Jump to content
danielsan11

Neko und Catgirls, ein Fetisch oder niedlich

Empfohlener Beitrag

danielsan11
Geschrieben

Hallo an alle, 

Ich wurde damit konfrontiert das Sie es Merkwürdig findet wenn ich auf so Was stehe. Beziehungsweise habe ich es als leichten Fetisch deklariert. Bin ich der einzige der es Niedlich bzw. Süß findet wenn Sie so etwas trägt oder sich damit schmückt? Es geht nicht um die u18 Japanmädels sondern eher süß wie bei vuzara. 

Danke vorab.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was soll daran ein Fetisch sein???
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ganz kranker Shit, Alta!

danielsan11
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kizz_bbc:

Ganz kranker Shit, Alta!

Jo. Denke auch. Kurz nach cutting. Jetzt mal im Ernst.... Geht hier nicht um mich. Sondern um das an sich. Fetisch oder nicht Fetisch

Sunflower77
Geschrieben
Seltsam ja, aber es gibt ganz andere Fetische. Wenn es dir gefällt und du die passende Frau dafür findest, dann habt Spaß.
  • Gefällt mir 5
Bibulette
Geschrieben
Denke nicht fetisch. Nur weil man was niedlich findet, ist es ja nicht gleich ein fetisch, oder? Dann müsste ich einen Meerschweinchen fetisch haben, denn ich finde sie soooo niedlich. Wenn du nur noch Frauen attraktiv findest die sich so kleiden, dann könnte man es evt als fetisch bezeichnen. Also denke ich. Liegt wahrscheinlich auch wieder alles im Auge des Betrachters
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Also du meinst jetzt ein Outfit, das einen Buttplug mit einem felligen "Schwanz" daran und einen Haarreif mit Katzenohren einschließt? Unbedingt seltsam finde ich das nicht, eine Sub in diesem Aufzug an der Leine kann zum Beispiel doch sehr schön anzusehen sein, aber jedermanns Geschmack ist das natürlich nicht. Es kommt sicher auch darauf an, wie weit es in die Richtung Pet Play oder Furry geht, aber meiner Meinung nach sollte es zwischen zwei Erwachsenen eigentlich kein Problem sein. So lange sich Beide damit wihlfühlen, natürlich :)
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Naja wem es gefällt ich würde so nicht rumrenn 🙄
  • Gefällt mir 3
danielsan11
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich weiß nicht mal wovon du redest. Wäre schön gewesen, eine Erklärung beizufügen. Vill bin ich aber auch einfach nur zu alt...🤔

Google mal vuzara. So in etwa. 

vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja wem es gefällt ich würde so nicht rumrenn 🙄

Sollst du ja auch nicht. Es geht nur darum das Sie es nicht versteht warum ich es Niedlich finde.

Seidenschal68
Geschrieben
Bald ist ja wieder Karneval
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb danielsan11:

Google mal vuzara. So in etwa. 

Sollst du ja auch nicht. Es geht nur darum das Sie es nicht versteht warum ich es Niedlich finde.

Was daran niedlich 🙄

Nichts 

Bolero2000
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb danielsan11:

Google mal vuzara. So in etwa. 

Warum soll sie das googeln? 

Erkläre es doch vernünftig.

  • Gefällt mir 3
danielsan11
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Warum soll sie das googeln? 

Erkläre es doch vernünftig.

Aus Nächstenliebe. Wie Soll ich dir ein Bild erklären... Sei stark 

  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja wem es gefällt ich würde so nicht rumrenn 🙄

Buslenker und Fuchsschwanz??? 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also bei manchen Mädels sieht das tatsächlich niedlich aus, aber als erotisch anregend empfinde ICH es nicht.
Renewable
Geschrieben
Hm. Frauen, die sich als "süße Tierchen" verkleiden? Irgendwie kommt man fast auf die Idee, da steht jemand eigentlich auf...
StaenkerJule
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Buslenker und Fuchsschwanz??? 😉

Ey nix gegen mein super schönen Buslenker du mit deinem Mini Fuchsschwanz 🙈

jaybob70
Geschrieben

Ich hab nichts gegen deinen Buslenker... ist mir alle Male lieber als irgendein Popöchen...

Und mein Fuchsschwanz meinte ich da auch nicht, eher den von Manni dem Mantafahrer...

passte irgendwie zusammen...

Aber zum Thema selbst finde ich so was eher albern... aber jedem seins...

  • Gefällt mir 1
danielsan11
Geschrieben

Schön das ihr den Spaß daran nicht vergessen habt. Lenker gegen Fuxxschwanz

Bolero2000
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb danielsan11:

Aus Nächstenliebe. Wie Soll ich dir ein Bild erklären... Sei stark 

So muss man ein Thema führen...ich bin beeindruckt🤡

  • Gefällt mir 3
jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb danielsan11:

Schön das ihr den Spaß daran nicht vergessen habt. Lenker gegen Fuxxschwanz

Ist sogar In-Topic... nicht nur Spaß...

Immerhin hebt ja @StaenkerJule ihren Buslenker gerne hervor, und wenn Google nicht lügt, Geht es bei Vuvuzela, äh Vuzara ja um Plugs mit Tierschwanz dran...

bearbeitet von jaybob70
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Ist sogar In-Topic... nicht nur Spaß...

Immerhin hebt ja @StaenkerJule ihren Buslenker gerne hervor, und wenn Google nicht lügt, Gehrkes bei Vuvuzela, äh Vuzara ja um Plugs mit Tierschwanz dran...

Eyyy lass mich raus bei dem dingsbums... 

  • Gefällt mir 2
jaybob70
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Eyyy lass mich raus bei dem dingsbums... 

Keine Angst... wollte dich da nicht mit rein nehmen....

Fand nur die Wortspielerei mit Fuchsschwanz am Fahrzeug lustig...

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Keine Angst... wollte dich da nicht mit rein nehmen....

Fand nur die Wortspielerei mit Fuchsschwanz am Fahrzeug lustig...

Du hast mein sexy Buslenker erwähnt 🤣😝

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...