Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 (bearbeitet) Wie ist euer Urteil??? bearbeitet Juli 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Öööhm ja, Technisch noch ausbaufähig, aber sonst soweit ziemlich i.O. Letzten Endes ist auch eine Internetplattform wie P.de nichts anderes wie ein Spiegel der Gesellschaft in der wir alle leben. Soll heissen, auch hier sind alles nur Menschen wie du und ich. Der eine ist ok der andere halt nen Arschloch. Trotzdem müssen/sollen/dürfen wir alle miteinander auskommen und jeder soll das machen wonach ihm/ihr der Sinn steht. Hooow. Ich habe gesprochen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2012 Autor Geschrieben Juli 23, 2012 ich finds auch ziemlich Locker hier----
ka**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 ich bin auf einigen seiten....aber p.de gefällt mir am besten....bin hier eingezogen....
Li**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 *LilimitderKeuleumhautundinsTipischleift* Aber nicht mit der Hähnchenkeule hauen...die will ich doch noch essen
gabi38001 Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 ich bin hier sehr zufrieden.der anfang war nicht leicht,viele fakes.aber seit längerer sehr positive treffen durch poppen.de.es gibt hier genug reale user und bei denen sage ich ein herzliches dankeschön für die tollen treffen
ch**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Das "bezahlte Jahr" geh ich hier EUCH schon noch auf die Nerven , dann geh icke ........ lohnt nicht ..... aber Euch allen anderen !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2012 Autor Geschrieben Juli 23, 2012 Grundsätzlich für Frauen die Live Dates suchen lohnend. Klar sind immer mal Dates dabei die nicht so verlaufen wie erhofft. Aber trotzdem einige nette Männer kennengelernt, die man auch öfter getroffen hat oder sogar noch trifft!
Si**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 (bearbeitet) es gibt hier genug reale user und bei denen sage ich ein herzliches dankeschön für die tollen treffen Dem schliessen wir uns an.Und sagen hier auch mal recht herzlichen dank für die vielen und tollen Stunden bearbeitet Juli 23, 2012 von SieheteroErbi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2012 Autor Geschrieben Juli 23, 2012 es gibt hier genug reale user und bei denen sage ich ein herzliches dankeschön für die tollen treffen Dem kann ich mich auch anschliessen. Hier gibt es echte Traummenschen und auch heisse Kerls Halkyonia
Li**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Dem kann ich mich auch anschliessen. Hier gibt es echte Traummenschen und auch heisse Kerls Halkyonia dazu ist nichts mehr zu sagen
Di**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 viele nette menschen real kennengelernt, die ich so nie getroffen hätte - und was im realen mit dem einen oder anderen....ist immer die fähigkeit des einzelnen , es entstehen zu lassen
LikeToMeet Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 (bearbeitet) War vor 4 Jahren schon einmal länger hier. Damals war ich Single, hatte ein Ausuferndes Profil und Fotos. Nette Einträge im Gästebuch, jo. Wirklich Sex gefunden, ne. Aber in den Foren oder über Messages sehr nette Gespräche geführt. Mir waren die meisten dieser Frauen aber zu alt und den jüngeren Frauen hier wahr ich gefühlt zu jung^^ mal schaun wie es jetzt wird bearbeitet Juli 23, 2012 von LikeToMeet
si**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 (bearbeitet) für mich ist poppen.de das beste,was mir passieren konnte fühle mich hier sau wohl. nette menschen kennengelernt...sei es nur zum schreiben,um einen netten abend mit quatschen und essen gehen zu verbringen oder um wirklich dat bett brennen zu lassen es war alles dabei. klar hat es auch mal nicht gepasst...aber kann es ja auch nicht immer. danke an alle,die ich kennen lernen durfte und für die tolle zeit mit euch. naja,die technik lässt manchmal schon zu wünschen übrig...aber im großen und ganzen ist es okay. danke auch ans poppen.de-team für die erstellung der seite und die möglichkeit,so seinen spass zu leben. und den rest bekommt ihr auch noch hin ;o bearbeitet Juli 23, 2012 von silverbird65
40**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 . echte Traummenschen Halkyonia Du träumst von mir?
Mopeder Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Hervorragende Seite. Einen sehr netten Menschen persönlich kennen gelernt, einen ONS und haufenweise Geld gespart, was will man(n) mehr?
Na**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 "Wir finden Poppen auch bis auf die lästigen Störungen hier,die einem schon maches erschwert wie auch genervt haben-- --wirklich Prima und gut durchdacht!!! Macht weiter so,und danke sehr!!! Tanja&Markus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 ich finde poppen auch eine echt gut gelungende seite. ich habe sehr nette paare und frauen kennengelernt zu den ich heute immer noch kontakt habe. schade das es noch so viele fakes unterwegs sind und das anmahnen dieses fakes so kompliziert ist. poppen.de sollte mal genauer hinschauen bei freischaltung von bildern...
Empfohlener Beitrag