Jump to content

Fetisch??? aus was steht ihr???


iLikeItHard69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

trau mich nicht es zu sagen ,dann bekomm ich wieder eins drauf ! Sags trotzdem: Liebe es das weibliche Poloch zu lecken ,aber nicht kurz ,sondern ausgiebig! Nun könnt Ihr mich wieder anfeinden ...


Geschrieben

Junge, wenn du mit/in/auf einem Ballon ficken willst, dann mach es doch einfach, und mach nicht einen thread nach dem anderem auf.


Geschrieben

Also seit Bianca Beauchamp (ein süßes Mädel !) ein Latexmodell sehe ich Latex gerne ! Ein Körperbetonter Anzug der die weibliche Reize (Brüste,Po) zum Ausdruck bringt !


Geschrieben

will unbedingt luftballons an mir zerdrücken lassen.. hab viel latex sachen und sachen zum abschnüren


Geschrieben

Ich mag u.a. scöne, gepflegte Jungs-/Männerfüsse


Geschrieben

´damit kann ich die balloons zetretn hihi


Geschrieben

Ich stehe auf Nylons

Luftballons zertreten? Hast du in deiner Kindheit keine haben dürfen?


Geschrieben

auf männer, die mein profil lesen und verstehen können - so wat janz ausgefallenes halt


Geschrieben

Intelligenz und Schlagfertigkeit bei Frauen... Aber erst einmal finden.


Geschrieben

Intelligenz und Schlagfertigkeit bei Frauen...


Wie war das? Du sollst nichts fordern, was Du selbst nicht bieten kannst?
Mach' Dir nichts draus...:


******


...lange Haare beim Mann. Gibt nix Besseres, wenn sie sich beim Ficken über den Rücken ergießen und Strähnen meine nackte Haut streicheln.

*schnurr*


Geschrieben

Aha... Wer im Glashaus sitzt, nicht war Barbie? Muss wieder persönlich werden, wenn Dir die Sachlichkeiten ausgehen.


Geschrieben

Tattoos und Piercing`s.....gerne unterhalb des Bauchnabels


Geschrieben

Tattoos und Piercing`s.....gerne unterhalb des Bauchnabels




Geschrieben

Korsagen, Netz-Catsuits und Frauen aus der PUNK, Rockabilly, SKinhead und Gothic -Szenen eben Leute mit Stil, die nicht MAinstream sind

ich find das es Geil ausschaut also als Fetisch würd ichs nicht bezeichnen


Geschrieben

Muss wieder persönlich werden, wenn Dir die Sachlichkeiten ausgehen.


Gern geschehen...


****

Lack


×
×
  • Neu erstellen...