Jump to content

Ist Pussy002001 auf dem Zahnarztstuhl getorben??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache mir jetzt ernsthafte Sorgen um Pussy002001. Sie hatte vorhin so viel Angst vor ihrem Zahnarzttermin und wollte lieber sterben.


Sagt mir doch das alles gut ist und sie weiter unter uns weilt.


Geschrieben

ich hab´ sie noch nicht gesehen...........aber ich kann sie verstehen......


Geschrieben

Mach keinen Scheiß.....



Mache mir schon ehrliche Sorgen....


Geschrieben

ich mag keine Zannärzte - noch nicht mal mit Senf


Engelschen_72
Geschrieben

Mache mir schon ehrliche Sorgen....


Vor 4 Stunden schrieb Pussy, daß sie Schiß hat und du machst dir jetzt schon Sorgen


Geschrieben

Ich weiß ja was dort alles passieren kann. Bin in die Materie ein wenig involviert......
Dawegen ja auch die Angst und die Freude wenn doch wieder alles gut ist....

lalalalalalalalala


Geschrieben

Ach wat, die Pussy is hart im Nehmen....kenn dit Huhn doch .
Aber der Dentist is nich bei ihr um die Ecke, bissel unterwegs ist sie also.

Allet wird jut und jede Wette....ab heute geht sie gerne dort hin


LieberPöserWolf
Geschrieben

Mein Zahndoc iss nen gaaaaaaaanz lieber. Hab trotzdem jedesmal Schiss wenn ich hin muss.

Drücke Pussy die Daumen.


Geschrieben


Aber der Dentist is nich bei ihr um die Ecke, bissel unterwegs ist sie also.
Allet wird jut und jede Wette....ab heute geht sie gerne dort hin



Dann bin ich ja erstmal ein wenig beruhigt. Schön das ihr mir eine meiner Sorgen genommen habt.


Zahnarztphobie für alle...


Geschrieben

Ick muß morgen abend um halb acht, also falls ick nicht wieder auftauche, mach dir schonmal Gedanken für nen Fred


Geschrieben

Auch Angst??

Dann gibt es morgen Mittach spätestens eine Suchfred......
Was musst du denn machen lasen, oder nur allgemeine Vorsorge?



Ich mach mir schon meine Gedanken.


Geschrieben

Ich hatte heute auch einen Zahnarzttermin und der Zahnarzt ist ein ganz süßer.

Trotz meiner Panik vor Zahnärzten mag ich ihn, denn er versteht sich auf dem Gebiet ............. Angstpatienten.




Geschrieben

Gute Sache das, so eine habe ich auch gefunden und nun ist allet jut....


Geschrieben

Auch Angst??



Nein, keine Angst....aba zur Vorsicht, soll ja schon einer auffem Weg abhanden gekommen sein....so vernebelt wie man manchmal die Praxis wieder verlässt .

Es wird an einer Wurzel gespielt .

Übermorgen bitte, der Termin ist erst Dienstag am Abend!


Geschrieben

Ok. ist gespeichert!!

An der Wurzel wird gespielt? An der Wurzel allen Übels?

Ich könnte dir ja anbieten das du ein wenig übst.......


duckundwech..................


Geschrieben

&lt=== muß nicht üben.
Is ausgebildete Spezialisten im Spielen an Wurzeln


Geschrieben

Ich dachte ja nur es könnte dir die Angst nehmen......


Engelschen_72
Geschrieben

Trotz meiner Panik vor Zahnärzten mag ich ihn, denn er versteht sich auf dem Gebiet ............. Angstpatienten.


Geht mir mit meinem genauso!
Was hatte ich nach meinem Umzug nach Köln Panik `nen guten Zahndoc zu finden!
Vorallem einer, der meine Ängste ernst nimmt und bei dem man nicht das Gefühl hat, daß er das belustigend findet.
Und den hab ich gefunden, nach langer Suche, ein Spezialist für Angstpatienten, der Mann ist Gold wert!


Geschrieben

Hör auf zu grinsen sonst schneide ich dir deine Verschnürung auf.



Geschrieben

gleichissessoweit...... Messeraufklapp..........



Schnipp schnapp Schnüre ab....


LieberPöserWolf
Geschrieben

Völlig Off Topic:

Der geile Girls Suchfred iss wech.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Naa endlich.....



Wieso War doch luschtich.


×
×
  • Neu erstellen...