Jump to content

Gibt es das überhaupt??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben,
gestern ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen:
Gibt es wirklich Frauen die unter den rock halterlose Strümpfe, bzw mit strapsgürzel tragen?
Oder gibt es soetwas nur in der männlichen fantasie?!

LG


Geschrieben

Nein, sowas gibt es nicht. Was ein Quatsch. Wer würde denn sowas machen?
Das ist ja .. obszön !!!!


Geschrieben

@TE
lieber ehrliche antwort oder deine fantasien behalten ...?


Geschrieben

Oh oh...ich merk schon, gefährliches Thema...

Ehrlich ist aber immer gut!!


Geschrieben

*ha ha ha* feinripski;-)
Nee im ernst und allgemein...


Geschrieben

Schon erlebt !!!
Gibt es

Sie hatte ein Sommerkleid an...war echt lecker...wow
Alá Marylyn. Jamjam


Geschrieben

Hoffe ihr habt die Frage nicht falsch verstanden. Also nicht im Schlafzimmer, sondern im Alltag, aus spaß an der Freude...


Geschrieben

Tach pssst86

die Strumpfhersteller werden dir sicher Verkaufszahlen nennen...

Gäbe es keinen Markt dafür, gäbe es sie nicht.



Halkyonia


Geschrieben

Ja, wohl war.
Bin halt von ausgegangen das da viele zu prüde für sind...


Geschrieben


Bin halt von ausgegangen das da viele zu prüde für sind...



Wieso prüde? Strümpfe sind ein genauso normales Beinkleid wie Hose, Strumpfhose oder weiss ich was...

Sie haben zig Vorteile

Halkyonia


Geschrieben

Naja, aber "Strapse" vorallem mit Gürtel sind ja deutlich erotischer als ne Strumpfhose, deshalb dacht ich das halt so... Hihi, ja, das glaub ich das die praktisch sind


Geschrieben

Jaa jaa...macht euch man lustig...
War doch nur ne Frage...so zuhause in den vier Wänden hab ich das auch..
Wollt halt wissen ob das "im Alltag" auch gängig ist


Geschrieben

Jaa jaa...macht euch man lustig...




Ja, echt schlimm hier die user. Machen sich lustig, am Thema vorbei. Das machen die in allen meinen Freds so

Pöse Poppen Pande

Halkyonia


Geschrieben

Ehrlich:-/
Voll fies...
Aber kenn ich ja schon;-)


Geschrieben

hin und wieder soll es schon mal sowas geben, wurde mir letztens von irgendwem mal gesagt.... ;-))


Geschrieben

Wenn es gewünscht wird, gerne.
Ansonsten, mal ganz ehrlich ..... zu umständlich und unpraktisch.
Egal ob Halterlose, Strümpfe mit Halter oder Strumpfhosen ..... wozu sind die Dinger gut? Es gibt nur zwei Antworten:
Entweder sie sollen kleine Defizite in der Optik kaschieren (Besenreisser etc.) oder aber vor Kälte schützen.
Da Ersteres bei mir nicht zutrifft und Zweiteres im Moment auch nicht wirklich ..... gibt es keinen Grund sowas freiwillig anzuziehen.

Regards


Geschrieben

Ja ok, aber so Business like, zum Rock und blaser/Bluse sieht es doch aber einfach "angezogener" aus wenn man irgendwas in der Richtung anhat, anstatt "beinfrei" oder?!?


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das ?? Gehts wieder um die gemeine Kichererbse und ihre Pläne die Weltherrschaft zu erlangen.


bearbeitet von PussyloverGoe
vertippst noch mal....
LieberPöserWolf
Geschrieben

Nee.... Das iss der pööse "Fredismus" oder so.


Geschrieben

?!?!?!



Mach dir nix d'raus. Die user sind so Warte nur ein paar Wochen, dann merkst du den Unterschied nicht mehr und bist genauso

FledermausGoe, sie ist schon Herrscherin

Halkyonia


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

FledermausGoe, sie ist schon Herrscherin

Halkyonia


Wer. Frederike oder wen meinste.

&lt---- Geistesblitz hat und jetzt versteht was Hulkine meint.


bearbeitet von PussyloverGoe
×
×
  • Neu erstellen...