Jump to content

"Ersatz" KDS 10.1 in Bodenfelde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Juhu, auch grad heim gekommen. Wäre heut morgen gern noch etwas geblieben, aber es stand ja für mich noch ein anderes Event an.

Vielen lieben Dank an Susi & Mann, war supi.

Hab mich sehr gefreut Euch alle wieder gesehen und neue Kennengelernt zu haben. Wink mal rüber zu Mister Roehrig & Lecker1959GS.



Geschrieben

Rubi

Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag


Geschrieben

Huhu Nuala

vorallen hatte ich einen Tag voller verrückter Überraschung...

Wie war Dein Tag noch so?


Geschrieben

Hallo Rubi, winke mal zurück. Haben uns auch gefreut dich und auch alle Anderen kennengelernt zu haben.
Viell. sehen wir uns ja mal wieder.

LG die Roehrigs


Geschrieben

Es war mal wieder schön mit Euch
Das schreit nach Wiederholung


Dem kann ich nur beipflichten!
Nächstes WE?


Geschrieben (bearbeitet)

Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Kaum aus Susi & Mos Heimatstädken raus heut morgen, hätt ich fast nen wunderschönen Hääängst mitgenommen, auf der Motorhaube versteht sich...


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

Sei´s drum, lirumlaralöffelstiel drum, ex-pli-zieht nochmal für die susi-mann- und frauschaft ein extra grosses
*D*A*N*K*E*
für alles und die schönen Tage.
Da wir euch bei Abfahrt immer noch lebend gesehen und erlebt haben, hoffen wir mal, dass es nicht ganz so schlimm mit uns war.

Alle anderen: Nicht minder Dank für die schönen Tage. Gerne wieder, keine Frage.
Grüssles vom Roehrig

@ rubisilk Wie? Die Galopperhopper unter der Haube haben dir nicht gereicht?


Geschrieben

Ich bin an sich zufrieden mit dem was unter der Haube steckt... (bekomm jetzt Koppkino... mir fällt grad ein was Nuala gestern unter der Haube hatte, hihi) Wenn der Gaul nicht so riesig gewesen wäre, hätt ich ihn am liebsten in mein kleines schnuckeliges Auto gezerrt und in meinem Garten weiden lassen...


Geschrieben

Kann doch sein, dass man das in ihrer Gegend weiden nennt


Geschrieben

Das war wieder richtig schön.

Bekannte wiedergetroffen und neue
Menschen kennengelernt, einiges gelernt, einen tollen Ausflug gemacht und sooo viel gelacht......

Ganz lieben Dank noch mal nach Bodenfelde an Susi und Mann.

Wir freuen uns jetzt auf das Kuschelbett (nach zwei Nächten in der BDSM-Variante
).

Apropos schlafen.


Ich habe auf der Rückfahrt mal das "Zauberwort"
(ich soll es nicht ausschreiben,wer es wissen muss, kennt es ja) ausprobiert.
Es funktioniert tatsächlich!!!!!!

@Elflein.

Sorry fürs Wecken, aber die Versuchung war einfach zu groß
Ich hoffe, Du verzeihst.

@all
Liebe Grüße und


Hannah und der Bär


Geschrieben (bearbeitet)

könnte man so sagen Roehrig

@ Hannah schade, dass ich das mit dem Zauberwort verpasst habe...


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

@Elflein.
Sorry fürs Wecken, aber die Versuchung war einfach zu groß
Ich hoffe, Du verzeihst.


Ja klar! Ich fürchte nur, ich hab in dem Moment 'n bischen "doof aus der Wäsche geguckt".


Geschrieben

@Elflein

Ja, aber es war köstlich.


Geschrieben

Merk schon, ich hab was verpasst...

Ich hör mein Kissen rufen und werd deshalb mal ins Bett hüpfen.

Nachti


Geschrieben

Dann mal häbbi Flohspringen und Federnwenden *wink*


Geschrieben

Mein lieber Bärliner Sonnenschein.... ick passe nicht in Dein Suchmuster und kann Dir nicht schreiben


Geschrieben

Schönnnn zu lesen, dass es Euch gefallen hat und Ihr ne Menge Spaß hattet, was uns voll mit ner Portion Neid erfüllt

Aber es wird die Zeit kommen, wo wir auch kommen ääähmmm wieder dabei sind!!

LGG

Jo + Da


Geschrieben

Och, braucht doch nur mit festen Griff alles in die Hand nehmen. Einfach zum kollektzivem üBÄRfall aufrufen in der Art xyUhr in Datecity, Kanne 24. Sollt mal sehen, es werden euch Augen und Ohren vergehen wenn ihr mittendrin dabei seit.
Alles ganz easy.


Geschrieben

liebreizende kuchenbäckerin...

jetze passt det aba sowatt von....

und ja, det war wunnebar und herrlich schön mit ville gelache und bauchweh davon...


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Dank gilt noch Pantherline für die tolle Umleitung

Bin ja froh, dass ich trotz meiner (angeblich) Stadtkundigen Beifahrer Tegel überhaupt noch Sonntag Nacht erreicht habe.

Wußte bisher gar nicht, dass man als "Zugezogener" in Bärlin einen speziellen Führerschein mit Pfadfinderwissen benötigt (z.B. wo rechts ist, ist dann links; auf einbahnigen Strassen sollte man die rechte Fahrbahn nehmen, auf zweibahnigen sich auf der mittleren halten usw.).

Ich bedank mich recht artig bei meinen Scouts für die Stadtrundfahrt und Pantherchen werde ich mal an die gelockerten Strippen nehmen

der Bär (gottseidank mit Fell, trotz Bodenfelder Wildwechsel)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Köstlich zu lesen, was so alles los war oder auch nicht

An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKE!!!! für die tolle Karte die heute angekommen ist. Datt Da hat sich riesig gefreut, jawoll!!

LGG

Jo + Da


Geschrieben

Interessante Variante: Da wird man von Stadtkundigen gefährlichst durch die Nacht getrieben und solch einfache Postkarte braucht nur unwesentlich länger, schafft den Weg aber ganz locker ohne Beschwerden.


Geschrieben

Eine Frage stellt sich mir nach dem Lesen der letzten Postings:
Da wir offensichtlich alle süchtig sind,
wann und wo?


Geschrieben

Tja Tegeler, die Fragen haben wir uns auch gestellt, denn ein gewisser Suchtfaktor liegt wohl wirklich vor.

Muss es noch in diesem Jahr sein oder würde das 1.Quartal in 2013 ausreichen, um den Suchtspeicher wieder zu füllen?

Und der Ort des Geschehens sollte ggf. eine Kaffeerösterei sowie eine Brauerei beherbergen. Als Ersatz für die Brauerei ginge ein Wein- / Sektkeller.

Also auf geht`s....planen...planen....

LGG

Jo + Da


×
×
  • Neu erstellen...