Jump to content

Weltherrschaft & Größenwahn


deep_red_heaven

Empfohlener Beitrag

deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)


Buenos Dias Ihr Pinkys & Brains, Ihr Ludwigs, Ihr Napoleons und Napoleoninen...

Das ist kein Fred ! Das hier ist ein Statement !

Ich bin größenwahnsinnig.

Sicher, die Weltherrschaft wollt Ihr alle, richtig ? (ausgenommen Halky )
Aber warum ? Und wer hat Sie verdient ? Seid Ihr Ihrer würdig ?

Bin ich damit alleine ? Oder wem geht es ähnlich... ?





All meinen Untertanen ein gesegnetes Wochenende !!



Reichsäpfel & Zepter & Kronen für alle !




bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Pöh, wer will schon über so ein undankbares Pack regieren............

Die haben mich überhaupt nicht verdient..........




Irgendwann hab ich sie dann aufgegeben, sollen sie doch machen was sie wollen...........


Geschrieben

mir reicht die herrschaft über 34 männliche mitarbeiter, oder besser, das sind mir schon zu viele meckerköpfe. da will ich doch nicht die ganze welt und davon ist dann auch noch ca. die hälfte weiblich.


also wer das will ist


Geschrieben

Pöh, wer will schon über so ein undankbares Pack regieren............



Warum denn regieren? Ihr werdet alle versklavt


LieberPöserWolf
Geschrieben

Eigentlich bin ich ne Labormaus, die versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen.


Geschrieben




Sicher, die Weltherrschaft wollt Ihr alle, richtig ?



Wollen? Nö.





Grössenwahn unterschreibe ich auch nicht. Ich bin normal.

Halkyonia


Geschrieben

also, Das,was Ich Erschaffen Habe Teile Ich Mit Niemandem !


Geschrieben

In meiner Welt bin ich die Königin... was interessiert mich da was ausserhalb los ist


deep_red_heaven
Geschrieben

..ich lasse zum Beispiel an der Kasse auch schon einmal jemanden vor, der nur einen Artikel hat....



..in meiner nahezu unermesslich-großzügigen Güte...


Geschrieben








Nehmt hin,ihr kleingeistigen Amateure...der Inhalt des Mülleimers reizt mich nicht.......ich will das Universum !!!!!


deep_red_heaven
Geschrieben

.ich will das Universum !!!!!



.. Ihr steckt auch hinter der Mars Mission, oder ??


Geschrieben

Meinetwegen dürft ihr sie euch Aufteilen

Es ist eh nur ein kleines Eckchen "MEINES" Universums :-P


Geschrieben



Sicher, die Weltherrschaft wollt Ihr alle, richtig ? (ausgenommen Halky )
Aber warum ? Und wer hat Sie verdient ? Seid Ihr Ihrer würdig ?

Bin ich damit alleine ? Oder wem geht es ähnlich... ?








ich will sie nicht, ich hab sie in meiner kleinen welt - und jeder weltschaftsherrschaftsentreissversuch ist seit ewigen zeiten gescheitert


Geschrieben

Ich laß mir ne Frisur machen, wie der Nordkoreanische Diktator und dann gehts hier aber richtig ab !!!!


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

..ich lasse ........... auch schon einmal jemanden vor, &gt
..in meiner nahezu unermesslich-großzügigen Güte...


bearbeitet von lemonia
Geschrieben



Sicher, die Weltherrschaft wollt Ihr alle, richtig ? (ausgenommen der völlig normalen Halky




Danke

Halkyonia
















































Geschrieben

Ich als brainianer sage euch, niemand wird uns schöner demütigen und unterdrücken, unseren willen brechen und zu sinnlosen arbeiten zwingen als der grosse brain - heil brain - heil brain - heil brain, pinky werden wir schon noch los, diesen schleimigen günstling!


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

Danke

Halkyonia



Bitte !
...und was könnt´ ich DIR auch schon abschlagen ??













...außer die Zacken Deiner Krone


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben





...außer die Zacken Deiner Krone



Die Nieten (an meiner Kopfbedeckung) sitzen Bombensicher.


Halkyonia


deep_red_heaven
Geschrieben

Die Nieten sitzen Bombensicher.



vielleicht solltest Du nicht immer die erstbesten Typen nehmen ?!


Geschrieben

] vielleicht solltest Du nicht ...



Zum Glück bis jetzt nur eine Totalniete gezogen (nein, du und Anwesende sind nicht gemeint)

Das zeigt dann ja nur meine Normalität

Steht denn nun fest, wann die Krönung ist?

Halkyonia


deep_red_heaven
Geschrieben

leider noch nicht Halky, dabei gibt´s/gab´s Anwärter(innen) genug...





Frauen versuchten sogar mich mit zu beeinflussen...


×
×
  • Neu erstellen...