Jump to content

Lieblingsstellung?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was ist eure Lieblingsstellung?


bearbeitet von Niklas94
Geschrieben

Vor der Kaserne bei dem großen Tor
Stand eine Laterne und steht sie noch davor
So wollen wir uns da wieder seh´n
Bei der Laterne wollen wir steh´n
Wie einst, Lili Marleen.
Wie einst, Lili Marleen.


Geschrieben

Auf Posten in einsamer Nacht....

Es geht alles vorüber,
Es geht alles vorbei...

Wer war zuerst da...die Henne,
oder das Ei...


Geschrieben

kannste mal eben lauter singen..meine waschmaschine hat grad nen schleudertrauma


Geschrieben

Geschüttelt oder gerührt...

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus...
Die Waschmachine ist so laut, das ist mir ein Graus...


Geschrieben

ich trink det nur..on ice..ohne olive und/oder kirsche - ergo..gegossen


Geschrieben

Jetzt aber bitte mal zurück zum Thema...

A tergo gefällt mir gut...aber gegen den arabischen Liebesbohrer (stand mal in der Blitz Illu..) hab' ich auch nichts einzuwenden...


Geschrieben

ja und..wie jetze...die laterne geht ja wohl für a tergo


Geschrieben (bearbeitet)

Tango könnte mir auch gut gefallen, besonders in Paris... nicht wirklich


:malwiederablenk*

Solange es nicht in einen Stellungskrieg ausartet...
Ausserdem bohre ich lieber selber.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

...Ausserdem bohre ich lieber selber.



Warste mal wieder im Baumarkt shoppen?


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

Warste mal wieder im Baumarkt shoppen?



Selbst ist der Mann und man sollte sein Handwerk verstehen...

Holder, aber davon reichlich....


Geschrieben

Selbst ist der Mann und man sollte sein Handwerk verstehen...



Also bohrst Du mit 'ner Hilti in Arabien..



Holder, aber davon reichlich....



Und das nicht zu knapp...


Geschrieben

Selbst ist der Mann und man sollte sein Handwerk verstehen...



in Handarbeit bist du also auch bewandert


Geschrieben (bearbeitet)

Jepp, wenigstens davon hab ich Ahnung... Isch kenn mich halt...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

also ich hab viel ahnung von nüscht, mag keen baumärkte und lasse lieber bohren und dübeln


Geschrieben

... rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,rein raus, rein raus, rein raus, rein raus,rein raus,rein raus,...


×
×
  • Neu erstellen...