Jump to content

dunkelhaarige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Tut das dann nich weh



Och nee, in echt ist er ja 180, das täuscht immer durch gute Beleuchtung


Geschrieben

Jawohl..

dunkelhaarige Frauen machen aus Männern Hulks
Blonde machen Schlümpfe


Geschrieben

Blaue Männer sind doof... die torkeln und stinken immer so


Geschrieben

Gehen jetzt mit einer anderen dunkelhaarigen Frau in die Sonne und denken an gutgebaute Männer


Geschrieben (bearbeitet)

Jawohl..

dunkelhaarige Frauen machen aus Männern Hulks



Ich hab aus einem einen Traumolm gemacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Saftschubse.. das ist tatsächlich der einzige Nachteil..die kommen immer so enorm schnell..
aber vielleicht liegt das ja auch an dem Naturell etwas hitziger zu sein


Geschrieben

wieso nachteil? umso öfter können sie kommen!


sitzen länger oben!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tzzz....datt waren sicher alles gefärbte Blondinen oder du hattest einfach noch nicht die richtige Blonde im Bett.

Meine Erfahrung war ne gefärbte Rothaarige und hat mir nicht Lust auf "Mehr" gemacht.
Seit ja alle rasiert sind, kann ich nichtmal sagen was sie wirklich für eine war...ob blond ob braun...ich steh einfach nicht auf Frau´n!


Geschrieben

tzzz....datt waren sicher alles gefärbte Blondinen oder du hattest einfach noch nicht die richtige Blonde im Bett.



zeig es mir!!!


Geschrieben

man kann unmöglich alle Blondinen testen bis man auf die Ausnahme trifft die die Regel bestätigt.

Wohingegen echte Rote.. nun ja..


Geschrieben

Bis wann ist Frau eigentlich blond
Ein Friseur sagte mir mal ich habe dunkelblonde Haare und der nächste meinte sie sind Braun

Momentan ist das aber egal die sind nämlich grad Braun mit schwarzen und dunkelblonden Strähnen


Geschrieben

wenn Du 48h lang das beidseitig mit *bitte wenden* beschriebene Blatt Papier benutzt kennst Du Deine Haarfarbe.

Schaffst Du das nicht bist Du nicht echt blond.


Geschrieben

&ltauch nicht blond



aber Leer


Geschrieben

zeig es mir!!!


Sorry, aber die Zeiten in denen ich als Versuchskaninchen für diverse Herren herhalten "musste" sind vorbei!
Und ich stehe zu meiner von Natur aus blonden Haarfarbe (wobei ich eigentlich dunkelblond bin...nein, kein braun, sondern echtes Strassenköterblond) und geniesse die Momente in denen ich trotz meiner Haarfarbe positiv überraschen kann.


Geschrieben

Ich finde sie deutlich geiler als blonde....;-)))
obwohl die rothaarigen auch nicht ohne sind....


Geschrieben

Ich finde sie deutlich geiler als blonde....;-)))
obwohl die rothaarigen auch nicht ohne sind....


Pöhhh....geh woanders spielen! Erstes Post und schon anfangen sich unbeliebt zu machen!


Geschrieben (bearbeitet)

...bist ooch grad ins Fettnäpfchen gelatscht^^



der war aber jetzt auch gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...