Jump to content

Pickel auf den Brustwarzen


Schlüppadieb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach mir grade ernsthafte Sorgen um dich!!!!!!!!!


Geschrieben

nein, richtig gelesen, es geht um PICKEL

da sitzt man sonntags im Forum, Commi, Dreamie und Halky haben noch keinen neuen Thread eröffnet, da muss ich halt selber kreativ werden.

Da spazierte ich doch grad auf der Startseite auf ein Profil einer lecker jungen Frau und was sehe ich dort ? Lauter so Pickeldies auf den Brustwarzenhöfen.

Nein, nix ungewöhnliches, haben fast alle Frauen und Männer , nur in dem Fall fiel es mir speziell ins Auge

Dabei ging mir so durch den Kopp, das erinnert mich irgendwie an Mitesser und das unwiderstehliche Verlangen, das ich für mein Leben gerne Mitesser ausdrücke

Nein, ich habe keinerlei sadistische Züge , aber ihr kennt das doch sicher, nach dem Abendessen, mit den Krümeln auf dem Tisch und dem Bedürfnis, für Ordnung zu sorgen


So, ich geh dann mal frühstücken


Geschrieben

Da magste bestimmt auch Mohnbrötchen? Die kann man herrlich dazu nutzen.....(ich will es nicht schreiben...)

Ähm...guten Hunger


Geschrieben

Ick ruf schonmal die netten Männer mit der schicken weißen Jacke für dich


Geschrieben

Da magste bestimmt auch Mohnbrötchen?



ja, da kann man auch herrlich dran rumknubbeln, gerüchteweise hab ich aber schon gehört, das manche eine Leidenschaft entwickelt haben, das Weiße aus den Brötchen rauszupuhlen , ich nehm aber an, das meintest Du eher weniger


Geschrieben

.....das is wohl das Ergenbis, wenn man Sonntag´s nicht sexelt.....


Geschrieben

also ich finde das Ausdrücken von Mitessern sowas von unsexuell


Geschrieben

auweia..ich lass *prickel auf den brustwarzen* - und hatte schon nen schock..aber beim nachsehen...alles ohne


Geschrieben

*hüstel....ich oute mich dann mal:

ich liebe es von der Sonne verbrannte Haut abzuziehen.

Je größer das Stück umso zufriedener...hach...*ganz kribbelig werd.
Schade das der Sommer noch nicht so fleissig war.


Geschrieben


da sitzt man sonntags im Forum, Commi, Dreamie und Halky haben noch keinen neuen Thread eröffnet, da muss ich halt selber kreativ werden.


Ich mach mir grade ernsthafte Sorgen um dich!!!!!!!!!



ich mach mir gerade ganz ernsthafte sorgen um die von prickel genannten schreiberlinge .


Geschrieben

auweia..ich lass *prickel auf den brustwarzen* - und hatte schon nen schock..aber beim nachsehen...alles ohne



wenigstens bin ich nicht die einzigste die das gelesen hat...


Geschrieben

*hüstel....ich oute mich dann mal:

ich liebe es von der Sonne verbrannte Haut abzuziehen.

Je größer das Stück umso zufriedener...hach...*ganz kribbelig werd.
Schade das der Sommer noch nicht so fleissig war.

diesen Fetisch hab ich auch...


Geschrieben (bearbeitet)

ich lese ja öfters hier im Forum und denke mir so meinen Teil,doch heute ist mein Verdacht bestätigt worden,seltsame Aussagen kommen hier zu Tage,um es mal gelinde zu formulieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Brisanz, ich bin da etwas ambivalent zwischen der Lust des Fell abziehen und dem Masochismus eines ordentlichen Sonnenbrands


Geschrieben

ich liebe es von der Sonne verbrannte Haut abzuziehen.


Isch ooch!
Schön rumpiddeln, bis allet ab iss *hachmacht*


Geschrieben

Ich finde P[SIZE=1][COLOR=Wheat]r[SIZE=3]ickel[/SIZE][/COLOR][/SIZE] [COLOR=Wheat][SIZE=1]ausdrücken [COLOR=Black][SIZE=3]geil [/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR]


Geschrieben



da sitzt man sonntags im Forum, Commi, Dreamie und Halky haben noch keinen neuen Thread eröffnet, da muss ich halt selber kreativ werden.





Also ich finde diesen Sonntag schön ruhig hier ohne diese an den Haaren herbei gezogenen Threads die denn nach 20-30 Zuschriften wieder in der Versenkung verschwinden....




Äääääh...... Und wie war noch das Thema hier???

.


deep_red_heaven
Geschrieben



Je größer das Stück umso zufriedener...hach...*ganz kribbelig werd.



ähm..sag mal... ich müsste bald die Tapete runter..., wärst du mal so freundlich ?


Geschrieben

nur mal so , damit der prickel-pickel-thread nicht untergeht .


Geschrieben

Pickel ausdrücken ist herrlich, erst der "Knack" und dann kommt das gelbe Zeugs, mal mehr,mal weniger flüssig...........ich liebe das!


Geschrieben

sagt mal , gibt es für die ganz perversen praktiken nicht extra einen fsk 18 bereich ???


Geschrieben

warum ? Schließt Du Dich für sowas im Bad ein ?


×
×
  • Neu erstellen...