Jump to content

Was wolltet ihr schon immer mal wissen?


christ0pher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier könnt ihr das fragen, was euch schon lange beschäftigt, vielleicht findet sich die eine oder andere Antwort.

Ich fang auch gleich mal an mit einer, wie ich finde, recht bemerkenswerten Frage...

...warum denke ich unzählige Male am Tag an Sex, aber vergesse z.B. ständig was ich einkaufen muss.
Das nervt..stehe 30 Minuten im Laden..denke an Sex..aber der Honig, die Milch oder irgendwas Anderes wird vergessen.


Geschrieben

Weil du ein Mann bist, ist das so...
Wo ist dein Problem? Würdest du lieber an Beerdigungen denken und deshalb den halben Einkauf vergessen?


Geschrieben

Natürlich wäre es besser an Beerdigungen zu denken als an den Einkauf...einkaufen kann ich später nochmal..aber wenn ich die Beerdigung vergesse, werden sie den oder die jenige wohl kaum für mich nochmal rausholen, damit ich dabei sein kann...

sowas...


Geschrieben (bearbeitet)

Weil du ein Mann bist, ist das so...



Jo, is klar.................

Weil ich doooof bin sind dat alle anderen auch.........



Laut meinem Ausweis bin ich männlichen Geschlechts und, man soll es nicht glauben, ich beherrsche Einkaufen, Haushalt, meine Geilheit und vergeß sogar die Beerdigungen nicht...............

Und sollte mein Denkapparat dann dochmal an seine Grenzen stoßen hat man mir lesen und schreiben beigebracht................



Was bin ich nun? Frau definitiv nicht aber Mann nach den hier geltenden Definitionen auch nicht. Gibts da noch mehr?..............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Ich denke der kluge Mann baut sich Sex-Wortbrücken und findet so jedes Einkaufsgut sofort ohne dies zu vergessen.


Geschrieben (bearbeitet)


Was bin ich nun?



Schweine sollen ja nicht nur genetisch eng verwandt mit dem Menschen, sondern auch recht intelligent sein.

Und bei dem Nick...


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Das ist gut..Sex-Wortbrücken...gut den Honig würd ich damit z.b. nicht mehr vergessen.


Geschrieben

Schnappes, laut meiner Mutter war Vater ein Schwein, laut Vater sie eine dumme Sau.............





Könnte hinkommen...............


Geschrieben

Für Gemüse und Obst bis hin zum Trockenobst eignen sich Frauennamen, falls Du möglichweise nicht soviele Namen von Frauen gespeichert hast, nummerier diese durch..

Beispiel..

Erdbeeren Geile72


Geschrieben

Kenne ich..direkt nach meiner Geburt ging mein Vater los und erschlug alle Störche derer er Habhaft werden konnte..


Geschrieben

Waren es denn viele Störche? das wäre eine Erklärung für den Geburten rückgang in Deutschland


Geschrieben

Das weiß ich nicht, mich interessiert sowieso eher der Zeugungsakt auf dem Rücksitz eines Fiat 500 .


Geschrieben

Da ist noch Platz für ne Rückbank?

Kann nur sagen das die Rückbank meines 206 cc, der Hersteller nennt es Rückbank, nicht mal Platz für magersüchtige Hamster bietet um den Akt unbeschadet zu überleben.


Geschrieben

Renault, wo ein Hamster ist ist auch ein Weg..

Andere sache, wenn ihr euch zwischen zwei tollen Frauen entscheiden müßtet.. wie würdet ihr das machen?

Ich versuche die eine auf grade und die andere auf ungrade Tage zu verlegen..

Ist diese Lösung annehmbar?


Geschrieben (bearbeitet)

Peugeot, ist aber das selbe Land

Bei Monaten die nur 30 oder 28 Tage haben ists ja ok, aber bei 31 Tagen müsstest du dann an 2 Tagen nacheinander die Selbe treffen.
Also leg die Bessere auf die Ungraden.

Ansonsten eine sehr faire Idee


bearbeitet von christ0pher
Geschrieben

mir macht ein Schaltjahr mehr Sorgen..aber wennman aus dem Kopf p..peu.. nicht schreiben kann heißt die Gurke Renault


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Machen Diäten Sinn oder nur frustriert?





was haste vor?


Geschrieben

Ob das Licht im Kühlschrank jetzt wirklich aus geht?? Ach wie viele schlaflose Nächte hatte ich deswegen schon


Geschrieben

was haste vor?


...na nix... Seh' ich aus, als ob ich abnehmen müßte?


×
×
  • Neu erstellen...