kopfstand

Ich bitte euch um eure Sauce zu meinem Problem, aber lasst Fred nicht an die Schüssel. Danke.

Leere Zellen für jeden

Halkyonia


Geschrieben

Nimm imme Sauce mit und wenn du das Puddinggefühl wieder hast......
schnell aufessen.....


Geschrieben

Nimm imme Sauce mit...



Moin Seher.

Lebendspender...

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Na das sach ich doch.....

guckst du.




....und zu den Puddingschüsseln da fällt mir noch etwas gaaanz anderes ein....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähem, du Einäugiger, ich brauche Hilfe, keinen Kniefick

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Unter den blinden ist der einäugige König......

Also mal ganz sinnfrei:

Kopfstand wird nicht helfen, der Pudding wird dir sonst wohin laufen....
Einen Kiefick braucht kein Mensch.... krieg grad ne Gänsehaut...

Beschreib doch mal die genauen Umstände wann der Kniepudding immer auftritt. Wie speziell ist sie Situation?

Ein fürsorglicher einäugiger.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Beschreib doch mal die genauen Umstände wann der Kniepudding immer auftritt. Wie speziell ist sie Situation?



Pöh, die kennst du doch zur Genüge

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

gute Besserung



Oh, Felinee, binsch etwa krank? Ich hab nur Fredismus

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ja - die beste therapie - kopfstand - einfüllen...und wenn sich nen häutschen bildet bist jungfräulichunschuldig - wieder...ergo therapieerfolg


Geschrieben

Pöh, die kennst du doch zur Genüge

Halkyonia



Woher, meine liebe Halkyonia Forenschreiberin, nimmst du das Wissen dass ich die Gründe deines Puddings kenne?
Du siehst mich ziemlich ratlos und verzweifelt, ich habe nur versucht dir bei deinem Puddinglastigen Problem beizustehen.

Ich glaube ich gründe die "Hilfe für Halkyonia". Vielleicht überzeugt dich das von meinem lauteren Absichten.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich glaube ich gründe die "Hilfe für Halkyonia". Vielleicht überzeugt dich das von meinem lauteren Absichten.



Wertester Herr Elebenalbtraum, das ist eine feine Idee.
Kontonummer schicke ich dir per PN.

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wertester Herr Elebenalbtraum, das ist eine feine Idee.
Kontonummer schicke ich dir per PN.

Halkyonia


Das ist dann ja mal wieder Typisch. Selbstlos bietet Man(n) seine Hilfe an und schon wieder ist sie da, die Gier nach dem schnöden Mammon.

Vielleicht, werteste Frau Halkyonia, war das ja auch nur als psychoanalytische Hilfe oder Gesprächstherapie gedacht.

"Hilfe für Halkyonia" könnte ja auch hier in dieser Virtuellen Welt stattfinden. Sozusagen eine Virtuelle Hilfe.


Voraussetzung ist natürlich das du dich darauf einlässt und dir helfen lassen möchtest.

Deine Kto.Nr. ist leider noch nicht angekommen.....

Dein Hilfsdienstleister elbenalbtraum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..

Voraussetzung ist natürlich das du dich darauf einlässt und dir helfen lassen möchtest.



Ich glaube, mir is nicht zu helfen. Die Freds wollen raus.

Halkyonia


Geschrieben

Ich glaube, mir is nicht zu helfen. Die Freds wollen raus.

Halkyonia



Siehst du, das ist doch schon ein Anfang. Du beginnst darüber zu reden und schneidest auch noch Grimassen dabei.
Merkst du das es dir hilft? Das Reden und Schreiben...


Du machst alles richtig, lass sie Raus die Freds, bevor sie dich komplett beherrschen.



Merkst du schon das du nicht mehr an Pudding, Kopfstand und Schüsseln denkst sondern nur: "Was will der Kerl mir da jetzt einreden".......


Wie du siehst, die Hilfe greift schon.........


  • 6 Monate später...
Geschrieben

deswegen nie nen stehbar - im sitzen..kann man besser abfüllen - den pudding in becher


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.. - den pudding in becher



Da mich ja so einiges 'triggert', meist am Rande und unbemerkt, bin ich sicher, dass deine Graberei zu meiner neuen Puddingliebe geführt hat


×
×
  • Neu erstellen...