Jump to content

..ich bin definitiv verrückt, weil....


deep_red_heaven

Empfohlener Beitrag

deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

nichts ist so alt wie mein Geschwätz von vor 5 Minuten...

die Oma, der zu freundliche Tankwart, der/die vor mir an der Kasse.
Alle TOTAL normal.

Nur ich. Ich bin .... verrückt, irre, loca....

Klar, der beste Beweis ist, dass ich HIER angemeldet bin. Aber was ist mit Euch ? Ist wisst doch dass Ihr nicht richtig tickt...

und das wisst Ihr totsicher, weil.....




Sigmund Freud Masken für alle


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

ich im anderen thread alles von mir weise...ergo...was bin ich...ich nehm dat rosa schweindel


Geschrieben

...ich mehr High Heels habe, als ich jemals tragen werde und trotzdem immer weiter kaufe...



MEHR HEELS FÜR MICH...


Geschrieben

... ich einem bestimmten Mann, von Herzen alles Glück der Welt wünsche, obwohl Ich damit aus seinem Leben bin ...


Geschrieben

Ich bin nicht verrückt... die anderen sind verrückt... alle...

Und jetzt Ruhe, ich muss mit den Erbsen spazieren gehen, sonst bauen die wieder eine Weltuntergangsmaschine aus Lego, Margarine und alten Socken...


Woop Woop Woop


Geschrieben


Und jetzt Ruhe, ich muss mit den Erbsen spazieren gehen, sonst bauen die wieder eine Weltuntergangsmaschine aus Lego, Margarine und alten Socken...


Woop Woop Woop



Geschrieben



Yeah... Ich hab die Barbie außer Atem gekriegt.


Geschrieben

Yeah... Ich hab die Barbie außer Atem gekriegt.


...UND mein Make up ruiniert...


*undamenhaft die Nase schneuzt*


Geschrieben

I

Und jetzt Ruhe, ich muss mit den Erbsen spazieren gehen, sonst bauen die wieder eine Weltuntergangsmaschine...






Mocad, du bist durchgeknallt und kriegst einen Fred. Das muss sein

Halkyonia


Geschrieben

Und jetzt Ruhe, ich muss mit den Erbsen spazieren gehen, sonst bauen die wieder eine Weltuntergangsmaschine aus Lego, Margarine und alten Socken...


Du machst mir ANGST!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ja ja... ihr dachtet alle, dass mein Profiltext "nur so dahergesagt" ist... Weit gefehlt...

Ich hab gar keine Zeit hier zu sein... Ich muss neue Regenwürmer stricken.


Geschrieben

Ich hab gar keine Zeit hier zu sein... Ich muss neue Regenwürmer stricken.


Isch hab damals nix gemerkt!


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

..weil ich genau in diesem Moment im Gegen-Fred das Gegenteil behaupte.

Scheiss die Wand an ! Ich werd bekloppt !?

&gt Ich hab die Fred-Reise erfunden !!

Reisen durch die Freds ist also tatsächlich möglich. Albert E. hatte Recht !



bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

Isch hab damals nix gemerkt!



Da war ich zu sehr mit "böse gucken" beschäftigt. Außerdem haben der Billard-Queue und ich einiges über dich auszutauschen gehabt... Der hat Dinge erzählt... Da müssen wir nochmal drüber reden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rähschtschraibuhuhuhuhung
Geschrieben

Stricken wir dann Regenwürmer oder gehen wir mit Erbsen spazieren? Isch muss dat wissen!


Geschrieben

Wir bauen Burgen aus Kartoffelbrei und bewerfen uns gegenseitig mit scharf gewürzten Fleischbällchen...

Nackig...

Die Fleischbällchen müssen nackig sein.

Ich kann denen nicht schon wieder Matrosenanzüge nähen.


Geschrieben

kann man Dich mieten @mocad.... ich glaub ich hab mich mitten in Dich reinverliebt....*grübel


Geschrieben

Jut, daß nur die Fleischbällchen naggisch sein müssen! *Schweißabwischt*

Hassu diesen Zustand seit dem Brunch? Dann würd ich mir Gedanken machen


Geschrieben



Ich kann denen nicht schon wieder Matrosenanzüge nähen.



Ich kann nie wieder Erbsen essen ohne dieses Koppkino

Halkyonia


Geschrieben

die Fleischbällchen hatten aber die Matrosenanzüge @Halkyonia....*koppkratz


Geschrieben

die Fleischbällchen hatten aber die Matrosenanzüge



Ich weiss Brisanz, meine Fantasie spinnt sich bei sowas immer weiter und ich sehe Hülsenfrüchte in Kapitänsanzügen...

Halkyonia


×
×
  • Neu erstellen...