Jump to content

Flirten und Baggern 300 Bitte


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Nachmittag Ihr Baggerinnen und Planierraupenbediener,
all Ihr mit der Tür-in´s-Haus-Faller und subtilen Querdenkerinnen...

schau ich mich doch eben so um und fällt mir doch dabei jetzt erst auf, dass der Oberbegriff hier tatsächlich
FLIRT und Unterhaltung heißt..

nur flirtet hier gar keiner ?
bzw. wenn zu plump, zu schlecht, zu einfach, zu grobschlächtig und und und..


Besinnen wir uns der alten Werte.. und flirten was das Zeug hält.
aber bitte mit Nivea und so....

und da hier Männerüberschuss herrscht dürfen die sich auch anflirten... - wahre Liebe gibt´s ja eh nur unter Männern....

Reihenfolge Mädchen - Junge - Mädchen - Ernst - Mädchen - Junge - Mädchen wäre natürlich ideal...
für ALLE !



bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Ich hasse alles, was mit Baggern, blocken und so zu tun hat... böses Aua am Knöchel damals kurz nach den Sommerferien im Abitur

Außerdem... flirten? Wer macht schon sowas.. hier wird sich gleich zum poppen verabredet...


Geschrieben



Reihenfolge Mädchen - Junge - Mädchen - Ernst - Mädchen - Junge - Mädchen wäre natürlich ideal...


wie ma(n) sieht, funktioniert das mit der reihenfolge einwandfrei...


Geschrieben (bearbeitet)

wie ma(n) sieht, funktioniert das mit der reihenfolge einwandfrei...


ja true es ist wieder mal traurig...einfach nur traurig....





na gut dann fang ich mal an :

hallo only, hübscher bikini, da würd ich im Freibad glatt 2x hinschauen...oder
[SIZE=1] (Achtung Flirtstufe 2 mit kurzer rhetorischer Pause) [SIZE=2]wird der dort ganz abgelegt ? [/SIZE]
[/SIZE]


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Und was hat ERNST damit zutun ? Er ist wohl immer und überall an allem Schuld?


Geschrieben

also sowas gibt es heute zu tage auch noch?

das hätte ich jetzt nicht mehr gedacht das man sich anbaggert


Geschrieben (bearbeitet)





na gut dann fang ich mal an :

hallo only, hübscher bikini, da würd ich im Freibad glatt 2x hinschauen...oder (Achtung Flirtstufe 2 mit kurzer rhetorischer Pause) [SIZE=2]wird der dort ganz abgelegt ? [/SIZE]



Och

Aber mein lieber deepy.... DAS ist überhaupt kein Bikini Und nein, sowas wird im Freibad auch nicht abgelegt. Aber dein Bauch sieht auch total lecker aus


war das jetzt richtig? Ich hab sowas schon solange nicht mehr gemacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Baggern? Mist... dann bin ich hier wohl verkehrt!
Ich habe heute nur gebohrt, und selbst das nicht nur erfolgreich.

Ich brauch wohl mal eine Frau die mir solche Dinge richtig beibringt :P


Geschrieben (bearbeitet)









Reihenfolge... Ernst






der ist noch immer in meinem Keller und sonnt sich!!! somit spielt Ernst auch nicht mit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

seit wann wohnt ernst in deinem keller..des wüsst ich, der bub spielt mit raffaello im nachbarzimmer


Geschrieben

wie gesagt - der bub in deinem keller muss nen anderer..sein....


Geschrieben (bearbeitet)





der ist noch immer in meinem Keller und sonnt sich!!! so




Hallo alsowirklich, ich bin des öfteren hin und weg, sei es von Deinem Wortwitz, Deinem Humor, gepaart mit diesem Charme und ......[SIZE=1](sach jetzt nix über´n Hintern, dat tun se alle.....sach jetzt nix....) [SIZE=2]Deinem messerscharfen Verstand !!


















so jungs ( und auch mädels) . sooooo schwer isses doch gar nicht. Da machst ´nen Fred auf mit dem Titel "figgn für alle" und jeder weiss was dazu. Aber das 3. Beste der Welt, das Flirten das Anbändeln, dass habt Ihr alle verlernt...... *seufz*

[/SIZE][/SIZE]


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

wie gesagt - der bub in deinem keller muss nen anderer..sein....





wurde er geklont..?


Geschrieben (bearbeitet)

ach es ist Hoffnungslos...

aber ich sage Euch mal etwas, dass Euch schockieren wird. ggf. bis in die Grundfesten erschüttern....
sSo unglaublich... so dermaßen ...... absonderlich......















































ERNST


sitzt im Keller von uns
ALLEN ![SIZE=1]
und bei manchen sitzt der Bub sogar im Nebenzimmer

[/SIZE]


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

doch doch, aber ich musste mich doch zuerstmal aufregen ...




aber Du siehst, Flirten sind Relikte ...aus der alten Welt...

[SIZE=1]Gandalf der Weiße. (ehemals der Graue) [/SIZE]


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Und manche vermissen das Flirten und wenn man es dann tut, interessiert es sie noch nicht mal


Geschrieben



ERNST


sitzt im Keller von uns
ALLEN ![SIZE=1]
und bei manchen sitzt der Bub sogar im Nebenzimmer

[/SIZE]




isch hab keen keller..und soll ich den jedesmal übern balkon schmeissen..der hat bei mir..ein herrrrrrlisches spielzimmer


Geschrieben (bearbeitet)

isch hab keen keller..und soll ich den jedesmal übern balkon schmeissen..der hat bei mir..ein herrrrrrlisches spielzimmer



ich weiss..... deshalb ja...


bearbeitet von deep_red_heaven
×
×
  • Neu erstellen...