Jump to content

Ein Kätzchen mit Wurzelbehandlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte es dir ja versprochen Pantherchen.......

Was macht das Zähnchen? Hat der Wutzelkanalerweiterer dich auch nicht zu sehr gequält.....

Oder hast du die Variante mir den Weichteilen in der Hand gewählt?



Hoffe du bist wohlbehalten zurück und ich kann mal wieder ein wenig an deinem Korsett zupfen..........


Für deine Leiden:


Geschrieben

Ein Fred für's Kätzchen


Geschrieben



Autsch...ich kann gar nicht richtig Grinsen heute .

Habe überlebt, der Zahn nicht. Keine Chance, für eine neue Krone.
Der Rest des Zahnes, sprich die Wurzel wehrte sich heftig, aber gab sich letzendlich geschlagen.
Und wie sollte es anders sein, habe ja immer Glück , der letzte oben rechts.....was bleibt...ein Implantat .

Danke für´s Mitleid


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fred für's Kätzchen



Na klar.....



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerWeisseRitter
Geschrieben

Oh nein ... dann auch von mir mal und und


Geschrieben

Danke mein Lieber

Post kommt später angeflogen


DerWeisseRitter
Geschrieben

... hat keine Eile - und mach´s bitte nicht wie bei Otto ... *klirr*


Geschrieben


Und wie sollte es anders sein, habe ja immer Glück , der letzte oben rechts.....was bleibt...ein Implantat .

Danke für´s Mitleid




Willkommen im Club der Implantatträger.....
Las dir dann aber nicht so ein Wald und wiesen Implantat andrehen sondern nimm etwas vernünftiges....

Nähere Infos hierzu auch gerne Per PN.... Muss ja nicht jeder wissen was ich so mache.....

Zahn raus ist schon blöd aber das wird......


Geschrieben

Meine Schönheit kann eigentlich nix entstellen.....



Ich dachte, ich schau mal bei Eisenkarl oder Obi, vielleicht kann man sich da was zurecht schnitzen


Geschrieben

Bestimmt kann Mann das.....
Es gibt aber bei den Implantaten gewisse Qualitätsunterschiede die dir der Zahnarzt nicht immer alle verrät. Viele sind einfach auf die maximale Gewinnspanne bedacht und nicht auf die Haltbarkeit.......


Nettes Bildchen.....
So oder ähnlich hatte ich mit das Kätzchen auch vorgestellt.......


Geschrieben

Ne scharfe Mieze wa .

Ich ticker dich später mal an....


Geschrieben

Mach dir mal keinen Stress.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Mietze, ick denke an dia


Ick hab hier noch ne Prothese aus nem Nachlass, willste ma probieren ?


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Danke Pussy

Oh...dein Angebot *örgs* ...wie lieb


LieberPöserWolf
Geschrieben

Wie,Wat,Weshalb. Worum gings doch gleich.

Achja*Lichtaufgeht* Kätzchen mal lieb und und zur überlebten Wurzelbehandlung gratulier.


Geschrieben

Merci....Mieze war so nett und hat die Wurzel gespendet


LieberPöserWolf
Geschrieben

sehr löblich. Organspenden retten Leben.


Geschrieben

@ Mieze: Hat das jetzt eigentlich der Tierarzt gemacht, der auch die beiden anderen Faulpelze behandelt?

Gute Besserung, falls die Kauleiste noch schmerzt


×
×
  • Neu erstellen...