Jump to content

Komisch...auf meinem Profil tummeln sich nur Kerle...


Glengarry77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das auch?
Ihr fahr den Rechner hoch und schaut, wer auf euer Profil geklickt hat...und stellt fest...nur Kerle!

Ok, wenn ich einen suchen würde, aber so...?!?


Geschrieben

na besser, wie wenn keiner Dein Profil besuchen würde .....


Geschrieben

nimm es locker Glengarry, das ist ganz normal hier...


Geschrieben

Ochjoah....schaut alle rein, kommt vorbei...ich mach auch Kaffee


Geschrieben

Kennt ihr das auch?
Ihr fahr den Rechner hoch und schaut, wer auf euer Profil geklickt hat...und stellt fest...nur Kerle!


kenne ich...ist bei mir genauso... schlimmstenfalls dann noch mit nacktem haarigen arsch als profilbild


Geschrieben

schlimmstenfalls dann noch mit nacktem haarigen arsch als profilbild



du meinst doch nicht den Blechdosenmann..


Geschrieben

... wer auf euer Profil geklickt hat...und stellt fest...nur Kerle!



wobei Du es Dir aber auch nicht verkneifen kannst


Geschrieben

Dat ist hier immer so wenn Mann sein Schnidel uff sein Vorschaubild hat.
Strafe muß sein


Geschrieben

@Prickel: erwischt, aber ich war neugierig, was sich da in deinem Auge befindet...


Geschrieben

Dat ist hier immer so wenn Mann sein Schnidel uff sein Vorschaubild hat.
Strafe muß sein



Wieso?
Stehen hier nur Männer auf Schniedel???

Ich bin überrascht!


Geschrieben

Frauen stehen hier nicht auf Schniedel, nur auf Creme von Nivea....


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Und wat am komischsten ist: Fast alle sind angeblich hetero !


Geschrieben

Meine Theorie ist ja dass es Frauen in Männerprofilen sind, die sich einfach aus Schüchternheit nicht trauen, offen Männerprofile anzuklicken


limited_edition
Geschrieben

ich war jetzt nicht schüchtern...und hab druff jeklickt


Geschrieben

die Kerle oder den Schniedel ?


notfalls beides


LieberPöserWolf
Geschrieben

Die sind halt einfach neugierig was die "Konkurenz" so im Profil stehen hat.

Und wieder andere können einfach nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden.

Uri hatte dieses Problem mal gehabt.


Geschrieben



Und wieder andere können einfach nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden.

Uri hatte dieses Problem mal gehabt.



erzähl mal, davon wusste ich nichts...


LieberPöserWolf
Geschrieben

Wegen seiner langen Haare wurde er auch mal für eine Frau gehalten.


Geschrieben

dieses Problem "nicht unterscheiden" zu können hatte ich neulich auch, da war doch tatsächlich ein Mann auf meinem Profil, der trug Strapse und einen String
Musste doch mal näher hinschauen, was er/sie/es denn nun wirklich ist



Vll war es auch Taktik, um mich auf sein Profil zu locken


Geschrieben

hmmm ... verstehe ich total nicht ... mein Profil wird auch von Frauen besucht ...


Geschrieben

hmmm ... verstehe ich total nicht ... mein Profil wird auch von Frauen besucht ...



hier ist ja wohl alles verkehrt...


Geschrieben

na, keine Sorge ... gelegentlich verirrt sich auch mal ein Mann zu mir ;-)


×
×
  • Neu erstellen...