Jump to content

Gesamturteil von Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist euer Urteil???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öööhm ja, Technisch noch ausbaufähig, aber sonst soweit ziemlich i.O.

Letzten Endes ist auch eine Internetplattform wie P.de nichts anderes wie ein Spiegel der Gesellschaft in der wir alle leben.

Soll heissen, auch hier sind alles nur Menschen wie du und ich. Der eine ist ok der andere halt nen Arschloch.
Trotzdem müssen/sollen/dürfen wir alle miteinander auskommen und jeder soll das machen wonach ihm/ihr der Sinn steht.

Hooow. Ich habe gesprochen.


Geschrieben

ich finds auch ziemlich Locker hier----


Geschrieben

ich bin auf einigen seiten....aber p.de gefällt mir am besten....bin hier eingezogen....


Geschrieben

*LilimitderKeuleumhautundinsTipischleift*



Aber nicht mit der Hähnchenkeule hauen...die will ich doch noch essen


Geschrieben

ich bin hier sehr zufrieden.der anfang war nicht leicht,viele fakes.aber seit längerer sehr positive treffen durch poppen.de.es gibt hier genug reale user und bei denen sage ich ein herzliches dankeschön für die tollen treffen


Geschrieben

Das "bezahlte Jahr" geh ich hier EUCH schon noch auf die Nerven , dann geh icke ........ lohnt nicht ..... aber Euch allen anderen !!


Geschrieben

Grundsätzlich für Frauen die Live Dates suchen lohnend.
Klar sind immer mal Dates dabei die nicht so verlaufen wie erhofft.
Aber trotzdem einige nette Männer kennengelernt, die man auch öfter getroffen hat oder sogar noch trifft!


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt hier genug reale user und bei denen sage ich ein herzliches dankeschön für die tollen treffen



Dem schliessen wir uns an.Und sagen hier auch mal recht herzlichen dank für die vielen und tollen Stunden


bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

es gibt hier genug reale user und bei denen sage ich ein herzliches dankeschön für die tollen treffen



Dem kann ich mich auch anschliessen. Hier gibt es echte Traummenschen und auch heisse Kerls

Halkyonia


Geschrieben

Dem kann ich mich auch anschliessen. Hier gibt es echte Traummenschen und auch heisse Kerls

Halkyonia



dazu ist nichts mehr zu sagen


Geschrieben

viele nette menschen real kennengelernt, die ich so nie getroffen hätte - und was im realen mit dem einen oder anderen....ist immer die fähigkeit des einzelnen , es entstehen zu lassen


Geschrieben (bearbeitet)

War vor 4 Jahren schon einmal länger hier. Damals war ich Single, hatte ein Ausuferndes Profil und Fotos. Nette Einträge im Gästebuch, jo. Wirklich Sex gefunden, ne. Aber in den Foren oder über Messages sehr nette Gespräche geführt. Mir waren die meisten dieser Frauen aber zu alt und den jüngeren Frauen hier wahr ich gefühlt zu jung^^ mal schaun wie es jetzt wird


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist poppen.de das beste,was mir passieren konnte
fühle mich hier sau wohl.
nette menschen kennengelernt...sei es nur zum schreiben,um einen netten abend mit quatschen und essen gehen zu verbringen oder um wirklich dat bett brennen zu lassen es war alles dabei.
klar hat es auch mal nicht gepasst...aber kann es ja auch nicht immer.

danke an alle,die ich kennen lernen durfte und für die tolle zeit mit euch.

naja,die technik lässt manchmal schon zu wünschen übrig...aber im großen und ganzen ist es okay.

danke auch ans poppen.de-team für die erstellung der seite und die möglichkeit,so seinen spass zu leben.
und den rest bekommt ihr auch noch hin ;o


bearbeitet von silverbird65
Geschrieben

. echte Traummenschen
Halkyonia


Du träumst von mir?


Geschrieben

Hervorragende Seite.
Einen sehr netten Menschen persönlich kennen gelernt, einen ONS
und haufenweise Geld gespart, was will man(n) mehr?


Geschrieben

"Wir finden Poppen auch bis auf die lästigen Störungen hier,die einem schon maches erschwert wie auch genervt haben--

--wirklich Prima und gut durchdacht!!!

Macht weiter so,und danke sehr!!! Tanja&Markus


Geschrieben

ich finde poppen auch eine echt gut gelungende seite. ich habe sehr nette paare und frauen kennengelernt zu den ich heute immer noch kontakt habe.

schade das es noch so viele fakes unterwegs sind und das anmahnen dieses fakes so kompliziert ist. poppen.de sollte mal genauer hinschauen bei freischaltung von bildern...


×
×
  • Neu erstellen...