Jump to content

Kontakt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es hier denn üblich, dass man als Mann von mehr Männern angeflirtet wird als von Frauen? bzw ausschließlich von Männern kontaktiert wird?

  • Gefällt mir 4
Slesch1977
Geschrieben
Ja
Geschrieben
Nö.
alejandro123001
Geschrieben
Passiert leider häufig
Geschrieben
Ja
DickeElfeBln
Geschrieben

Geschrieben
Kann ich nix zu sagen, meine Flirtfunktion ist ausgeschaltet ☕😎
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nein, man wird nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen und Paaren angeschrieben und angeflirtet. Ja, es kann passieren, dass man von Männern mehr Aufmerksamkeit bekommt als von Frauen. Wenn dich das stört, setze einen Nachrichtenfilter und schaue dich für dich passend um ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
aceman666793
Geschrieben
Ist eine schwulenseite
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Allein durch diesen Post schon wieder gefühlt 40 Männern auf dem Profil gewesen :o
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du kannst das einstellen, wer dich anschreiben und anflirten darf.
  • Gefällt mir 1
Michi683
Geschrieben
Nö, weder von Mann und Frau.😅
  • Gefällt mir 2
rainbow_1954
Geschrieben

Nö.

Es gibt zwar männliche Besucher auf meinem Profil, aber da der Text meines Profils wohl keinen Zweifel daran lässt, was gesucht wird, gibt es keine Kontaktversuche.

Was wohl gleichzeitig auch eine Bestätigung ist, dass entgegen vieler Vorurteile wohl doch gelseen wird.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
jup
Enton12345
Geschrieben

JA denn so manche Frau hier erwartet Ihren Prinzen mit Pferd

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben

@Böser_Junge91...

stell doch deinen Filter entsprechend ein und schon ist Ruhe!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Solche Posts werden immer schnell zum Selbstläufer!
RoyoFoto
Geschrieben
Es kommt aber aber ich würde es nicht als besonders viel oder üblich beschreiben. Mit freundlichen Grüßen Royo
daddyou
Geschrieben
Ist hier glaube ich ganz normal oder auch nicht
rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Böser_Junge91:

Allein durch diesen Post schon wieder gefühlt 40 Männern auf dem Profil gewesen :o

Das mache ich grundsätzlich, wenn ich durch das Lesen darauf aufmerksam gemacht werde. Dann schaue ich mir das Profil der/des TE schon mal an.

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Männer sind da immer etwas kontaktfreudiger als die Damen, also kommen von Seiten der Herren auch mehr Anschreiben. Falls es dich stören sollte, kannst du deinen Nachrichtenfilter (unter Einstellungen) entsprechend anpassen :)
parikaner
Geschrieben
Kommt bei mir eigentlich nicht vor. Liegt wohl daran, dass ich kein Profilbild eingestellt habe.
Geschrieben
Nein, nicht wirklich.
rubiotom
Geschrieben
daran liegt es , kein bild somit auch keine besucher
×
×
  • Neu erstellen...