Jump to content

"Ersatz" KDS 10.1 in Bodenfelde

Empfohlener Beitrag

Cara, es gibt einen Ort, wo der Kaffee in Strömen fliesst....

Der Mann

@ Geli: Dann nimm doch lieber Marmelade und Nutella... dann schmeckt's auch noch

Liebschen ,
du sprachst vom DRAUFLIEGEN und nicht vom rumschlecken!

jetzt fang nicht an, wegen sowas zu diskutieren... klatsch dir Nutella uff de Diddn und gut is

(bearbeitet)

Das haben wir nicht gesehen, weil wir zur Zeit üüüüberhaupt nicht on sind!

*schaaaaaaaaaaaaaawör*

Debo, aber nicht nur Nutella! Sondern auch Erdbeer- und Heidelbeerkonfitüre!

Der Mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da hat wer einen Buchstaben geklaut!
(bearbeitet)

Erdbeer-, Himbeer- UND Nutella? Geli hat DREI Diddn? Geeeeeeeiiiiiiiiil

Debo möchte absagen!
Der kann an dem WE nicht!
*schaaaaaaaaaaaaaawör*

Sie nu wieder.... als Mensch verkleidet

Kuchenliste:
Käsekuchen mit und ohne Rosinen
Rumkugeln
Zitronenkuchen

Susi und der Mann

ich hab da noch ein rezeptvorschlag für euch:

Whiskykuchen
Zutaten:
* 1 Tasse Wasser * 1 Tasse weissen Zucker * 1 Tasse braunen Zucker * 4 große Eier * 1 Pfund Butter * 2 Tassen getrocknete Früchte * 1 TL Salz * 1 Handvoll Nüsse * 1 Zitrone * 2 kleine Liter Whisky
Zubereitung:
Koste zunächste den Whisky und überprüfe so seine Qualität. Nimm dann eine große Rührschüssel. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals. Füge einen Löffel Zucker hinzu.
Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein. Mixe den Schalter aus.
Übeprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzz... Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whisky. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen...

Die Schuhe kannst Du anlassen...

Danke für das Rezept,aber Schuhe anlassen ist inakzeptabel,ich hab ne Lederallergie....

immer wenn ich Nachts die Schuhe anlasse,hab ich am nächsten Tag Kopfschmerzen....

Susi

... ich hab ne Lederallergie....

immer wenn ich Nachts die Schuhe anlasse,hab ich am nächsten Tag Kopfschmerzen....

Susi

lächel ... da fallen mir jetzt zwei möglichkeiten ein ... schuhe, die nicht aus leder sind ... oder back doch nackt

öhmm, ersteres gibt Käsemauken und beim nackt backen hmmmm, ich glaub dann gibts keinen Kuchen

Susi

Des glaubsch ooch!
Moin zusammen, allet senkrecht?
Ick jeh erst ma frühstücken:

und nicht zu vergessen:

Seite 4, wie unanständig.

Stümmmmmt ,mir sin en anständiger ...............

oder machen wir es ständig

ich bin verwirrt...........

Susi

tach allerseits
ich soll von rubisilk ausrichten das ihr lappi die grätsche gemacht hat und sie deswegen die nächsten 14 tage nicht on sein wird.....

grüßele vom julchen

(bearbeitet)

THX für die Info, wertes Julchen mit Schwimmdingens zwischen den Zehen. Gruß an Rubi und dem Läppi gute Besserung

LGG

Jo + Da

schmutzige Frage an die Orga:

Wie ist denn die Buchungslage (Platz für alle/der Rücklauf und ist die Teilnehmerliste noch aktuell?

Tach auch,

woher wußtest Du das ich den ganzen Tag am putzen bin

Da ja Urlaubszeit ist,warten wir noch auf Rückmeldungen,ist ja noch nen bissel Zeit .

Susi

(bearbeitet)

Alter Witz:
sie: sag mir was schmutziges
er: Küche

da lag die Vermutung ja nahe

bearbeitet von vidiviciveni

3V, wir haben heute eine Einbauküche entfernt.
Die wurde nach den Zetteln auf der Rückseite im Jahre 1966 eingebaut, kannst Du Dir den Dreck vorstellen?

Und nein, es ist nicht bei uns zu Hause!

Der Mann

kannst Du Dir den Dreck vorstellen?

Der Mann

Ich hab 'ne lebhafte Phantasie. Viel Spaß mit der Pumpgun und den Wollmäusen

Moin Meute

Kafffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........

Müsste für alle reichen....

Zur Sicherheit noch

Sonst wird die Brühe irgendwann so dünne

Danke!

Habsch den Geschmack noch auffer Zunge....das Bräu ist legger! Schmeckt gut zur Rotationssau über Feuer

LGG

Jo + Da

• Neu erstellen...