Jump to content

Hände


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sagt, durch die Hände kann man die Persönlichkeit eines Menschen ablesen .

Wie wichtig sind euch Hände, Haut, Nägel? 

Bezieht ihr die Hände ins Liebesspiel mit ein durch z.B. Handmassagen oder dran Lecken/ knabbern oder bleiben sie eher außen vor? 

Geschrieben
Hände sind wie Schuhe. An denen sieht man, ob ein Mensch Wert auf sein Äußeres legt.
Geschrieben

Gepflegt sollten sie Hände schon sein nur kommt es auch stark auf Hobbies uns Beruf an was man so macht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frühlingslaune:

Wie wichtig sind euch Hände, Haut, Nägel? 

sehr wichtig, schliesslich muss ich mir vorstellen können, das die über meinen Körper gleiten

Geschrieben
Ich benutze meine Hände ständig! Ob man die Hand hält oder streichelt! Es gibt soviele sensibele Stellen am Körper, da wäre es doch echt Schade wenn man das beim liebesspiel ungenutzt lässt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frühlingslaune:

Wie wichtig sind euch Hände, Haut, Nägel? 

Bezieht ihr die Hände ins Liebesspiel mit ein durch z.B. Handmassagen oder dran Lecken/ knabbern oder bleiben sie eher außen vor? 

Am wichtigsten ist mir das Mann nicht ins Nagelstudio rennt, um sich daran rummaniküren zu lassen, um im schlimmsten Fall für mich gruselige Frauenfingernägel zu haben!

Die Fingernägel selbst schneiden und ggf zurecht feilen ist beim Mann (bei Frau eigentlich auch...) ausreichend.

Och nö...Beim Sex finde ich anderes deutlich spannender.

Geschrieben
Kleine Männerhände mit dicken...kurzen Fingern turnen ab. Große, kräftige Hände mit langen Fingern sind sehr erotisch. Sauber und natürlich gepflegt müssen sie sein. ....die Nägel sehr kurz. Bei Frauen finde ich überlange Kunstnägel hässlich. Da alles in Maßen.
Geschrieben

Also ich mag Hände... sie müssen zu der Person passen... und sollten gepflegt sein...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Frühlingslaune:

Man sagt, durch die Hände kann man die Persönlichkeit eines Menschen ablesen .

Wie wichtig sind euch Hände, Haut, Nägel? 

Bezieht ihr die Hände ins Liebesspiel mit ein durch z.B. Handmassagen oder dran Lecken/ knabbern oder bleiben sie eher außen vor? 

Hände sind schon wichtig, wenn ich manche Bilder sehe auf denen Hände ungepflegt, Nägel mit schwarzen Rändern oder ähnlichem sehe, will ich den rest erst gar nicht weiter kennen lernen. Bei manchen könnte man denken, sie kommen gerade aus der Grubenschicht.

Geschrieben

Ich liebe Hände, ob die von Arbeit geprägte oder die feingliedrige. Jede Hand für sich hat was, außer sie ist Nkotingelb, lange Fingernägel, schwarze dreckränder unter den Nägeln. 

 

Geschrieben
Er kann gerne mit seinen Händen an mir rumspielen 😍
Geschrieben

Da zweite was ich nach dem Gesamtbild ansehe sind die Hände. 

Am liebsten stark, ausgeprägt und gepflegt.

Sie haben ja viel zu tun 😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich mag auch Hände, aber daran lecken oder knabbern würde ich nicht. Hat keinen Wert, macht nicht satt... Gibt bessere Lebensmittel.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühlingslaune:

Wie wichtig sind euch Hände, Haut, Nägel? 

Mir ist ein normal gepflegter Mensch wichtig. Dazu gehören natürlich auch die Hände samt Nägeln. Allerdings kann man von einem Mann, der zum Beispiel auf dem Bau arbeitet, keine Samtpfötchen erwarten. Trotzdem sollten auch seine Hände eine gewisse Pflege erkennen lassen. 

Lecken oder knabbern an Händen kommt eher nicht vor, die sollten beim Liebesspiel anderweitig beschäftigt sein. ;)

Geschrieben
Hände müssen sauber und gepflegt sein und das gilt nicht nur für die Hände.
Geschrieben
es kommt auf die Hand an- die Person ob beim Anblick der Hände so etwas tun möchte
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unwichtig-6:

Gepflegt sollten sie Hände schon sein nur kommt es auch stark auf Hobbies uns Beruf an was man so macht.

Selbst bei einem handwerklichen Beruf kann man saubere und gepflegte Hände haben. 

Geschrieben
die Hände sollten gepflegt sein. Ich finde es anziehender, wenn er große Hände hat. Das wirkt für mich irgendwie männlicher und nach zupacken 😁
Geschrieben
Atemlos durch die Nacht... Ist bestimmt das beste Lied beim bumsen 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wie wichtig sind euch Hände, Haut, Nägel? 

Schon wichtig! Nägel beim Mann bitte nicht lang, aber auch bitte nicht abgeknabbert :confounded:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nutze viel meine Hände. Da sie recht groß und weich sind, kommt das gerade bei Massagen/Streicheleinheiten gut an. Fingernägel haben kurz und gefeilt zu sein.

Nein, das ist keine Werbung für mich sondern eine Tatsache.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wie wichtig sind euch Hände, Haut, Nägel?  Bezieht ihr die Hände ins Liebesspiel mit ein .....?

Extrem wichtig! Insbesondere die Haut. Die Hände sind automatisch mit dabei, müssen auch dabei sein..sie sind Auslöser und Bote von Gefühlen.

Geschrieben
Zu einem guten Liebesspiel, vorbereitenden Momenten, gehören unbedingt auch die Hände. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die es nicht mag, gefingert, massiert, gestreichelt zu werden ...... Das Vorspiel sollte schon "Handarbeit" sein .....
Geschrieben
Ich finde schöne Maennerhaende mit kurzen Nägeln sehr erotisch. Am liebsten Hände, die auch anpacken können.... gepflegte Arbeiterhände.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wie wichtig sind euch Hände, Haut, Nägel? 

 Bezieht ihr die Hände ins Liebesspiel mit ein 

Sehr wichtig und natürlich ?! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...