Jump to content

Fun and Joy Erfahrung


neueswinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen ins Fun and Joy zu fahren . 

Allerdings möchten wir erst mal zu einem dieser Sauna und Wellness Tage dorthin. Die Freitag , Samstagspartys sind ja wohl immer sehr gut besucht. Die Wellnesstage sind ja auf 23 Paare begrenzt.

Wir haben sehr viel darüber gelesen und denken das dies genau unser Faible ist. 

Nun unsere Frage: Wer war schon dort und kann uns mal ein wenig beschreiben was dort an besagten Tagen abläuft......Danke schon mal allen im vorraus

Geschrieben
Hab auch schon viel geiles darüber gelesen, wenn ihr eher da seid schreibt mir bitte mal Eure Eindrücke,...thx. GG aus Osnabrück..., W😉
Geschrieben

Hallo ,

Ich war schon öfter dort . Auch meinen ersten Swinger oder Pärchen Club besuch habe ich dort verbracht.

Meine Erfahrung ist, das ist der richtige Club für Einsteiger da es nur Pärchen gibt .

Es kommen auch erfahrene Swinger so das für alle  etwas dabei ist.

Wir haben uns damals ein Zimmer dort genommen ,fals wir damit nicht klar kommen könnte man sich zurückziehen. 

Dazu ist es dann nicht gekommen und wir haben jeden Aufenthalt dort genossen .

Traut euch ruhig ihr werdet nicht bedränkt oder sowas. Es ist Geil jemandem beim Sex live zuzuschauen. 

Und wenn ihr euch nicht auf die grosse matte traut es gibt auch kleine Ecken wo ihr ungestört seid.

Dann kann man euch nicht sehen aber ihr hört die anderen.

Lg 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb coronn:

Hallo ,

Ich war schon öfter dort . Auch meinen ersten Swinger oder Pärchen Club besuch habe ich dort verbracht.

Meine Erfahrung ist, das ist der richtige Club für Einsteiger da es nur Pärchen gibt .

Es kommen auch erfahrene Swinger so das für alle  etwas dabei ist.

Wir haben uns damals ein Zimmer dort genommen ,fals wir damit nicht klar kommen könnte man sich zurückziehen. 

Dazu ist es dann nicht gekommen und wir haben jeden Aufenthalt dort genossen .

Traut euch ruhig ihr werdet nicht bedränkt oder sowas. Es ist Geil jemandem beim Sex live zuzuschauen. 

Und wenn ihr euch nicht auf die grosse matte traut es gibt auch kleine Ecken wo ihr ungestört seid.

Dann kann man euch nicht sehen aber ihr hört die anderen.

Lg 

Vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...