Jump to content

Anal fisten beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum Anal fisten beim Mann? Ich persönlich mag es sehr gerne wenn mich eine Frau fistest und mir langsam mit Gleitgel Finger für Finger reinsteckt bis dann die ganze Hand in mir verschwindet. 

  • Gefällt mir 2
hannes4you
Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen. :-) - du Glücklicher. :-) Es ist schon ein besonderes, besonders schönes, überragend reizvolles Erlebnis, als Mann gefistet zu werden. Ich denke, viele Männer wären erstaunt, wie erregend es ist und wie gut es sich anfühlt. :-) - wenn sie sich nur trauen würden. ... und natürlich auch die entsprechende Partnerin dafür haben. Leider ist der "Anus" für die meisten Frauen - völlig unbegründet - ein Tabuthema. Vielleicht :-) weil sie keine Prostat haben? ;-) :-) Na ja. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß damit. :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe mich bis jetzt einmal anal fingern lassen. War einfach mega.. würde sehr gerne mal mehr ausprobieren.... fisten wäre klasse!!! Gerne mal!

Satyrn34
Geschrieben

Find ich auch Geil. Eine Dame hat es schonmal fast geschafft. Drei, vier oder fünf Finger sind auf jeden Fall klasse... 

glenda54
Geschrieben

Ich finde fisting fantastic, es sollte langsam und lang andauern. Am beste wenn man fixiert ist. Dazu gehört vertrauen und Verantwortung. Wenn der oder die fister gut ist geht sehr viel. Bis zwei hakende habe ich geschafft. Aber ander als keine klein Hand. Das liegt an koennen und Gefühle 

  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
Am 21.1.2019 at 15:07, schrieb Chrissi1606:

Wie steht ihr zum Anal fisten beim Mann? 

schaue ich lieber weg....

Geschrieben

es ist einfach nur geil, eine hand bzw. faust in sich zu spüren.

am besten noch , wenn man fixert ist und eine augenbinde aufhat.

dazu gelegentlich ein näschen pp...

einfach nur der wahnsinn

Schokostuebchen
Geschrieben

Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!! Schon mehrfach erlebt, natürlich nicht zu oft hintereinander:P, es soll ja trotzallem schön eng bleiben.

Und dann auch immer mit der selben Dame...... ich fixiert, tiefen Einblick gewährend und sie hat mich anal gefistet.... es ist der Himmel, sich so ausgeliefert, hilflos, aber auch erniedrigt zu fühlen, und dann zu spüren,

wenn man " aufgespiesst" wird, sich Hand und Unterarm den Weg bahnen. Die Rosette sich saugend und schmatzend öffnet, der Lust- Schmerz, und dann , der Augenblick, wenn man sich der hand entgegenstemmt,

wenn man merkt, man will es..................... JETZT!!!!!!

 

Geschrieben

würde ich gerne einmal erleben 🙈

GentlemanJo
Geschrieben

Ich mag gerne anal gefistet werden. 

×
×
  • Neu erstellen...