Jump to content
MaFri

Erfahrung FKK Samstag Abend Therme Bad Wörishofen

Empfohlener Beitrag

MaFri
Geschrieben

Wir erwarten den Frühling bzw. Sommer sehnsüchtig um wieder an den Chiemsee zum Nacktbaden zu fahren. Wer war schon einmal in der Therme in Bad Wörishofen und kann berichten. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Viele Grüsse von uns aus München

  • Gefällt mir 5
Sommerspros-2237
Geschrieben

Wir waren 4mal in der Therme.  Ausgesproche Hotspots sind uns nicht aufgefallen.

Erfahrungsgemäß ist samstags viel los. Kommt halt auch drauf an was ihr wollt. 

  • Gefällt mir 1
Master_Heat
Geschrieben
Sex in der Therme Bad Wörishofen ist so gut wie unmöglich, es sei denn, man wolle erwischt werden. In der Therme Erding ist es uns schon gelungen ... mehrfach.
  • Gefällt mir 1
MUC420
Geschrieben
Es ist sehr entspannend da, also schon sehr zu empfehlen. Allerdings als ‚normales‘ FKK. Das da etwas gelaufen ist, habe ich noch nie erlebt. Ist da auch schwer möglich, außer vielleicht in den Umkleiden
MDettmold81
Geschrieben
Eine schöne Location um die FKK auszuleben. Klar gibt es auch "erotische" Momente, aber man sollte sich nur Appetit holen und das essen auf außerhalb verschieben 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kurze Frage ohne Google zu lange zu quälen: hat die Therme Bad Wörishofen einen FKK-Bereich?

Das liest sich zumindest so...

MDettmold81
Geschrieben (bearbeitet)

@Echtich, am Samstag?! Ist ab 22 Uhr? Immer FKK,also die ganze Therme. Genaue Zeiten sind auf der Website einsehbar. 

bearbeitet von MDettmold81
  • Gefällt mir 1
Rolfi
Geschrieben
Ich würde an Eurer Stelle nicht da hin gehen! Die sind da alle nakisch .....
  • Gefällt mir 2
mattulla222
Geschrieben
Oh, da wollte ich immer schon mal hin
andy786
Geschrieben
was ist daran so besonders nackt zu Baden,das ist doch das natürlichste auf der Welt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da wollte ich auch gerne mal hin, ist mir aber zu weit weg ;-)
MaFri
Geschrieben
Am 31.1.2019 at 21:00, schrieb dbusen:

Wir waren 4mal in der Therme.  Ausgesproche Hotspots sind uns nicht aufgefallen.

Erfahrungsgemäß ist samstags viel los. Kommt halt auch drauf an was ihr wollt. 

Einfach entspannt nackt sein und ohne den sonst üblichen Männerüberschuss.

Sehr viele Männer sind einfach hirnlos und vertreiben auch die letzten Frauend Die sich ausziehen!


×
×
  • Neu erstellen...