Glengarry77 Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Kennt ihr das auch? Ihr fahr den Rechner hoch und schaut, wer auf euer Profil geklickt hat...und stellt fest...nur Kerle! Ok, wenn ich einen suchen würde, aber so...?!?
Sc**** Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 na besser, wie wenn keiner Dein Profil besuchen würde .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 nimm es locker Glengarry, das ist ganz normal hier...
Glengarry77 Geschrieben August 7, 2012 Autor Geschrieben August 7, 2012 Ochjoah....schaut alle rein, kommt vorbei...ich mach auch Kaffee
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Kennt ihr das auch? Ihr fahr den Rechner hoch und schaut, wer auf euer Profil geklickt hat...und stellt fest...nur Kerle! kenne ich...ist bei mir genauso... schlimmstenfalls dann noch mit nacktem haarigen arsch als profilbild
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 schlimmstenfalls dann noch mit nacktem haarigen arsch als profilbild du meinst doch nicht den Blechdosenmann..
Sc**** Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 ... wer auf euer Profil geklickt hat...und stellt fest...nur Kerle! wobei Du es Dir aber auch nicht verkneifen kannst
sa**** Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Dat ist hier immer so wenn Mann sein Schnidel uff sein Vorschaubild hat. Strafe muß sein
Glengarry77 Geschrieben August 7, 2012 Autor Geschrieben August 7, 2012 @Prickel: erwischt, aber ich war neugierig, was sich da in deinem Auge befindet...
Glengarry77 Geschrieben August 7, 2012 Autor Geschrieben August 7, 2012 Dat ist hier immer so wenn Mann sein Schnidel uff sein Vorschaubild hat. Strafe muß sein Wieso? Stehen hier nur Männer auf Schniedel??? Ich bin überrascht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Frauen stehen hier nicht auf Schniedel, nur auf Creme von Nivea....
Af**** Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Und wat am komischsten ist: Fast alle sind angeblich hetero !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Meine Theorie ist ja dass es Frauen in Männerprofilen sind, die sich einfach aus Schüchternheit nicht trauen, offen Männerprofile anzuklicken
li**** Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 ich war jetzt nicht schüchtern...und hab druff jeklickt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 die Kerle oder den Schniedel ? notfalls beides
Li**** Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Die sind halt einfach neugierig was die "Konkurenz" so im Profil stehen hat. Und wieder andere können einfach nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden. Uri hatte dieses Problem mal gehabt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Und wieder andere können einfach nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden. Uri hatte dieses Problem mal gehabt. erzähl mal, davon wusste ich nichts...
Li**** Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Wegen seiner langen Haare wurde er auch mal für eine Frau gehalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 dieses Problem "nicht unterscheiden" zu können hatte ich neulich auch, da war doch tatsächlich ein Mann auf meinem Profil, der trug Strapse und einen String Musste doch mal näher hinschauen, was er/sie/es denn nun wirklich ist Vll war es auch Taktik, um mich auf sein Profil zu locken
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 hmmm ... verstehe ich total nicht ... mein Profil wird auch von Frauen besucht ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 hmmm ... verstehe ich total nicht ... mein Profil wird auch von Frauen besucht ... hier ist ja wohl alles verkehrt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 na, keine Sorge ... gelegentlich verirrt sich auch mal ein Mann zu mir ;-)
Empfohlener Beitrag