Jump to content

Handwechsel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Wissende,

da ich grade beim Training neues auspobiere..

Wie denkt ihr beim wixxn (oder masturbieren für die aus dem oberen Elitebereich) über den Handwechsel?

Ist der notwendig oder sinnvoll oder gar reizvoll?

Gibt es einen empfehlenswerten Turnus?

Was sagen die Mädels dazu?

Gibt es einen dritte Hand Verleih?

Liegt es am Wetter oder sinds die bunten Pillen?

Schwimmflügel für alle


Geschrieben

Ich tippe auf die Pillen und sage: Hände waschen nicht vergessen!


Geschrieben

bei beate kannste dir...entsprechend der länge auch die 5-8te hand...käuflich erwerben


Geschrieben (bearbeitet)

Ey.. man brauchte ein dritte Hand.. stell Dir vor Du bist zugange und die Nase juckt..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerWeisseRitter
Geschrieben

Ey.. man brauchte ein dritte Hand.. stell Dir vor Du bist zugange und die Nase juckt..



... Du machst das zweihändig?!

Ansonsten - Handwechsel, wozu? So lange er davon nicht einseitig krumm wird ...


Geschrieben

klar, mit der zweiten Hand stütze ich mich ab..


Geschrieben

Ey.. man brauchte ein dritte Hand.. stell Dir vor Du bist zugange und die Nase juckt..



wieso führste da nicht dann die nase zur hand??


Geschrieben

weil ich ungerne los lasse.. und das bis zur nase ziehen... geht nicht mehr.. (bsv)


Geschrieben

1:mit dem Kopf
2: ja, nein, vielleicht
3: je älter desto länger
4:keine Ahnung, bin ja keins
5: Dildoking hat sicher welche
6: ja, nein



Halkyonia


Geschrieben

ist wie bei fast allen Ballsportarten, erfolgreich sind nur die, die links wie rechts können


Geschrieben

hab mal gehört man soll bei 99 Handwechsel machen ...

hab neulich irgendwo welche zum aufblasen gesehen ...


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

ist wie bei fast allen Ballsportarten, erfolgreich sind nur die, die links wie rechts können



... vor so viel Fachkunde und Erfahrung verbeuge ich mich natürlich, und schweige lieber ... ich hab da nämlich noch was zu erledigen ...


































................................................................................................................................


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

... vor so viel Fachkunde und Erfahrung...



Jahrzehntelange Übung ohne Einmischung einer Trainerin, da bleibt die Erfahrung nicht aus


Geschrieben

dream.. wenn du die Hand besorgst.., bringste Filterhülsen mit?

Danke!


Geschrieben

.., bringste Filterhülsen mit?



Wofür braucht man dabei Filterhülsen?
Das klingt ja interessant


Geschrieben (bearbeitet)

weil ich ungerne los lasse.. und das bis zur nase ziehen... geht nicht mehr.. (bsv)




der hat ne eigne bandscheibe???????.........wie jetze...du legst hand bei commi an...und wenn deine nase juckt..tut dem die bandscheibe weh........................ohne worte und nur mit feuchttuch


Geht es hier um Onanierzangen ??



nene..keene grillzangen für kleine würstschen


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Mopeder: Na, ich wollte mir das anschauen und dabei gemütlich rauchen.


Geschrieben

Mopeder: Na, ich wollte mir das anschauen und dabei gemütlich rauchen.



ach miste, ich dachte ich kann noch was dazu lernen


Geschrieben

.....wieder eine hoffnung zunichte gemacht.....




nicht wirklich, hab mir schon gedacht, das mir in dem Bereich kaum einer was vormacht


Geschrieben

... und - gibst Du schon Kurse?



Hab die Trainerlizenz nicht geschafft, Sehnenscheidenentzündung


Geschrieben (bearbeitet)

Hab die Trainerlizenz nicht geschafft, Sehnenscheidenentzündung




löl armer mopi ..war da nicht irgendwas noch mit tennisarm was ihr mennes so manchmal sagt

der dreami


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

selbst Handwerker sind auf eine Hand festgelegt. Und bei 99 wechseln ist als Strategie nicht so überzeugend wie das Wechseln der geistigen Stimulanz.


×
×
  • Neu erstellen...