Jump to content

Manchmal frage ich mich echt...

Empfohlener Beitrag

Wielange ich mich noch beherschen kann bevor ich meinen "netten Anscheißerkollegen" eins überziehe .

...warum Typen, die ins Suchmuster passen, etliche male auf dem Profil sind ohne mal zu schreiben ??

Dann schreib Du sie doch an.

(bearbeitet)

Versuchung ist ein Parfum, das man so lange riecht, bis man die Flasche haben möchte.

Aus... Pfui... Gut jetzt Kannst mich nicht viel aufheitern mit so Sprüchen ^^ haha

Oder soll ich Dir mal "Amor und Psyche" mischen?

@Stumpi79
Ja hast ja Recht. Nur mit der Zeit glaubt man einfach an garnix mehr...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

...Was isn ein Glööööckler?

du solltest mehr VOX kucken.....

... warum ich mir eigentlich überhaupt , gedanken mache....

Dann schreib Du sie doch an.

Nö..........warum denn? Toben da ständig rum, dann können sie auch schreiben

Is schon gedritteltes Leid....Schließe mich auch an. Und ich glaube auch, dass viele in unserem Alter Schwierigkeiten haben.

Ich denke mal, ihr lasst euch ja auch nichtmehr so leicht auf feste Sachen ein, wie ihr es vor 10 Jahren noch getan hättet.

Nö..........warum denn? Toben da ständig rum, dann können sie auch schreiben

So denke ich Z.B auch immer, aber dann wird es eben nie was. Aber Du willst ja das Gegenteil. Manchmal muss man auch mal selbst die Zügel in die Hand nehmen
(sagt der, der es selbst auch nie macht) haha

(bearbeitet)

@ Sexventure - Naja......ich denk drüber nach

bearbeitet von Pussy002001

Weil du schnell ( im realen Leben ) feststellen würdest, dass SIE eben doch nicht ins Suchmuster passen.
*Erfahrungswerte

so isses

Warum viele Frauen dieselben Erfahrungswerte haben

jap....

Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist man (in dem Fall Du) vllt zu hübsch. Und die Männer denken eh das Du vergeben bist und sprechen dich vllt deshalb nicht an.
Jaaaaa, so sind wir Männer

@Pussy002001:

Also dir kann ich sagen woran es liegt. Scheint ja nette Mode zu sein, den Männern im Profil erklären zu müssen, was er darf und was nicht. Wie er sich zu verhalten hat und so weiter. Mag jetzt subjektiv sein, aber auf so manchen (mir inkl.) wirkt sowas unsympatisch.Man klickt auf ein Profil, weil man sich interessiert, und dann springt einen gleich sone Ansage entgegen. Da is man gleich satt.

Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist man (in dem Fall Du) vllt zu hübsch. Und die Männer denken eh das Du vergeben bist und sprechen dich vllt deshalb nicht an.
Jaaaaa, so sind wir Männer

Ich verstehe nicht wie Mann vom Arsch/Körper auf das Gesicht schließen kann...
Keiner meiner Nicht-Freunde weis wie ich aussehe.... somit kann keiner beurteilen ob ich hübsch bin....

das ist mir zu hoch

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.
passt irgendwie fast immer

so isses

Warum viele Frauen dieselben Erfahrungswerte haben

mieh...weil es immer nur die gleichen 10 User sind ?

Nur eine Theorie...

(bearbeitet)

@Pussy002001:

Also dir kann ich sagen woran es liegt. Scheint ja nette Mode zu sein, den Männern im Profil erklären zu müssen, was er darf und was nicht. Wie er sich zu verhalten hat und so weiter. Mag jetzt subjektiv sein, aber auf so manchen (mir inkl.) wirkt sowas unsympatisch.Man klickt auf ein Profil, weil man sich interessiert, und dann springt einen gleich sone Ansage entgegen. Da is man gleich satt.

Ich hab jetzt zwar Pussys Profiltext nicht gelesen, aber manch andere, dafür gibt es immer volle Punktzahl und die Männer kratzen sabbernd am Filter

SlowPoisen du willst damit aber jetzt nicht sagen, eigentlich sind hier nur 10 Männer angemeldet

bearbeitet von mieh001
(bearbeitet)

@Stumpi - das mag ja stimmen.

Jedoch sind das "updates" die signalisieren, das dies aus Erfahrungswerten hier resultiert.
Sowas kommt durch die Dumpfbacken hier!!!

Was ist negativ ?

Ich will keinen Klops mit Glatze der Fussballfreak ist und vergeben ist! Einfach mal nur nen Fick ist auch nicht.

bearbeitet von Pussy002001

Ich verstehe nicht wie Mann vom Arsch/Körper auf das Gesicht schließen kann...
Keiner meiner Nicht-Freunde weis wie ich aussehe.... somit kann keiner beurteilen ob ich hübsch bin....

Nein, ich meine ja auf der Gasse, in ner Disco, oder sonst wo.
Nicht hier
Wobei du schon nen sexy Po hast

(bearbeitet)

Kieselsteinchen halt...

Natürlich nur meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

gehts jetzt eigentlich noch um den TE oder generell um das:

Was frage ich mich manchmal

Nein, ich meine ja auf der Gasse, in ner Disco, oder sonst wo.
Nicht hier
Wobei du schon nen sexy Po hast

danke...
nur trage ich den für gewöhnlich nicht so zur schau....

..ich frage mich manchmal, was ich anziehen soll.

So auch heute...

Back to topic

• Neu erstellen...