Jump to content

hat jemand eine idee wie mann es sich selber machen kann


Poohbaer1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat jemand eine gute idee wie man es sich geil und versaut selber machen kann.Brauche ausgefallene heiße geile ideen. Bin sehr devot veranlagt.

Bitte per PN


Geschrieben

wie wäre es denn mit nem dominanten staubsauger


Geschrieben

DOOOCH!!!!
ich dachte an nen industriesauger


Geschrieben

pass auf, daß er dich nicht wegen körperverletzung verklagt...ich hab´neulich erst einen artikel über verletzungen bei masturbation mit staubsaugern gelesen....


Geschrieben

hmpf....wenn mann (und damit meine ich jetzt nicht den TE, sondern mann allgemein)
zu dusselig zum w***n ist, dann kann ich ja wohl nichts dafür


Geschrieben

wo du recht hast.....der artikel ist zum schreien........auf was männer alles kommen....uuups...das war zweideutig...


sweetschaumkuss
Geschrieben

1000 ideen nur die umsetzung verhindert einige


Geschrieben

scheibe speck zwischen die heizungsritze
wenn du keinen speck hast nimmste gehacktes;-)


Geschrieben

Schwanz zwischen die Tür kräftig die Tür zuschlagen danach kommst Du nicht mehr auf so gedanken solltest Du danach trotzdem noch Lust haben dann hast Du die Tür nicht kräftig genug zugeschlagen


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

immer noch gut ist "die Fremde " ( 10 Minuten vorher auf die linke Hand setzen, bis das Taubheitsgefühl einsetzt )

ach ja, und die thermoskanne mit mett bleibt auch ´n Evergreen.....


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

banane aushöhlen soll auch der bringer sein hab ich ma gehört


Geschrieben

Keine Ahnung....
Ich habe es noch nie probiert. Ich lebe in totaler Abstinenz...


Geschrieben

Meine Sichtweise ist einfach zu weiblich ... das kann Mann nichts bringen ^^


Geschrieben

manche nehmen batterienbetriebene Geräte....


Geschrieben

Finde es gut mit einer leichten Drehbewegung bis über die Eichel und wieder zurück.


×
×
  • Neu erstellen...