ro**** Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 hallo in kronach ist freischießen,ein riesenrummel. wer geht denn da mal hin zum feiern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 was Mädels, ihr wollt nicht nach Kronach?...
Li**** Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 mönsch...wieder nicht erste!!! was Mädels, ihr wollt nicht nach Kronach?... wenn ich was zum erschießen haben will muß ich nicht extra nach Kronach...es reicht wenn ich zwei Stockwerke tiefer bei meinem Nachbarn klingle
ka**** Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 ....und sooo viel ist da auch nicht los...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 es reicht wenn ich zwei Stockwerke tiefer bei meinem Nachbarn klingle Schiesst du mit Rumkugeln oder Quarkbällchen? Ich will auch getroffen werden Halkyonia
Li**** Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 Guten Morgen Halky Schiesst du mit Rumkugeln oder Quarkbällchen? Ich will auch getroffen werden Halkyonia bei dem Herrn benutze ich grundsätzlich Hartgummigeschosse
ka**** Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 Guten Morgen Halky bei dem Herrn benutze ich grundsätzlich Hartgummigeschosse rumkugeln hätte ich ja genommen, aber.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 ...Hartgummigeschosse Rotkäppchen Du bist eindeutig zuviel im Wald So legt man Wölfe flach rumkugeln hätte ich ja genommen,... Katta, heirate mich. Wir würden nie streiten um Quark& Rum Ich nehme die Quarkbällchen Halkyonia
Li**** Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 Rotkäppchen Du bist eindeutig zuviel im Wald So legt man Wölfe flach Halkyonia bei dem Wolf reichen schon ein paar Streicheleinheiten damit er flach liegt dein Filter mag mich nicht hab ich gemerkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 Müsste jetzt gehen Dämonin Mal ganz ernst: was ist freischiessen eigentlich (Unschuld, lass mir Ernst als Fünfminutenterrine bitte) Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 Müsste jetzt gehen Dämonin Mal ganz ernst: was ist freischiessen eigentlich (Unschuld, lass mir Ernst als Fünfminutenterrine bitte) Halkyonia Freischießen ist eine Veranstaltung paramilitärisch gekleideter Personen männlichen und weiblichen Geschlechts. Eines der Ziele ist dabei die übrige Bevölkerung vor schädlichem Alkohol zu bewahren. Darum opfern sie sich auf, in dem sie ihn trinken, wo immer sie ihm begegnen. Man schießt sich mit Alkohol die Lichter aus und meint kurzzeitig frei zu sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2012 Geschrieben August 10, 2012 Man schießt sich mit Alkohol die Lichter aus und meint kurzzeitig frei zu sein Ach du sch***. Dennoch danke . Möööööööööööööp. Erwischt Halkyonia
Sa**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 sag Bescheid wenn ein freispritzen stattfindet, dann komme ich auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 in kronach ist freischießen,ein riesenrummel. wer geht denn da mal hin zum feiern. ich denke mal, da gehn ne ganze menge leute hin traust du dich nicht alleine, oder weshalb die frage
Empfohlener Beitrag