Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2012 Geschrieben Juli 31, 2012 (bearbeitet) ich würde gerne mal mit einer Türkin Spaß haben. Da stellte sich mir die Frage " Gibt es Unterschiede ? Macht man es anderes ? Gibt es Tabus ? Sind andere Nationalitäten spontaner oder intensiver. Was denkt Ihr....... bearbeitet Juli 31, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2012 Autor Geschrieben Juli 31, 2012 (bearbeitet) das ist ein Thema für den Diskussionsbereich... hier im Spaßbereich wirst du keine ernste Antworte bekommen.... bearbeitet Juli 31, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2012 Autor Geschrieben Juli 31, 2012 also einen türken hatte ich noch nicht, aber einen italiener, einen schweizer und den einen oder anderern deutschen irgendwie hatten sie alle das herz auf dem rechten fleck und ihren schwanz zwischen den beinen
o3**** Geschrieben Juli 31, 2012 Geschrieben Juli 31, 2012 hier im Spaßbereich wirst du keine erste Antworte bekommen.... Stimmt.. ich habe gehört,das Chinesinen Ihren Schlitz quer haben sollen...:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2012 Autor Geschrieben August 1, 2012 muss ich mir mal live ansehen....:-)
Li**** Geschrieben August 1, 2012 Geschrieben August 1, 2012 Wohl nicht und die Frauen ham die Möse auch nirgends quer !
Grayling Geschrieben August 1, 2012 Geschrieben August 1, 2012 Skandinavierinnen sind natürlich Französinnen sind erotisch Polinnen sind naturgeil Deutsche sind Zicken Ukrainerinnen verschmust Ungarinnen haben Paprika Asias sind anpassungsfähig ........................... ....................... ................... .............. .......... ....... ...... ... .. .
ka**** Geschrieben August 1, 2012 Geschrieben August 1, 2012 Skandinavierinnen sind natürlich Französinnen sind erotisch Polinnen sind naturgeil Deutsche sind Zicken Ukrainerinnen verschmust Ungarinnen haben Paprika Asias sind anpassungsfähig . ......hast du gehört.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2012 Autor Geschrieben August 1, 2012 du bringst es auf den Punkt - Danke
Empfohlener Beitrag