Jump to content

Erst die Arbeit...


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche den Text nicht zu lesen, denn mein Gefühl signalisiert mir, daß es hier um Werbung geht...
Geschrieben

Hallo MaxxColorful,

Werbung ist nicht ganz falsch, aber es ist nicht kommerziell! Wenn Du in mein Profil schaust, siehst Du, dass ich Fotograf aus Leidenschaft bin, und in meinem beruflichen Alltag erotische Fotografie fast gar nicht vor kommt, ich aber dieses Thema für mich intensivieren möchte.
Mir geht es nicht um`s Geld, ich will mich kreativ austoben und vielleicht auch, wenn gewünscht, auch körperlich Spaß haben.

Und es werden weitere Geschichten folgen, die nichts mit meinem Job zu tun haben. Aber dies ist halt die erste Story die ich geschrieben habe.

Geschrieben
Hallo clever_tongue, Werbung ist Werbung, ob kommerziell oder nicht, oder gegen Geld oder Sex... Ich schreibe hier ja auch nicht,daß ich Websites erstelle..... Das mache ich lieber in meinem Profil, damit ich hier nicht "Anecke".
Geschrieben
Noch eine kl. Info dazu: Hier in den Newsfeed ist öffentlich, im Profil eher privat...
Freisinger10168
Geschrieben

Ich sehe hier keine Werbung, sondern eine ansprechende Story. Gefällt mir. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...