Jump to content

KFZ - Sex thema nur für männer?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in welchem auto hast du ab und an sex?


was hast du im auto schon alles an stellungen versucht?


in welchem fahrzeug ist es besonders eng?


liebe popperinnen ihr seit auch gefragt !




_____________
| (6) Laster |"\,___.
|_..._...____||_|__|]
"[COLOR="Black"](@)'(@)"""*|***(@)* [/COLOR]



Geschrieben

Ich stelle mir dir Kombi Mini + Mini interessant vor...
Das wird wohl allerdings kein Sex im, sondern eher auf dem KFZ...


Geschrieben

Wenn dann nur in nem großen wo es auch platz gibt, hab je schließlich keine Lust auf irgendwelche unmöglichen Verrenkungen


Geschrieben

Schlage vor, schieb den Schniedel in die Tanköffnung und spritze rein :-)))


Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn der Wagen aus Zuffenhausen stammt...


Sitzt ein Mann uffn Kanister und w.... sich einen.
Kommt ein Anderer vorbei und fragt "Ist das normal?"
"NEE, Super!"


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

gääääääääääääääääääääääääääääääähn..........


Geschrieben

Ja ich weiss, Der kursierte schon in deiner Jugend...


Geschrieben

Klar hatte ich schon Sex im Auto, mit einer Frau!!!!
Also ist es nicht nur ein Thema für Männer!


Geschrieben

In einem Reisebus



Kaffeefahrt mal anders...


Geschrieben (bearbeitet)

sex im kfz ist doch was geiles

ich liebe es meist, habe ich es im kombi gemacht
sehr gut ist hier auch der passat von vw geeignet
runtergedrehte vordersitze , auf dem rücksitz oder die umgeklappte rückbank, die eine kleine spielwiese hervorzaubert
bei leterem haben wir sogar mal einen dreier veranstaltet
ich bin nun nicht gerade der schlankeste , aber es funktioniert und kann sogar sehr geil sein
im ford fusion funktioniert es übrigens auch
meine allererste autonummer hatte ich in einem opel kadett e karavan
in nem vw bus ist natürlich mehr platz
also ich liebe es im auto und auch in der natur
nur sollte man aufpassen, das man nicht von der trachtengarde oder vom ordnungsamt erwischt wird .
und selbstverständlich auch im auge haben , möglichst keine unbeteiligten zu belästigen .
also immer mit sorgfalt die plätze auswählen und geilen spass wünscht euch allen

sven


bearbeitet von sven30a
deep_red_heaven
Geschrieben

hm, das ist schon 20 Jahre her... ich find Sex im Auto ist was für verheiratete Fremdgeher, fehlende Wohnungsbesitzer, Profilneurotiker, Porschefahrer.. - ach so und Strassenstrich ! ( hab ich letztens auf VOX gesehen...)

&gt dann doch VOR, AUF , NEBEM dem Auto. Aber warum in der Karre was verrenken ?

kann mir bitte einer den Reiz "IM" Auto mal näher bringen ?


Geschrieben

Tach Maorolfi


Sex ist etwas sehr Schönes.

Im Auto, dabei ist es völlig egal welches, fehlt das Wesentliche: Bewegungsfreiheit.

Ergo: neverever.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

.... für verheiratete Fremdgeher, fehlende Wohnungsbesitzer, Profilneurotiker, Porschefahrer.. - ach so und Strassenstrich !

&gt dann doch VOR, AUF , NEBEM dem Auto. Aber warum in der Karre was verrenken ?

kann mir bitte einer den Reiz "IM" Auto mal näher bringen ?



ich gebe einem mann nur sehr selten - und noch dazu ungern - recht......aber in dem fall muss es leider sein


bearbeitet von katta001
Frechdachs07980
Geschrieben

mein Auto ist wie ich... es raucht, es säuft und manchmal bumst es


Geschrieben

mein Auto ist wie ich... es raucht, es säuft und manchmal bumst es



was hast du denn für ein Auto


Geschrieben

.. hast du denn für ein Auto



Der Herr fährt Ente

Halkyonia


Frechdachs07980
Geschrieben

Der Herr fährt Ente

Halkyonia




Anatidaephobie


Geschrieben (bearbeitet)

Der Herr fährt Ente

Halkyonia



In so ein Huschtegutzl, wie man bei uns so schön sagt, bekommt mich keine Herde Elefanten rein

Da bekommt man ja Platzangst

Und nu muß ich auch noch die liebe Tante Google fragen was das für ein Wort ist...na Danke


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

hm, das ist schon 20 Jahre her... ich find Sex im Auto ist was für verheiratete Fremdgeher, fehlende Wohnungsbesitzer, Profilneurotiker, Porschefahrer.. - ach so und Strassenstrich !
kann mir bitte einer den Reiz "IM" Auto mal näher bringen ?




Es kommt wohl auf das Auto man muss nicht unbedingt Fremdgeher etc dazu sein. Vielleicht ist man auf seine Freundin und diese auf einen auch so heiß und scharf, dass man nicht bis zu Hause warten will.


Geschrieben


Vielleicht ist man auf seine Freundin und diese auf einen auch so heiß und scharf, dass man nicht bis zu Hause warten will.


...richtig... Gerade nach der Disko / Party, falls es da nicht schon in einer lauschigen Ecke dazu kam...

Allerdings bevorzuge ich da beim Sex auch eher die Motorhaube... ...oder gelehnt ANS Auto - bin ja nun auch nicht die Kleinste...
IM Auto hatte es bisher nur ein einziges Mal seinen Reiz - volltrunken nach einer Party mit 18...


Geschrieben

...volltrunken nach einer Party mit 18...


Hoffe du warst nicht die Fahrerin...


×
×
  • Neu erstellen...