Jump to content

Die Lust zu entdecken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, dass man viel, aber nicht alles zeigen sollte. Manches kann man andeuten, aber ganz aufdecken nimmt die Spannung. Ich bin eher ein Mensch, der im Vorfeld gerne angeteasert wird. Den Rest erledigt vor einem Date das berühmte Kopfkino. Bei einem Date manches erst zu entdecken, ist ein Reiz, den einem auch nur das erste Date geben kann... das lasse ich mir ungern vorher "kaputt"machen ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SGCouple88:

das es ja ganz normal ist mit seinen Genitalien um sich zu werfen.

Penisweitwurf? Eierschleudern? :P

Mich interessiert vorher nur das Gesicht und die Körpergrösse. Wenn da alles stimmt, wird auch der Rest passen.

Geschrieben

Mich interessiert erstmal nur sein Gesicht und wie der schriftliche Kontakt ist. Eigentlich der schriftl Kontakt erstmal noch mehr . Wenn es Spaß macht zu schreiben , dann interessiert mich auch sein Gesicht. Seinen Schwanz würde ich dann gerne erst sehen , wenn ich auf Entdeckungsreise gehen möchte mit ihm .

Geschrieben
Sehe ich genauso, also schneller Sex alles schön und gut.Aber irgendwie muss da doch die Chemie stimmen. Ich würde auch erstmals schreiben wollen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SGCouple88:

Wie geht es euch damit? 

Was sollte auf jedenfall vorab gezeigt werden und was geht gar nicht? 

Ist es Naiv, noch selbst entdecken zu wollen? 

Mir ist das Aussehen und das was in der Hose ist relativ egal. Und ich habe noch nie vor einem Treffen nach Bildern gefragt, weil für mich Worte entscheiden, ob ich mehr will und nicht Länge und Dicke. Ich kann aber verstehen, wenn jemand Bilder vor einem Treffen möchte.

Ob ich deshalb naiv bin, ist mir egal.

Ich mag es aber mir hier Profile und Bilder anzusehen von Männern und Frauen denn sie können viel über eine Person aussagen.

Geschrieben
Einerseits ja anderer seits weis mein Partner worauf ich Wert lege oder was mich nicht reizt. Daher sucht er meist aus und ich bekomme beim Date die Augen verbunden dies ist dann eine noch höhere Steigerung mit großem Überraschung Effekt, die Aufregung dabei ist extrem. Deshalb ziehe ich es vor das meiner aussucht oder ich will es vorher wissen, da ich verpackte einige Male zu enttäuschend fand.
Geschrieben

Für mich schränken Bilder die Vorfreude auf die Entdeckung in keiner Weise ein .

Ein Sollte gibt es da allerdings für mich gar nicht .

Geschrieben (bearbeitet)

Na ob nun Brüste oder Genitalien gezeigt werden, muss doch beides nicht sein^^

bearbeitet von SchleudertraumaBS
Geschrieben
Och bin deiner Meinung ich erkunde und entdecke die Frau lieber selbst als schon im Vorfeld alles zu kennen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SGCouple88:

... das es ja ganz normal ist mit seinen Genitalien um sich zu werfen.

Allerdings wenn es um mehr geht, als einen OHS...

Ist das so? 🙄

Wer (von weiblicher Seite her) SO bei mir ankommt, ist raus!

Zeigen sollte sie mir in erster Linie, dass sie humorvoll ist, kommunizieren kann, und dass wir uns sympathisch sind oder werden können.

Mit diesen ganzen Bilderfetischisten kann ich nix anfangen.

 

 

Und was bitte, ist ein OHS?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SGCouple88:

... Finden wir halt immer noch sehr reizend beim Kennenlernen. ...

Ich bin da (leider) sehr sachlich abgestumpft. Oder einfach nur aus dem Alter raus?!? Ich weiß nicht recht.

Spannend ist meist nur, kommt er, oder werde ich versetzt/verarscht :coffee_happy: Ist er so, wie der Eindruck beim Schreiben/Telefonieren war? Stimmen seine Angaben im Profil, passt das (Gesichts-)Foto, oder war es schon älter?

Fotos vom Penis brauch ich definitiv nicht, ich entscheide wohl nach den Maßen, ob ich überhaupt date, denn mit L oder XL kann ich nix anfangen, genug getestet :yum:

Geschrieben

Guten Abend zusammen😄,

wow so viele gute Antworten, auch von so vielen die ich gerne lese😀.

Entschuldigt das ich jetzt erst wieder da bin, war irgendwie der Wurm drin. Sonst hab ich immer mal Zeit zu texten, aber heute war freaky Fryday😅😔...

@HeinzlmannSaugblaser, mit OHS meinte ich One Hour Stand, einfach weil die meisten ONS eh nicht mehr sind.

@Rapunzel-1958, klingt schon was düster😟, aber irgendwie stumpfen alle ja mit der Zeit iwo ab.

vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Penisweitwurf? Eierschleudern? :P

😂 Glaube das würde mich noch mehr verstören...

vor 8 Stunden, schrieb Tom44BLN:

Zumal ja auch die Frage ist, wieviele tolle, sinnliche Momente man nicht erlebt, weil einem der Körper des Gegenübers nicht gefällt. Ich habe im Moment den geilsten Sex in meinem ganzen Leben mit einer Frau, die äußerlich überhaupt nicht meinem 'Geschmack' entspricht. Aber das war egal, wir haben uns kennengelernt, haben uns seelisch gut getan. Und da wir unendlich gut harmonieren, ist der Sex einfach nur großartig. Ja, ich steh auf lange, wallende Haare. Und ja, mich macht das wuschig, wenn diese um den nackten Körper fließen. Aber schlussendlich ist das total egal. Ich kann meine Freundin küssen, ohne dass ich ihr erst die Haare aus dem Gesicht streichen muss. Klar, das würde ich auch machen, wenn sie lange Haare hätte. Ich will damit nur sagen, dass es für ein vollkommenes erleben eben nicht darauf ankommt, dass das Gegenüber unseren Vorstellungen exakt entspricht.

Die Antwort fanden wir echt mega, sorry für die Ausdrucksweisen grade, bin echt durch. Warum so mega, sowas hab ich in meinem Solo Dasein echt oft gehabt, das ich mit mir absolut unsympathischen Typen, den besten Sex hatte😄

vor 2 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Na ob nun Brüste oder Genitalien gezeigt werden, muss doch beides nicht sein^^

Hmm nen Wink mit dem Zaunphal😜, der Fred hier war auch mit dem Hintergrund hier unser Auftreten zu überdenken.

vor 6 Stunden, schrieb DülmenerJunge:

Ich finde, dass man viel, aber nicht alles zeigen sollte. Manches kann man andeuten, aber ganz aufdecken nimmt die Spannung. Ich bin eher ein Mensch, der im Vorfeld gerne angeteasert wird. Den Rest erledigt vor einem Date das berühmte Kopfkino. Bei einem Date manches erst zu entdecken, ist ein Reiz, den einem auch nur das erste Date geben kann... das lasse ich mir ungern vorher "kaputt"machen ;)

So sehen wir das auch, gewisse Dinge gehen dann sonst verloren.

So will aber auch jetzt hier nicht nerven. Vielen Dank an alle, gab mir ein paar nette Denkanstöße und freut mich einfach das wir nicht allein sind mit dem Entdeckerdrang😇😄

vor 8 Stunden, schrieb Spass_in_Bln_:

Ich könnte eine ganze Galerie füllen mit all den Schwanzbildern die ich schon ungefragt bekommen habe... Eher ein Abturner.

Hehe wo ich grad so dran denke, hab mal vor Ewigkeiten ne 6 minütige Diashow aus knapp 1000 so gesammelten Bildern gebastelt😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SGCouple88:

Uns ist hier vermehrt aufgefallen, das es ja ganz normal ist mit seinen Genitalien um sich zu werfen. Ist ja vollkommen ok und vielleicht auch zielführend, wenn es nur um Spaß bzw. schnellen Spaß geht. Wer möchte schon die Katze im Sack kaufen😞...

Allerdings wenn es um mehr geht, als einen OHS, ein richtiges kennenlernen angestrebt wird, ist weniger sehen und lieber selbst entdecken doch viel reizender oder?

Immer wieder zum kaputt lachen, dass Frau mit Tittenbildern im Profil das fragt. lol

Geschrieben

Zudem gehören Brüste nicht zum Begriff 'Genitalien,' soviel ich weiß.

Bisschen reizende Profil-Fotos dürften doch wohl erlaubt sein, auf so einer Seite @cuddly_witch :coffee_happy:

Geschrieben

.

Vieles was ich so auf Frauenprofilen lese, ist eher für mich persönlich sehr abstoßend, als reizvoll.

Da möchte ich dann auch nichts mehr entdecken, was schon viele andere kennen, die auch nicht mehr da sind....lach

Ich nehme nur Tittenfotos...:P

 

×
  • Neu erstellen...