Jump to content

suche Bordel in Würzburg


Socke1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
kann mir jemand sagen wo es in würzburg oder
näheren Umgebung ein Bordell oder platz, an dem frauen zu finden sind, gibt?


Geschrieben (bearbeitet)

..... immer an der roten Kordel entlang gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rote Kordeln gibt´s überall.


Geschrieben

Steig ins nächste Taxi und stell dem Fahrer die Frage ...... er wird dir ganz sicher weiterhelfen können

Regards


Geschrieben

hallo,
kann mir jemand sagen wo es in würzburg oder
näheren Umgebung ein Bordell oder platz, an dem frauen zu finden sind, gibt?



*an dem*....und ich dachte immer die mädels haben den comfort...*in dem* arbeiten zu dürfen..nue müssen se schon anne hauswand hoch...hängen..und och noch poppen...


Geschrieben

folge dem Geruch von feuchter Damenunterwäsche gepaart mit dem Geruch von Geld, gehe nicht über los und ziehe vorher Kondome.


Geschrieben

Also früher......

da hat man in den Gelben Seiten geguckt....



.


Geschrieben

Gibt es darin auch ne rote Kordel?


Geschrieben

so zog er durch die Gassen mit dem kessen Ruf

Haaaloooo Bordelll, wo bist Du...


Geschrieben

folge dem Geruch von feuchter Damenunterwäsche


SO könnt' er genauso im Altersheim landen...


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Und irgendwo in der Ferne rufen die *öhm* Prostituierten, die da annner Wand baumeln:

Hierher wir erwarten dich Oooh du spendabler Gast.


SO könnt' er genauso im Altersheim landen...



F... Barbie, jetzt iss der Kaffee auf meiner Tastatur verteilt.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

im Altersheim



Es sind zwei Parameter


Geschrieben


F... Barbie, jetzt iss der Kaffee auf meiner Tastatur verteilt.


...hab nix gemacht...


Geschrieben

bei mir gibbet auch gleich feuchte Unterwäsche


Geschrieben

bei mir gibbet auch gleich feuchte Unterwäsche



Auf ne rote Kordel gefädelt macht das sich bestimmt gut. Dann hat der Schlüppadieb leichtes Spiel.


Geschrieben

...Dann hat der Schlüppadieb leichtes Spiel.



Prickel...Wo???
Ich seh ihn nicht


Geschrieben

Du hast ja auch dein Schlüppas noch nicht aufgefädelt.

Was also soll er jetzt schon hier?


Geschrieben

nachdem jetzt schon dreimal das wort SCHLÜPPER erwähnt wurde, sollte er langsam auftauchen....


Geschrieben

das kann noch dauern, er kommt ja auch so langsam in die jahre.



Geschrieben

....hab´ ich mir auch gedacht....sonst war er beim ersten wort schon auf der bildfläche.....


×
×
  • Neu erstellen...