Jump to content

Geschmacksverschiebung?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als ich 20 war, mochte ich Männer so um 40..die Optik war nicht einmal wichtig (ausser, dass ich nichts mit Fettleibige anfangen kann, sorry)
als ich 25 war, war es ebenso

nun wo ich langsam 40 zugehen, verschieben sich meine Interessen auf Jüngere..auch die Optik wird wichtig..

kennt ihr das?1

habt sich bei euch auch im Laufe der jahre euer Beuteschema verändert?!

oder ist es weiterhin gleich geblieben?!

Geschrieben

Ach, wie brav.

das heisst was?!

P.s. noch fällt mir auf, dass wenn ich vorher ausschließlich schlanke Damen hübsch fand so finde ich heute auch manch einen runden molligen Körper durchaus attraktiv..

verkalken meine Geschmacksknospen?!

Geschrieben

Naja, im "Alter" wird man nicht schöner
Deswegen möchtest Du jetzt vllt junge, gutaussehende Männer, anstatt Ältere bei denen die Falten schon ordentlich zugeschlagen haben ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Leider kann ich aufgrund meines Alters nicht über Erfahrung sprechen ..... aber ich bin mir relativ sicher das ich auch im mittleren Alter kein Interesse daran habe einen "Frischling" erstmal was beizubringen.
Denn mal ganz ehrlich ..... Männer unter 40 sind noch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um tasächlich ein guter Liebhaber zu sein ....

Oder mit den alten Worten von Oncle Sam zu sprechen "don´t ask what your country can do for you, ask what you can do for your country!"
Und wer noch zu sehr auf die eigene Ejakulation bedacht ist hat kein Gefühl für sein Gegenüber.

bearbeitet von Eromaus
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, im "Alter" wird man nicht schöner
Deswegen möchtest Du jetzt vllt junge, gutaussehende Männer, anstatt Ältere bei denen die Falten schon ordentlich zugeschlagen haben ^^

aber früher haben mich die Fakten doch auch nicht gestört...

aber ein bisschen recht hast Du ja, zum einem reizt natürlich der straffe Körper..die Haut die sich natürlich ganz anders anfühlt...

manchmal habe ich das Gefühl, dass die Erfahrung die ein reiferer Partner mitbringt brauche ich nicht mehr, denn die bringe schon ich mit

aber ich bin mir relativ sicher das ich auch im mittleren Alter kein Interesse daran habe einen "Frischling" erstmal was beizubringen.

deshalb artet es manchmal in sowas wie "benutzen" aus *unschuldigguck*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber früher haben mich die Fakten doch auch nicht gestört...

aber ein bisschen recht hast Du ja, zum einem reizt natürlich der straffe Körper..die Haut die sich natürlich ganz anders anfühlt...

*unschuldigguck*

Früher warst Du aber jung und wolltest noch Dinge ausprobieren und vllt auch eher den Dev Part haben indem Du die Schülerin bist Und im Alter, wo Mann evtl zu Hilfsmitteln greifen muss, willst Du insgeheim auf sozusagen Nummer Sicher gehen ^^

Geschrieben

... früher mochte ich schöne frauen... heute, mag ich schöne frauen die was inne birne haben... ... gaaaaaaaaaaaaaanz seltene spezies, die meißten sehen nur gut aus, leider...

Geschrieben

bei mir verschiebt sich nur das Alter, heute stehe ich nicht mehr auf ältere Männer

bei der Figur verschiebt sich bei mir nichts, ich mochte und mag keine fülligen Männer und keine kleinen
und füllig und klein in Kombination, ne

Geschrieben

Kleine Männer waren und sind ein NO GO ...
Schönheit? Liegt im Auge des Betrachters ...

Es muss Klick machen ...

Das Einzige, wozu ich heute nicht mehr bereit bin, sind Kompromisse ...

Geschrieben

Das Einzige, wozu ich heute nicht mehr bereit bin, sind Kompromisse ...

sehr gut...

• Neu erstellen...