Jump to content

Was ist geiler ? Lecken oder Blasen :-) ?


Bullface

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr Weichis :-) Was ist Geiler ??? Eine richtig schön Blitzblank rasierte pussy zu lecken ? Oder von einer schönen Maus mit Schmollmund geblasen zu werden ???


Geschrieben

beides ist geil!!! ich lecke wahnsinnig gerne, aber gegen ein blowjob habe ich auch nichts


Geschrieben

Was ist Geiler ??? Eine richtig schön Blitzblank rasierte pussy zu lecken ? Oder von einer schönen Maus mit Schmollmund geblasen zu werden ???


Ich bin mir sicher, dazu gibts sicher im Forenkeller schon einen Thread...


Geschrieben

Ich für mich ... Wüßte nicht in 5sec eine Antwort.ich denke eine frisch rasierte pussy würde ich vor einem blowjob vorziehen :-) ich lecke echt so gerne... Ich liebe es


Geschrieben

ich würde sagen blasen ist geil aber lecken ist geiler...


Geschrieben

nur wer bläst wird auch geleckt.....


Geschrieben

nur wer bläst wird auch geleckt.....


Falsch - nur wer GUT leckt, bekommt 'nen BlowJob...


Geschrieben

Nö :-) ich lecke auch so,ohne das Sie mir einen Bläst.ist kein muss.in den Meißnern Fällen kommt es auch gar nicht mehr dazu :-) dann will die Maus nämlich was spüren gaaaaaaanz tief bis zum Herzen :-)


Geschrieben

Nö :-)gaaaaaaanz tief bis zum Herzen :-)


Deibel is' der lang


Geschrieben

Ja stimmt :-) Stands wohl mal hinterm Fenster und hast zugesehen :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe beides ist einfach geil geleckt werden und zu blasen mag ich oftmals lieber wie poppen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ps. Cothig-Barbie hast nen schönen Rücken :-)


Falls Du mich meinst - danke...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ps. Für Teufelsweib ... Na die rede ist ja von lecken und Blasen, nicht vom poppen ! Poppen kann nicht jeder :-)


×
×
  • Neu erstellen...