Jump to content

Kitkat Club Berlin


Lesbisch78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mit ner  Freundin bald in Berlin , und wir möchten zusammen den Club besuchen . Kennt den Club hier im Forum wer.....??Was geht da so ab und so ??

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben

Bitte antwortet nur themenbezogen. Die TE sucht keine Begleitung, sondern nur Infos zum Club.

LG, MOD-Mondsilber Team Poppen.de

Geschrieben
Der Club ist sehr extravagant und freizügig, wird euch gefallen👌🏻
Geschrieben
Ja geht richtig rund da. War ein paar mal mit nem Freund da. Alter Falter, sowas davor noch nicht erlebt gehabt :D
Geschrieben
Ganz ehrlich? Der Club ist scheiße und zwar so richtig. Typischer Touri Laden. Früher war das KitKat die Anlaufstelle aus ganz Deutschland, heute nur noch herunter gekommen und dreckig. Und extrem viele Kerle da die nix drauf haben außer den dicken markieren. Also wir haben da noch keine guten Erfahrungen machen können. Dann empfehlen wir lieber Insomnia, insofern da ein Themenabend ist dann ist da auch gut gefüllt und vor allem mit Style! KitKat treibt sich alles ecklige rum ^^
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lesbisch78:

Bin mit ner  Freundin bald in Berlin , und wir möchten zusammen den Club besuchen . Kennt den Club hier im Forum wer.....??Was geht da so ab und so ??

Manchmal hilft ein Blick ins Forum, da werden Sie geholfen ...

anklicken hilft

Geschrieben
Die haben eine Internet Seite könnt ihr euch einen Blick verschaffen aber wichtig keine Jeans und die Partys von Kitty sind nur Samstag Freitag sind fremden Veranstaltung
Geschrieben
Ich denke wenn in der Late - Night-Show (U.S.A.), schon mehrmals über das Kitty berichtet und gesprochen wurde, sagt das wohl alles aus ! Happy weekend @all........ :-)))
Geschrieben
Ihr solltet bezüglich elektronischer Musik äußerst tolerant sein. Ist dein Nick Programm, dann kriegste halt auch Sachen zu sehen, die Frau mitunter gar nicht sehen will. Ich würde die Wilde Renate vermutlich vorziehen.
Geschrieben
Die goldenen Zeiten da sind vorbei, ihr wollt sex im club? Geht ins berghain
Geschrieben

Sehr cooler Club wir sind auch ab und zu dafür entspannt feiern mit super Publikum

Geschrieben
Vor kurzem die Warnung wegen Hepatitis raus gegangen, aber hat man ja iwie im jeden Club. Wer es mag soll Spaß haben. Viel Glück :)
Geschrieben
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Getränke würde ich aber dennoch im Auge behalten und macht klare Ansagen was geht und was nicht. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilft in jeder Situation ;)
×
×
  • Neu erstellen...