Jump to content

Gästebuchspammer :-D...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man... Sorry,
ich muss jetzt erstmal etwas loswerden... Das geht primär an die Männerwelt...
Es gibt immer wieder die gleichen Leute, die ins Gästebuch einer Frau schreiben, wo im Profil einfach GAR NICHTS drin steht...
Es werden Sachen geschrieben wie:"WOW... das macht Lust auf mehr!"... ABER WAS MACHT LUST AUF MEHR... es steht doch nichts drin?! Kein Wunder das die Qualität der Profile so nachlässt. Der Verstand einiger Kerle rutscht einfach überall hin, nur nich da, wo es hin gehört...
Schaltet doch mal euer Hirn ein! Warum sollten sich die Frauen denn noch Mühe geben? Sie sind eh in der Unterzahl und da kann sich selbst die hässlichste Frau einen Typen aussuchen (ist nicht abwertend gemeint, aber wenn ich einige sehe, die würden in der Disco nicht angesprochen werden)...
Aber trotzdem ist die Arroganz einiger Damen hier doch schon nicht mehr auszuhalten und sowas schürt doch nur die traurige Bilanz.
Versteht mich nicht falsch: Ich habe hier schon viele nette Menschen kennen gelernt und ich bin auch nicht so oberflächlich, wie es hier jetzt vielleicht rüber kommt.
Ich möchte nur an der Verstand der männlichen Nutzer appelieren, das es erstens so nicht funktioniert und zweitens, dass jeder seinen Stolz haben sollte... Bettelt doch nicht wie die Hunde hinterher... Das ist unsexy :-)

Ich hoffe ich bin keinem zu Nahe getreten...

So long und viel Spaß weiterhin :-*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja stimmt....! Wenn ich mich auf Poppen,de einlogg fängt automatisch mein Pimmel an zu Brennen...!

Und schau nur Bildchen....ich mein ey..was soll das Ganze hin und her geschreibe
sind wir doch mal ehrlich...erst 23467889182 Mail austausche mit ihr danach vielleicht ca 4678929 std vor einer Cam (damit man(n) sich Näher Kommt...und danach etwa 6542 std am Telefon...um dann das Date im Jahre 2017 Klar zu machen....isch Glaub ich bekomm schneller ein Bunny zum Hoppeln wenn ich rüber zum Metzger geh

mh mh mh alles klar?


Geschrieben

die Männer die den Frauen solches Zeug schreiben, lesen eh nicht hier im Forum....
Also ist deine Idee gut aber es hilft nicht weiter...


Geschrieben

@_BigDeal_: Ist das so? ;-)

@Dreamseller: Ja, da hast Du wahrscheinlich recht... trotzdem wollte ich es mal erwähnt haben :-D


Geschrieben

[QUOTE=HartzFEAR;10012154]@_BigDeal_: Ist das so? ;-)

Na bei manchen kann das so sein..!
Und bei manchen wiederum kann es sein,das sie etwas geschickter und Kreativer an die Sache ran gehen.

aber keine Sorge ich Spam dein Gästebuch nicht zu....huhuhu


Geschrieben

Tu' dir keine Zwang an... Ich habe nicht gewollt, dass Du dich angesprochen fühlst. :-D...


Geschrieben (bearbeitet)

Tu' dir keine Zwang an... Ich habe nicht gewollt, dass Du dich angesprochen fühlst. :-D...



du hast hier nen Fred eröffnet net ich,hab nur drauf geantwortet.....!
Also schön locker in der Hose bleiben
Dann Klappts bei dir noch virtuel mit den Mädels hier auf Poppen.de


Ich glaub an dich. gib alles Mannnnn


bearbeitet von _BigDeal_
Geschrieben

Okay... alte Internetregel: DON'T FEED THE TROLL...


Geschrieben

Okay... alte Internetregel: DON'T FEED THE TROLL...



genau Post mit dir selber hier..in deinem Fred..das macht Sinn.....


Geschrieben

Naja... War ja nur mal so in den Raum geworfen... Ich denke viele werden wissen, was ich meine uns ausnahmen bestätigen die Regel :-P


Geschrieben

Ja, der Apotheker weiß, was ich meine. und der _BigDeal_ wurde geband O_o


Geschrieben

Ohne Hintergedanken oder ähnliches - erst recht nicht jemanden verletzen wollend - eine Frage hier:
Wenn der Filter einen nicht durchlässt - warum dann eigentlich dies noch in einem Gästebuch-Eintrag erwähnen?
Ich frag mich ganz einfach nach dem Sinn ! Oder sollte man gesunden Menschenverstand ausschalten wenn man sich hier einloggt ?
OK, sind zwei Fragen geworden. Nachsicht bitte !


Geschrieben (bearbeitet)

jungs - wollt ihr nen eis??



Ich nehm nen Schoki wenns recht is


Aber Gästebuchspammer lese ich auch häufig. So viele Delfine die hier durch die Gästebücher springen. Oder wo die Damenwelt knapp ne Waschmaschine gewonnen haben....

Meistens werden die GB ja dazu missbraucht um Nachrichten zu hinterlassen weil der Filter eingestellt is.....aber das der Filter ein Grund haben könnte darauf müssen einige erst kommen.
Die Chance das auf Grund eines GB Eintrages Kontakt zu Stande kommt, geht doch gegen 0 denke ich.

LG
Wummp


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke diese Chance dürfte im tiefen Minusbereich liegen.


×
×
  • Neu erstellen...