Jump to content

Hilfe die Mädels rennen mir die Bude ein! Wo gibt es günstig Türen?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr das? Das Postfach quillt mal wieder über, mann freut sich auf tiefgründige philosophische Gespräche...
Nee, da wird man als Sahneschnitte, Marzipanhäschen, Frühstückssnack bezeichnet,
Mann soll vernascht werden, die Ohren und ... werden verbal lang gezogen,
Einige wollen einen sogar KO-Schlagen, um zum Ziel zu kommen, oder drohen mit Kratzen und Beissen...
Es herrscht Futterneid und Zickenkriege scheinen unvermeidlich...

Wie geht Ihr mit diesen Problem um?



Den Gängstebrudda antelen, ihm erzählen, wieviel Chicks man wieder klar gemacht hat und n bissl was uffn freien Mann abgeben?

Stroh in der Hütte verteilen?

Sich schon mal n Fensterplatz suchen...?



Ich weiss, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich brauch dringend Hilfe!!!!

Soll ich n Genitalportait einstellen, den Arsch in die Kamera halten,
den Text kürzen oder wie?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich würds mal mit Filter einstellen versuchen... alternativ könnte aufwachen auch zur gewünschten Lösung führen


Geschrieben

jetzt macht den armen Hitze doch nicht gleich so an, ihr bösen Weiber

der arme Kerl hat ein wirkliches Problem


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry die Filter hab ich alle schon verbraucht für den Kaffee nach dem Aufwachen...

Tut es auch eine Papiertüte?



Nach Obi kann ich nicht mehr...hab mich zu sehr beraten lassen...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Kuck mal im Baumarkt Fred nach

Türen haben die bei Obi


Geschrieben

Boah, voll korrekt, ALTA - ich kenn das Problem, ich weiss genau was du meinst - die Bunnies wollen mir auch immer und überall an die Nudel...DAS NERVT! Kann man sich als gepflegter Mann nicht mehr einfach mal gemütlich an die Bar setzen ohne dass einem gleich drei Tussen im Schritt schnuppern wollen?
H A L L O Frauen, euch gibts Haufenweise - ich suche das Besondere!
Und jetzt schau in den Spiegel und fragt dich selbst, bist du was Besonderes?
Na also, und Tschüss!


Geschrieben


Und jetzt schau in den Spiegel und fragt dich selbst, bist du was Besonderes?



Ick bin ein Unikat ergo was Besonderes
noch weitere Fragen?


Geschrieben




Ich weiss, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich brauch dringend Hilfe!!!!

Soll ich n Genitalportait einstellen, den Arsch in die Kamera halten,
den Text kürzen oder wie?




war die sonne die letzten tage soooo stark???


Geschrieben

Haha solche Probleme hätte ich auch gerne


Geschrieben

Nuppsi hat die Frage schon beanwortet. schade...

Huhu Herr Ritter.


Geschrieben (bearbeitet)

Tausche deine Probleme gegen ´ne große Tüte Mitleid


bearbeitet von hannhirte
n zuviel
Geschrieben

Ick bin ein Unikat ergo was Besonderes
noch weitere Fragen?



jeder mensch ist ein Unikat, somit sind wir alle Besonders. Da musst du schon mit nem besseren Argument kommen um hier aus der masse zu stechen


Geschrieben

war die sonne die letzten tage soooo stark???



Wiesoooooooooooooo? Steigert erhöhte elektromagnetische Strahlung die weibliche Libido?

Für n Bunker fehlt mir leider das Kleingeld, gibts auch nicht als Bausatz im Baumarkt....


Geschrieben

...zu stechen



ich dachte eigentlich immer das die Männer für das stechen zuständig sind


Geschrieben (bearbeitet)

Wiesoooooooooooooo? Steigert erhöhte elektromagnetische Strahlung die weibliche Libido?

Für n Bunker fehlt mir leider das Kleingeld, gibts auch nicht als Bausatz im Baumarkt....




ich dachte eher an hitzeschäden bei dir.....halluzinationen sind nichts ungewöhnliches bei einem sonnenstich......

eine differentialdiagnose wäre dann noch langanhaltender alkoholkonsum.....trübt auch die wahrnehmung....


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Für n Bunker fehlt mir leider das Kleingeld, gibts auch nicht als Bausatz im Baumarkt....



Dir iss wirklich die Sonne zu Kopf gestiegen.


Geschrieben

ich dachte eigentlich immer das die Männer für das stechen zuständig sind



In der Regel sind wir das, da hast du recht, andersrum wärs auch bischen blöd


Geschrieben (bearbeitet)

Tausche deine Probleme gegen ´ne große Tüte Mitleid



Immerhin schon mal n Tüte...hilft bestimmt auch gegen Sonnenbrand...


Hey ich kann nicht mal n Wässerchen trüben...
geschweige den darüber gehen...

Aber über meine Schatten stolpern....


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

ich dachte eigentlich immer das die Männer für das stechen zuständig sind



Sehr richtig.

Aber bei dir sticht nur noch "Einer".


Geschrieben

Hey ich kann nicht mal n Wässerchen trüben...



Dann sollteste auch kein Wässerchen trinekn. Schon garnicht mit den vielen bunten Pillen dabei.


×
×
  • Neu erstellen...