Pe**** Geschrieben August 27, 2012 Geschrieben August 27, 2012 Hallo, wie wäre es wenn es hier auch ein Thema gibt, wo besonders dumme Sprüche und Anmache stehen würden,die von Usern geschrieben wurden! Ist bestimmt recht interessant, oder?
Sc**** Geschrieben August 27, 2012 Geschrieben August 27, 2012 dumme Sprüche kommen gern dann zu Stande, wenn man ein Thema mehr als einmal einstellt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2012 Geschrieben August 27, 2012 das wird dann auch oft als forendemenz bezeichnet
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2012 Geschrieben August 27, 2012 das wird dann auch oft als forendemenz bezeichnet Oh, da geh ich für mich, gleich mal in der P-Klinik Bescheid sagen, hab`s bestimme vergessen. Danke, das ich abstauben konnt. Tschüü TrollChris
noch_ein_mann Geschrieben August 27, 2012 Geschrieben August 27, 2012 Kein Problem einfach das ganze Forum nehmen Das strotzt nur so davon
At**** Geschrieben August 27, 2012 Geschrieben August 27, 2012 Kein Problem einfach das ganze Forum nehmen Das strotzt nur so davon Wo du Recht hast, hast du Recht...
Li**** Geschrieben August 27, 2012 Geschrieben August 27, 2012 Wie war das doch gleich mit Anprangerung und veröffentlichen von PN Verkehr. Glaub ich muss auch mal wieder in die Poppsenklinik.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2012 Geschrieben August 27, 2012 Glaub ich muss auch mal wieder in die Poppsenklinik. Oh oh Bitte mich mitnehmen inne P-Klinik Ich hab auch schon vergessen, warum ich dahin wollte, eieija mmhhh ich glaub ich sollte da noch mal hin. Warum auch immer Cue TrollChris Und ein P. S. hab ich doch auch noch, mmmhhh ahja Danke
Empfohlener Beitrag