Di**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 die im norden derer bezirke wohnen nachdem ich just nach outdorplätzen gefragt wurde und ich mich auf die suche hier begab..las ich mit erschrecken..irgendwie...jibbet hier keine??? poppen wir nordlichter nie draussen hier oben bzw. haben ideale plätze für ein fotoshoooooting???
Li**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 (bearbeitet) die im norden derer bezirke wohnen nachdem ich just nach outdorplätzen gefragt wurde und ich mich auf die suche hier begab..las ich mit erschrecken..irgendwie...jibbet hier keine??? Darum sind ja so viele hier bei p.de - is ja ooch " Steintal" da oben! Hier im Süden jibts ne Menge........... bearbeitet Juli 23, 2012 von Pussy002001
Di**** Geschrieben Juli 23, 2012 Autor Geschrieben Juli 23, 2012 na super....det hilft ma so nicht weiter;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Die Gärten Elfe. Das weiss ja sogar ich aus'm Amerikanischen Sektor Darf man nur nicht grad Sonntags gehen und in den Ferien... Ansonsten eine tolle location Halkyonia
Di**** Geschrieben Juli 23, 2012 Autor Geschrieben Juli 23, 2012 ferien - kinder.....seeeehr ungeeignet;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Na also wirklich Unschuld? Eine Woche noch, bis dahin musse dich fahren lassen. Z.B. Priesterweg, Südgelände Halkyonia
Empfohlener Beitrag