Jump to content

sex...


lackmario

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und den suchst du hier? Du hast echt Humor! Viel Glück für dich! Denke, das kannste gebrauchen! toi toi toi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit der Unnerbux

Also es soll ja vereinzelnd weibliche Individuen geben, die das toll finden, aber ich vermute, die meisten stehen dann doch eher auf die Unnerbuxen von paul und co... und selbst die haben anscheinend nen sexuelles Defizit


Geschrieben

...ehhh nicht falsch verstehen wir müssen den JUNGEN Mann


positiv motivieren!!!


Also bitte nix negatives, oder oder....

Ja auch hier wird sich was finden...auch für dich

und ich bin nich böse wenn für mich was abfällt!!!


Geschrieben

Mit der Unnerbux


theoretisch - zieht der die ja denn aus..,glaub ich - oder wie war dat beim sex..bleibt die an...*sinnier*

möchte mal wieder einen schönen Thread erlesen ...



wie selber zu unkreativ...wenigstens einen anfang dessen zu machen??


Geschrieben

....ja wer will das nicht!




vor allem mit dir...lol

gggrrr!!!


Geschrieben

theoretisch - zieht der die ja denn aus..,glaub ich - oder wie war dat beim sex..bleibt die an...*sinnier*




Also ich bin da schonungslos ehrlich.. mir wäre es lieber, wenn der die Hose drüber auch anlässt, wenn er sowat da oben trägt


×
×
  • Neu erstellen...