de**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 (bearbeitet) Buenos Dias Ihr Pinkys & Brains, Ihr Ludwigs, Ihr Napoleons und Napoleoninen... Das ist kein Fred ! Das hier ist ein Statement ! Ich bin größenwahnsinnig. Sicher, die Weltherrschaft wollt Ihr alle, richtig ? (ausgenommen Halky ) Aber warum ? Und wer hat Sie verdient ? Seid Ihr Ihrer würdig ? Bin ich damit alleine ? Oder wem geht es ähnlich... ? All meinen Untertanen ein gesegnetes Wochenende !! Reichsäpfel & Zepter & Kronen für alle ! bearbeitet August 11, 2012 von deep_red_heaven
Li**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Mach dich vom Acker die Welt gehört mir
Fe**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Pöh, wer will schon über so ein undankbares Pack regieren............ Die haben mich überhaupt nicht verdient.......... Irgendwann hab ich sie dann aufgegeben, sollen sie doch machen was sie wollen...........
40**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 mir reicht die herrschaft über 34 männliche mitarbeiter, oder besser, das sind mir schon zu viele meckerköpfe. da will ich doch nicht die ganze welt und davon ist dann auch noch ca. die hälfte weiblich. also wer das will ist
Li**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Pöh, wer will schon über so ein undankbares Pack regieren............ Warum denn regieren? Ihr werdet alle versklavt
Li**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Eigentlich bin ich ne Labormaus, die versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Sicher, die Weltherrschaft wollt Ihr alle, richtig ? Wollen? Nö. Grössenwahn unterschreibe ich auch nicht. Ich bin normal. Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 ......behalt sie mal.........
Am**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 also, Das,was Ich Erschaffen Habe Teile Ich Mit Niemandem !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 In meiner Welt bin ich die Königin... was interessiert mich da was ausserhalb los ist
de**** Geschrieben August 11, 2012 Autor Geschrieben August 11, 2012 ..ich lasse zum Beispiel an der Kasse auch schon einmal jemanden vor, der nur einen Artikel hat.... ..in meiner nahezu unermesslich-großzügigen Güte...
Ma**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Nehmt hin,ihr kleingeistigen Amateure...der Inhalt des Mülleimers reizt mich nicht.......ich will das Universum !!!!!
de**** Geschrieben August 11, 2012 Autor Geschrieben August 11, 2012 .ich will das Universum !!!!! .. Ihr steckt auch hinter der Mars Mission, oder ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Meinetwegen dürft ihr sie euch Aufteilen Es ist eh nur ein kleines Eckchen "MEINES" Universums :-P
Di**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Sicher, die Weltherrschaft wollt Ihr alle, richtig ? (ausgenommen Halky ) Aber warum ? Und wer hat Sie verdient ? Seid Ihr Ihrer würdig ? Bin ich damit alleine ? Oder wem geht es ähnlich... ? ich will sie nicht, ich hab sie in meiner kleinen welt - und jeder weltschaftsherrschaftsentreissversuch ist seit ewigen zeiten gescheitert
Po**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Ich laß mir ne Frisur machen, wie der Nordkoreanische Diktator und dann gehts hier aber richtig ab !!!!
li**** Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 (bearbeitet) ..ich lasse ........... auch schon einmal jemanden vor, > ..in meiner nahezu unermesslich-großzügigen Güte... bearbeitet August 11, 2012 von lemonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Sicher, die Weltherrschaft wollt Ihr alle, richtig ? (ausgenommen der völlig normalen Halky Danke Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 Ich als brainianer sage euch, niemand wird uns schöner demütigen und unterdrücken, unseren willen brechen und zu sinnlosen arbeiten zwingen als der grosse brain - heil brain - heil brain - heil brain, pinky werden wir schon noch los, diesen schleimigen günstling!
de**** Geschrieben August 11, 2012 Autor Geschrieben August 11, 2012 (bearbeitet) Danke Halkyonia Bitte ! ...und was könnt´ ich DIR auch schon abschlagen ?? ...außer die Zacken Deiner Krone bearbeitet August 11, 2012 von deep_red_heaven
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2012 Geschrieben August 11, 2012 ...außer die Zacken Deiner Krone Die Nieten (an meiner Kopfbedeckung) sitzen Bombensicher. Halkyonia
de**** Geschrieben August 12, 2012 Autor Geschrieben August 12, 2012 Die Nieten sitzen Bombensicher. vielleicht solltest Du nicht immer die erstbesten Typen nehmen ?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2012 Geschrieben August 12, 2012 ] vielleicht solltest Du nicht ... Zum Glück bis jetzt nur eine Totalniete gezogen (nein, du und Anwesende sind nicht gemeint) Das zeigt dann ja nur meine Normalität Steht denn nun fest, wann die Krönung ist? Halkyonia
de**** Geschrieben August 12, 2012 Autor Geschrieben August 12, 2012 leider noch nicht Halky, dabei gibt´s/gab´s Anwärter(innen) genug...Frauen versuchten sogar mich mit zu beeinflussen...
Empfohlener Beitrag