to**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 (bearbeitet) wo ein Herr meinte, Frau könnte ruhig mal beim Sex.... sehr unbequem stehen...... würde ich jetzt gern mal wissen..... ob Frauen diese Stellung bei einem Mann gern mal ausprobieren würden.... Wenn Frau sich vorstellt,....... wie locker sie da sitzen könnte.... bearbeitet Juli 26, 2012 von CaraVirt Linkverweis entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Das ist jetzt aber extrem sexistisch: Die Dame im erwähnten Thread steht ja aus freien Stücken da, während der Herr auf der Zeichnung auf's Übelste missbraucht und ausgenutzt wird...
fl**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Die Gefahr eines Penisbruchs steigt gewaltig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 ...aber nur, wenn Sie nach hinten abrutscht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 ... frage mich grad, was mein Orthopäde dazu sagen würde ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Ich glaube nicht, dass ihm in dieser Situation nach Plaudereien zumute wäre...
tr**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Wer bewegt sich da, der Mann oder die Frau?
LdStella Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 genial, da kann frau nebenbei Fernsehgucken, stricken, ...
Mopeder Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 genial, da kann frau nebenbei Fernsehgucken, stricken, ... machen die das nicht sowieso? Ach nein, das war Zeitung lesen und Nägel machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Wer bewegt sich da, der Mann oder die Frau? Als wenn sich so ein feister Buddha weiblichen Geschlechts noch groß bewegen könnte. Stell die Anforderung mal an einen Doppel-T-Träger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Wer bewegt sich da, der Mann oder die Frau? Der Brückenpfeiler: Er macht eine Brücke. Sie setzt sich auf ihn und bewegt ihr Becken sanft hin und her. Und dann sollte der Mann noch hoffen, dass die Frau keine Krampf bekommt oder ihre Beine schlapp machen.
to**** Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 Die Dame im erwähnten Thread steht ja aus freien Stücken da, während der Herr auf der Zeichnung auf's Übelste missbraucht und ausgenutzt wird... Selbstverständlich macht der Herr........ dieses nur freiwillig..... wie die Damen natürlich auch:.... also: nix sexistisch....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Willst du damit etwa behaupten, da macht freiwillig einer einen auf Hocker?
to**** Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 Selbstverständlich..... wenn jemand gezwungen wird... macht das doch keinen Spass......... oder?......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Die Stellung macht auch freiwillig keinen Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 soweit ok.. ich frage nur meine Physio ob die das erlaubt.. wegen mir klar..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Was meinst du denn, warum ich an Krücken gehe?
Tr**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Alle reden von Kamasutra, aber keiner kennt den wirklich. In meinen Jugendjahren, als ich noch rund 60 Kg leichter und erheblich austrainierter war (Kampfsport), haben wir mal den Kamasutra hoch und runter gevögelt und diese Stellung ist u.a. auch im Kamasutra existent. Für die ungelenkigeren Personen besteht ja immer noch die Möglichkeit sich als "Brückenpfeiler einen Hocker zu Hilfe zu nehmen. Vorteil für die Frau, dass nehmen der extremen tiefen Aufnahme, auch Ihr G-Punkt besonders stimuliert werden kann und SIE selbst bestimmt, wie extrem intensiv dieses sein wird. Also, nix Neues im Norden (ok, früher Westen), nur heutzutage aufgrund mangelnder Konstitution nicht mehr so einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Tach einfachxfrau Das möschte isch (um es mit Gisela zu sagen) Allerdings möchte ich das etwas modifiziert. Ich habe keine Lust, meine Zehenspitzen zu ruinieren, der Typ muss weiter runter. Danke Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Klar, jetzt taucht die "will-haben-Fraktion" auch noch auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Wer bewegt sich da, der Mann oder die Frau? ...natürlich der Mann... ...es soll ja für die Frau nicht in Arbeit ausarten, sondern ein Genuß sein... Hätt' ich auch gern mal... Mit meinen beinah 80 kg dürfte das aber doch...recht anstrengend werden... Aber - was solls?
to**** Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 Ich habe keine Lust, meine Zehenspitzen zu ruinieren, der Typ muss weiter runter. Danke Halkyonia Natürlich muss er weiter runter.... oder die Frauen lassen die Heels an....... dann kann der Mann diese anschauen...
Di**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Und was soll daran kompliziert sein? So vögele ich dauern mit den Damen . Und liebe Mit-Männer: Etwas mehr sportliche Übung statt nur Biersaufen beim Fussball und die ungewöhlichsten Sexstellungen werden ein Klacks.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 [ oder die Frauen lassen die Heels an....... Ich trage nur Kampfstiefel Halkyonia
Empfohlener Beitrag