Jump to content

3er oder 4er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

ich hätte mal eine Frage, ob ihr schon mal einen 3er oder 4er hattet und was haltet ihr davon? Wie war eure Erfahrung? Lieber ein Sexpartner oder mehrere?

Geschrieben
4 er. Partnertausch nach Party.
Geschrieben
3er sind ne schöne Abwechslung..👌 man fühlt sich wie der Belag... 😉
Geschrieben
mal nett,aber zu stressig.2 schwänze auf einmal bedienen.man kann gar nicht richtig genießen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

6 er

holla die waldfee.

 

Geschrieben

Ich hätte gerne einen Dreier mit 2 Frauen, und einen Vierer mit 3 Frauen. 

Geschrieben
Seit einigen Jahren treibt mich der Gedanke, mit meiner Partnerin mmf auszuprobieren. Es reizt mich einfach ihr vielleicht zuzuschauen, wie sie den anderen verwöhnt und umgekehrt. Mal sehen ob wir das umsetzen. Sie hatte das ja schon einmal vor meiner Zeit. Sie meint nur, dass die dass nicht mehr bräuchte, was ich aber kaum glauben kann. Das müsste doch auch für sie erregend sein. 🤔
Geschrieben
Kommt darauf an, was man sucht. In einer Partnerschaft gibt es Sex nur mit der Liebsten, ansonsten leb ich das frei aus: MFF, MMF - beides schon gehabt und für gut befunden!
Geschrieben
10-er mit mir als einzige Frau in einer rumänischen Arbeiter- WG.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, wir suchen jemanden der ernsthaftes Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ja, oft im Club. Welch Frage.... sonst würd ich es ja lassen ^^
Geschrieben

Ich kauf mir nen 5er..richtige Grösse....

 

Sorry, musste sein...

Geschrieben

Ich wäre schon froh wenn ich einen richtigen vernünftigen Sex Partner finden würde...

:D

Geschrieben
Sollte das in einer Partnerschaft passieren sollten die Regeln vorher klar sein. Und immer bewusst machen, das man die Partnerschaft aufs Spiel sètzt .
Geschrieben
Hatte bereits ein paar Mal das Vergnügen einen 3er zu haben... bisher immer MMF wo aber immer die Frau im Mittelpunkt stand und ich muss sagen es war immer total super... ich fand es total erregend und befriedigend Heißt aber nicht, dass ich das dann auch dauernd, ständig und stets haben müsste... zwischendurch aber immer wieder sehr gerne.
Geschrieben

Hatte ich bisher nicht...will ich auch nicht...mir reicht der "normale Wahnsinn" zu Zweit.

Geschrieben
Treffe mich gelegentlich privat zum MMF, immer wieder toll und anregend. Geht natürlich auf Dauer nur, wenn alle auch so gut zueinander passen. Wesentlich besser als im Swingerclub
×
×
  • Neu erstellen...