Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Mich erreichte gerade ein dramatischer Hilferuf, den ich euch gerne weiterleiten möchte. "Ich bin der Sack einer Foren-UrgesteinIn und wurde hier im Forum regelmäßig demonstrativ gekratzt. Nun vernachlästigt sie mich schon längere Zeit und hat mich aus ihrem Dasein verbannt. Ich langweile mich sooo. Keiner kratzt mich. Gibt es vielleicht andere Interssentinnen? Überlege ernsthaft Kölle zu verlassen. Hilfe euer Sack" Hat mich sehr bewegt, und ich hoffe ihr könnt mit hilfreichen Ideen zu seiner Rettung beitragen. Eier für alle!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wollt ich sehen. Thread kann zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
En**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Ich wollt es nicht so krass und hart formulieren! Aber jetzt wo du es sagst
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 pass auf mega... die reisst Dir vielleicht die Eier ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Zumindest bei einem muss sie dies ja getan haben, oder ist das eine Sackprotese, die da immer gekratzt wird. Mach mir aber keine Sorgen, sie hat ja einen. Oder geht der Trend etwa zum Zweitsack? dann aber:
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2012 Autor Geschrieben August 30, 2012 (bearbeitet) Zumindest ...... Oder geht der Trend etwa zum Zweitsack? dann aber: Occhh nujaschen Als alter Troll, hat man auch schon mal den dritten Sack (gibthaldbloskaumjemandzu) Cue HerzList TrollChris bearbeitet August 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag