Jump to content

"Ersatz" KDS 10.1 in Bodenfelde

Empfohlener Beitrag

Hatt ick schon ma jeschrieben, dett ick ma janz dolle froin tuh?
Irjendwatt stümmt nich mit dem Fred, ick lande imma wieda nur uff'm Anfangsposting!

Dit is bei mir jenau so, also dit mit die Anfangsposting

(bearbeitet)

...Irjendwatt stümmt nich mit dem Fred, ick lande imma wieda nur uff'm Anfangsposting!

Er spreche deutsch mit uns und nicht hauptstädterisch .

Auch ich kann diesen Fehler reproduzieren. Daher empfehle ich, nicht den Pfeil des letzten Beitrages mit der Maus zu touchieren, sondern neben dem Thread Thema die letzte in der Klammer befindliche Zahl zu selektieren. Das spart in unserer kurzlebigen Zeit mindestens einen Klick .

Nachtrag:
Mit intensiver Modsen-Unterstützung funktioniert jetzt der Link zum letzten Beitrag wieder. Ein Hoch auf die Modse .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Danke Aussie, danke Modse!
Ich werde mich nach Kräften bemühen, den Großteil der hier veröffentlichten Postings einigermaßen zur Zufriedenheilt Aussies in "Hochdeutsch" zu schreiben.
(Ick denk, ick steh im Walde... )

Stehste im Elfenwald?

Seid froh, daß der Jo nicht auf Platt schreibt

LGG

Jo + Da

halloooooooooooooooooo zusammen,

wir sind wieder aus dem urlaub zurück und haben prompt ein doppelzimmer von fr-so telefonisch gebucht.
jetzt gibts kein zurück mehr.

lg annett (der lange pennt schon )

Fein, dann seh' ich euch 2 auch mal wieder - gar nicht sooo weit weg vom Harz.

wir freuen uns auch @ tegeler

öhm...wie ist das eigentlich mit den vorträgen gemeint?
ist ja unser 1. KDS.

Moin

hab dat Lappi wieder

Hui, KDS mit Tabledance... das les ich mir heut abend mal genauer durch.

Bis später

Hui, KDS mit Tabledance... das les ich mir heut abend mal genauer durch.

Mussu nicht!

&lt-----Geile72

Geli ..... entsetzt gugg ach was, wozu gibs zur not sonnenbrille

Dochdochdoch!
Woll'n ma alle sehn!!!

Das wird bestimmt lustig zu sehen, wie G. aus der Stange 'ne Kurbelwelle macht.

Die Stange sollten wir mit einem Navigerät versehen, damit datt Geli sich nicht vertanzt.

LGG

Jo + Da

Also, wenn ick anner eenen Seite stehe (mit Signalflaggen) und MoS uffa annern - denn kann ja nüscht passiern! Ett sei denn, die Geli hat im neuen lebensjahrzehnt falernt, die Signale zu lesen!

So meine Lieben

Wie sieht es denn nun mit denen aus,von denen wir noch keine Rückmeldung haben,schubsen wir diese langsam aus der Liste und ersetzen sie mit denen die auch noch Interesse ( ob des für sie günstigeren Ortes)bekundet haben,oder warten wir noch ein wenig?
Obwohl viel Zeit bleibt nicht mehr,der Wirt möchte gern beizeiten wissen wieviel Kaffee er bunkern muß

Fragen über Fragen,ich weiß

was denkt Ihr?

Susi

Wer sich bis jetzt nich jemeldet hat, is selba schuld.
Öhm, hatt ick ma eijentlich schon jemeldet?
Ick bin abba ooch sowatt von vajesslich...

Wie sieht es denn nun mit denen aus,von denen wir noch keine Rückmeldung haben,schubsen wir diese langsam aus der Liste und ersetzen sie mit denen die auch noch Interesse ... bekundet haben?

Hi Susi

Ich würde sagen.... schubsen... das KDS ist ja im Grunde schon lange genug bekannt.
Und wer sich nich auskäst und och nich planen kann....selber schuld

Gruß
der Lange

PS: Wieviel Tache noch?

Huhu ihr Lieben

Also wenn ich mich nicht gaaaaanz furchtbar verzählt habe, sind es

noch [SIZE="6"]35 Tage[/SIZE]

Wir freuen uns auch schon ganz dolle darauf, euch alle zu sehen.

Ich würde auch einfach mal "schubsen". Wer sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat...
Dass sich der Ort geändert hat, ist ja inzwischen lange genug bekannt.

... im Hello Kitty Kostüm mit rosa Schlüpper, der seit dem KDS in Nürnberg fest zugesagt und versprochen ist.

Ich kann mich überhaupt nicht erinnern!
Ich weiß überhaupt nicht was du meinst!

Und NEIN, diesemal bin ich unerbittlich und unbestechlich.

Du hast Demenz! Ganz schlimm! Schau auf meine Finger... du hast Demenz, alles vergessen *einred*

So sahsch ma mit 15 aus

So sahsch ma mit 15 aus....

also quasi wie vorgestern

Susi könnte ja auch die berühmten Sternchen hinter den Namen vergeben?

meine meinung?

ganz klar runter von der liste. wie lange ist das kds jetzt schon bekannt?
wer defintiv mitmachen möchte, hat sich mit sicherheit schon angemeldet bzw. gebucht. wer sich über wochen und monate dafür zeit lässt, hat kein echtes interesse, sagt womöglich einen tag vorher ab und hat die ganze zeit einen platz belegt, der wahrscheinlich noch mit ernsthaft interessierten hätte belegt werden können.

viele grüße annett

• Neu erstellen...